MAI xpose360: neuer Name, gewohnte Exzellenz

Lesedauer: < 1 Minute

Ein neues Jahr bedeutet Aufbruchstimmung und Veränderung. In diesem Jahr zeigt sich das bei uns besonders:

Ab dem 10. Januar 2024 firmieren wir als MAI xpose360.

Im Zuge des Zusammenschlusses mit MAI Group haben wir bereits im vergangenen Jahr die Weichen für die Zukunft gestellt, mit der Umfirmierung gehen wir einen weiteren Schritt in diese Richtung.

MAI xpose360 steht für die Synergie von rund 400 Expert:innen an sieben Standorten in Deutschland und Österreich. Unsere Expert:innen bilden spezialisierte, projektbasierte Teams, um ganzheitliche Lösungen zu entwickeln.
Für unsere Kunden bedeutet das, dass wir fortan noch umfassender auf ihre Bedürfnisse eingehen können, indem wir unsere bisherigen Leistungsbereiche vertiefen und um neue Services ergänzen:

  • MAI strategize: umfassende digitale Geschäftsstrategie und Innovationsberatung
  • MAI tech: integrierte technologische Lösungen und Partnerschaften für digitale Transformation und Kundenengagement
  • MAI experience: ganzheitliche, kreative und digitale Customer-Experience-Optimization
  • MAI connect: integriertes Performance-Marketing und kanalübergreifende Mediaplanung
  • MAI crm: datengetriebenes Kundenmanagement und Marketing-Automatisierung für personalisierte Nutzererfahrungen

Mit der Umfirmierung zu MAI xpose360 schlagen wir nicht nur ein neues Kapitel in unserer Firmengeschichte auf, sondern laden auch alle Interessierten ein, Teil dieser spannenden Reise zu werden. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Dir und MAI Group die Zukunft der Digitalisierung zu gestalten. Für weitere Informationen und Einblicke in unsere Services stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Entdecke mit uns, was im digitalen Zeitalter alles möglich ist!