Wie wir Deine Kunden erreichen

Wie wir Deine Kunden erreichen

YouTube

6 von 10 Personen bevorzugen Online-Videoplattformen anstelle von Kabel-TV, was YouTube nach Google zur zweit beliebtesten und mit am häufigsten genutzten Suchmaschine macht. Die Anbindung an Google und viele Werbeformate macht YouTube zum idealen Touchpoint für jüngere Zielgruppen.

Mehr erfahren

Amazon

Das Amazon-Vendoren-Programm und das Seller-Central bieten verschiedene Werbeformen für eine starke Sales-Steigerung. Nahezu jeder Vierte tätigt während seines Amazon-Aufenthalts auch einen Kauf, der durch sinnvolle Platzierung Deiner Produkte abgeholt und zum Kauf angeregt werden sollte. 

Mehr erfahren

Pinterest

In den USA hat sich Pinterest zum dritt-größten sozialen Netzwerk etabliert und bietet über 88 Millionen monatlich aktiven Nutzern eine enorme Bandbreite an Content und Inspirationen. Inmitten dieser Vielfalt ist es Werbenden möglich, über 169 Millionen Personen zu erreichen.

Mehr erfahren

Google

Google ist mit über 63.000 Suchanfragen pro Sekunde die größte und meistgenutzte Suchmaschine weltweit. Damit hat dieser Touchpoint einen festen Platz in Deiner Digital-Strategie. Wir kombinieren bezahlte Suchanzeigen mit organischen Platzierungen – für mehr Sichtbarkeit und Conversions.

Mehr erfahren

YouTube

6 von 10 Personen bevorzugen Online-Videoplattformen anstelle von Kabel-TV, was YouTube nach Google zur zweit beliebtesten und mit am häufigsten genutzten Suchmaschine macht. Die Anbindung an Google und viele Werbeformate macht YouTube zum idealen Touchpoint für jüngere Zielgruppen.

Mehr erfahren

Amazon

Das Amazon-Vendoren-Programm und das Seller-Central bieten verschiedene Werbeformen für eine starke Sales-Steigerung. Nahezu jeder Vierte tätigt während seines Amazon-Aufenthalts auch einen Kauf, der durch sinnvolle Platzierung Deiner Produkte abgeholt und zum Kauf angeregt werden sollte. 

Mehr erfahren

Pinterest

In den USA hat sich Pinterest zum dritt-größten sozialen Netzwerk etabliert und bietet über 88 Millionen monatlich aktiven Nutzern eine enorme Bandbreite an Content und Inspirationen. Inmitten dieser Vielfalt ist es Werbenden möglich, über 169 Millionen Personen zu erreichen.

Mehr erfahren

Google

Google ist mit über 63.000 Suchanfragen pro Sekunde die größte und meistgenutzte Suchmaschine weltweit. Damit hat dieser Touchpoint einen festen Platz in Deiner Digital-Strategie. Wir kombinieren bezahlte Suchanzeigen mit organischen Platzierungen – für mehr Sichtbarkeit und Conversions.

Mehr erfahren

LinkedIn

LinkedIn ist das am meisten genutzte Social-Network, wo sich über 61 Millionen Führungskräfte und 40 Millionen Entscheider wiederfinden. Für hochwertiges Recruiting oder um die Sichtbarkeit Deiner Brand im Markt zu erhöhen, ist LinkedIn der richtige Kanal.

Mehr erfahren

XING

52 % aller XING-Mitglieder sind Führungskräfte in Unternehmen. Vor allem für B2B-Leistungen bietet das Werben auf XING eine gute Möglichkeit, die relevanten Entscheider anzusprechen. Aber auch für das Recruiting ist XING ein geeigneter Kanal. 

Mehr erfahren

LinkedIn

LinkedIn ist das am meisten genutzte Social-Network, wo sich über 61 Millionen Führungskräfte und 40 Millionen Entscheider wiederfinden. Für hochwertiges Recruiting oder um die Sichtbarkeit Deiner Brand im Markt zu erhöhen, ist LinkedIn der richtige Kanal.

Mehr erfahren

XING

52 % aller XING-Mitglieder sind Führungskräfte in Unternehmen. Vor allem für B2B-Leistungen bietet das Werben auf XING eine gute Möglichkeit, die relevanten Entscheider anzusprechen. Aber auch für das Recruiting ist XING ein geeigneter Kanal. 

Mehr erfahren

Instagram

Instagram wurde gemacht, um die jüngere Zielgruppe mit hochwertigem und informativem Content zu inspirieren und zu motivieren. Durch die Integration von Instagram-Shopping erhalten Unternehmen und Brands zudem die Möglichkeit, ihre Produkte nicht nur anzuteasern, sondern direkt zu verkaufen. 

Mehr erfahren

Facebook

Obwohl die Nutzerzahlen sinken, ist Facebook weiterhin der Kanal, auf den die meisten User nicht verzichten können und möchten. Facebook bietet zahlreiche Werbemöglichkeiten – von simplen Bild-Anzeigen bis hin zu Video-Ads – um die User an ihrem individuellen Punkt der Customer-Journey abzuholen. 

Mehr erfahren

Lass uns sprechen

Seit mehr als 10 Jahren beraten wir bereits international agierende Kunden mit Herz & Köpfchen. Nimm gerne direkt mit uns Kontakt auf unter
0821 455 289 00