xpose360 Magazin

Instagram 2021 – Alle Neuerungen im Überblick

instagram_leitfaden

Lesedauer: 4 Minuten Die Social-Networking-Plattform LinkedIn wurde 2002 in den USA gegründet mit dem Hauptziel, geschäftliche Kontakte zu vernetzen. LinkedIn ist in 24 Sprachen verfügbar und hat derzeit eine Nutzerbasis von über 660 Millionen Anwendern. Der seit 2016 Microsoft zugehörige Konzern kann allein in Europa eine Anzahl von 206 Millionen Nutzern verzeichnen und gehört somit unumstritten zu den weltweit relevantesten Business- Netzwerken.

Weiterlesen

xpose360 übernimmt die Betreuung der s.Oliver Group im Affiliate Marketing

Lesedauer: 3 Minuten Zum 01. Juli 2021 hat die xpose360 GmbH die Betreuung der Affiliate Programme von s.Oliver, comma und Liebeskind Berlin auf nationaler und internationaler Ebene übernommen. Wir freuen uns sehr, die s.Oliver Group als neuen Kunden zu begrüßen! Die Fashion-Brands begeistern ihre Kunden in der ganzen Welt und vereinen als große […]

Weiterlesen

xpose360 Affiliate Summer-Rallye 2021

Lesedauer: 5 Minuten xpose360, die internationale Spezial-Agentur für digitales Performance Marketing, startet auch in diesem Jahr wieder exklusiv die große Affiliate Summer Rallye. Die Aktion findet im Zeitraum vom 19. Juli bis 15. August statt und bietet allen teilnehmenden Affiliates attraktive Gewinne. Die 12 teilnehmenden Partnerprogramme + Vodafone werben wieder mit großartigen Sonderprovisionen sowie Sach- oder Geldpreisen im Wert von über 14.000€.

Weiterlesen

Closing des 1. Batch der GrowKnow Academy

Lesedauer: 3 Minuten Am 31.05. endete der erste erfolgreiche Batch der GrowKnow Academy mit den Startups boxbote und lumium. Als Schnittstelle der Unternehmen TEAM23, baramundi AG und xpose360 unterstützte der Accelerator „GrowKnow Academy“ die Startups bei der strategischen, digitalen Weiterentwicklung.

Weiterlesen

Wir setzen ein Zeichen gegen Sexismus

Lesedauer: 2 Minuten „Gemeinsam gegen Sexismus“ – mit dieser Kampagne machen zwei weibliche Führungskräfte der Reutlinger und Berliner Agentur impulsQ auf diskriminierendes Verhalten am Arbeitsplatz aufmerksam. Als Teil von über 80 Unternehmen aus dem Online-Marketing und vielen weiteren Branchen unterstützen auch wir diese Kampagne.

Weiterlesen

packVerde & xpose360 – der Start der Zusammenarbeit

Lesedauer: 3 Minuten Im August 2019 starteten wir in die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem nachhaltigen Augsburger Start-up packVerde. In knapp zwei Jahren hat die xpose360 spannende Projekte betreut und den Aufbau des Webauftritts des grünen und jungen Unternehmens maßgeblich begleitet. Im ersten Teil der Blogartikel-Reihe zum Kundencase sprechen wir mit packVerde selbst über die Anfänge unserer Zusammenarbeit.

Weiterlesen

Microsoft Advertising: Viele Updates für Werbetreibende

Lesedauer: 4 Minuten Microsoft Advertising hat in den letzten Wochen gleich einige Updates zu ihrer Plattform angekündigt, die Werbetreibenden in Zukunft mehr Möglichkeiten zur Vermarktung ihrer Produkte und vereinfachte Imports aus Google ermöglichen sollen. Wir werfen einen kurzen Blick auf die Kernthemen und prüfen, welche Vorteile aus den Updates gezogen werden können. Shopping […]

Weiterlesen