Beiträge bewerben auf Facebook

In unserer Reihe zum Thema Facebook Anzeigen haben wir uns bereits mit dem Unterschied zwischen Google und Facebook, der Werbeoberfläche, sowie Zielgruppen und den klassischen Anzeigenformaten beschäftigt. Im heutigen Artikel beleuchten wir beworbene Posts und Videos. Wie wichtig es ist, regelmäßig Posts auf Facebook zu veröffentlichen, um das Interesse der Community nicht zu verlieren, ist […]

Top Publisher Event in der Jochen Schweizer Arena

Am 16.07.2019 fand zum ersten Mal das Top-Publisher Event der xpose360 GmbH statt. Eingeladen wurden Top-Affiliates aus ganz Deutschland in die Jochen Schweizer Arena in München. Bei super Wetter und ausgelassener Stimmung bezwangen zuerst alle gemeinsam die Höhen des Outdoor Kletterparks und genossen anschließend am Abend ein reichhaltiges Essen. Das Top-Publisher Event startete am Nachmittag. […]

Klassische Facebook-Anzeigenformate

Wer seine Online-Präsenz heutzutage pushen möchte, kommt kaum mehr an Facebook-Anzeigen vorbei. Mit Ausnahme von Google bietet wohl keine andere Plattform eine so präzise Zielgruppendefinition und hohe Reichweite bei klar definierten Werbe-Platzierungen. Dazu bietet Facebook dem Werbetreibenden eine Vielzahl unterschiedlichster Anzeigenformate auf seinen insgesamt vier eigenen Werbe-Plattformen (Facebook, Instagram, Audience Network und Facebook-Messenger). Jede Werbeanzeige […]

10 Jahre xpose360! Wir feiern Geburtstag ❤

Wir feiern 10 Jahre Geburtstag der xpose360! ❤ 🎈 2009 gründete unser Geschäftsführer Alexander Geißenberger die xpose414. 2014 stieg schließlich Markus Kellermann als zweiter Geschäftsführer und Gesellschafter ein und erweiterte das Portfolio um Affiliate-Marketing. Aus der xpose414 wurde die xpose360. Heute, 10 Jahre später, ist die xpose360 eine internationale Digital-Marketing-Agentur mit 45 Mitarbeitern und zahlreichen [...]

Neue Kampagnenbudget-Einstellung in Google Ads

Bisher konnten Werbetreibende das Budget für Ihre Kampagnen in Google Ads nur auf Tagesbasis festlegen. Seit Juli haben sie nun auch die Möglichkeit in den Kampagnen-Einstellungen zwischen einem Tages- oder einem Monatsbudget zu wählen. Das neue Feature befindet sich zwar noch im Roll-Out, allerdings konnten wir es schon in einigen Kundenkonten finden. Vor allem für […]

Facebook Ads – Zielgruppendefinition

Vor jeder Werbeanzeige steht eine Zielgruppe, die mit dieser Anzeige auch angesprochen werden muss. Mittlerweile beträgt die Zahl der aktiven Nutzer 2,38 Milliarden (Q1 2019. Quelle: Statista). Um innerhalb dieser immensen Menge von Nutzern die richtige Audience für seine Werbekampagne zu erfassen, stellt Facebook diverse Möglichkeiten zur Verfügung. Wo werden Zielgruppen ausgewählt? Die Bestimmung der […]

Das war die DIGITAL TOMORROW 2019

Rückblick auf die 5. DIGITAL TOMORROW der xpose360 Am 11.07.2019 standen die Räume der xpose360 wieder ganz im Zeichen der DIGITAL TOMORROW. Hier steht das Wort „digital“ im Mittelpunkt. Viele neuartige Konzepte wurden sowohl in Vorträgen vorgestellt als auch aktiv umgesetzt. Wir schenken einen kleinen Rückblick auf den ereignisreichen Tag. Neue Formate und Konzepte Die [...]

Precap: OMK 2019 in Lüneburg

DIE KONFERENZ FÜR ONLINE-MARKETING, E-COMMERCE & DIGITALISIERUNG Auf der OMK am 19.09.2019 in Lüneburg gibt es auf mehreren Stages in über 40 Vorträgen, Diskussionsrunden und Masterclasses aktuelle Trends, wertvolle Insights und hilfreiche Cases.  Am 19.093 dreht sich in der LEUPHANA UNIVERSITÄT in Lüneburg alles rund um das Thema Digitalisierung. Rund 700 Besucher haben letztes Jahr […]

OMX und SEOkomm

Von Experten für Experten: Next Experts vereint auf der OMX und SEOkomm die deutschsprachige Digitalszene Salzburg bildet mit Intensiv-Workshops (19. und 20.11) der Online-Marketing-Konferenz OMX (21.11.) und der Konferenz für Suchmaschinenoptimierung SEOkomm (22.11.) das intellektuelle und geschäftliche Zentrum der österreichischen, deutschen und Schweizer Onlinebranche. Den Veranstaltern Uschi und Oliver Hauser ist es wieder gelungen, den […]

SEO Monatsrückblick Juni 2019

In unserer Blog-Serie „SEO Monatsrückblick“ präsentieren wir euch monatlich die wichtigsten News aus der SEO-Welt.  1. June 2019 Core Update Am 3. Juni 2019 kündigte der offizielle Google-Twitter-Account das June 2019 Core Update an. Ein sehr ungewöhnliches Vorgehen, ist es doch das erste Core-Update, das von Google überhaupt angekündigt wurde. Wir haben uns die ersten Auswirkungen […]

1 2 3 4 5 6 34

Unsere Fans