Neu: Google schaltet Shopping Anzeigen in der mobilen Bildersuche

Laut „inside AdWords“ erledigt bereits jeder dritte US Bürger seine Online-Einkäufe über das Smartphone. Zudem sind die mobilen Suchanfragen im Shopping Bereich im letzten Jahr um 30% gestiegen. Aus diesem Grund weitet Google das Shopping Angebot nun auch auf die Bildersuche aus und eröffnet so Smartphone-Käufern neue Wege zu ihrem Wunschprodukt. Die neue Shopping Ansicht in der Bildersuche wird sehr interaktiv […]

xpose360 startet Affiliate-Programm für NORMA

NOR­MA ge­hört seit über fünf Jahr­zehn­ten zu den füh­ren­den deut­schen Dis­count-Un­ter­neh­men und setzt sein kon­ti­nu­ier­li­ches Wachs­tum er­folg­reich fort. Mit durch­dach­tem Kon­zept, ein­heit­li­chem Auf­tritt, an­spre­chen­dem Er­schei­nungs­bild und ei­ner kla­ren Or­ga­ni­sa­ti­ons­struk­tur wird NOR­MA sei­nem enorm ho­hen Qua­li­täts­an­spruch täg­lich aufs Neue ge­recht. Wö­chent­lich ak­tu­el­le An­ge­bo­te aus den Be­rei­chen Food und Non­food er­gän­zen das um­fang­rei­che Sor­ti­ment des täg­li­chen Be­darfs un­ter an­de­rem […]

xpose360 sichert sich Affiliate-Etat von Yello Strom

Der Energieversorger Yello Strom GmbH setzt im Affiliate-Marketing künftig auf die Performance Marketing Experten der xpose360 GmbH. Die renommierte Full-Service-Agentur für Digital-Marketing übernimmt ab sofort die Betreuung und Optimierung des Yello Strom Affiliate Partnerprogramms über alle wichtigen Affiliate-Netzwerke hinweg. Im Vordergrund der Zusammenarbeit steht die nachhaltige Kundengenerierung für Yello Energieprodukte. Augsburg, 06.05.2016 – Im Rahmen […]

„OMT meets SEO“ – die erste virtuelle SEO-Konferenz

Am 16.06.2016 findet die erste virtuelle SEO-Konferenz in Deutschland statt – mit dabei ist Alexander Geißenberger von der xpose360 mit deinem Vortrag „10 SEO Tipps für nachhaltige Erfolge“. Mit insgesamt acht Vorträgen rund um die Themen „Content Marketing“, „interne Verlinkungen“ oder auch die „Zukunft der Suchmaschinenoptimierung“ beschäftigt sich „OMT meets SEO“ mit wichtigen und vor […]

SEO-Tipps mit dem Google Tag Manager

In diesem Beitrag möchte ich Euch drei einfache Möglichkeiten aufzeigen, wie Ihr eure Website mit Hilfe des Google Tag Managers optimieren könnt. Dazu möchte ich im Vorfeld ein paar Wörter zum Google Tag Manager verlieren. Was ist der Google Tag Manager? Der Google Tag Manager (GTM) ist ein auf Cookie-basiertes Tag Management. Mit dem Tool […]

Recap: SEACamp in Jena – 21.04.2016

  Wieder einmal ein rundum gelungenes Event in gewohnt entspannter Atmosphäre. Mit großer Vorfreude auf das diesjährige SEACamp sind wir bereits am 20.04. in Richtung Thüringen gestartet. Im schicken Steigenberger Hotel, das gleichzeitig auch als Veranstaltungsort dient, lässt es sich aushalten. So beschlossen wir, auch das nette Vorabend-Event in der Moonlight Bar, gesponsert von Marin, […]

PPC Textanzeigen Erstellung

In unserem dritten Teil der PPC Basic Tutorial Reihe geht es um die Textanzeigen Erstellung. Hauptsächlich für Google AdWords, jedoch gehen wir auch kurz auf Bing ein, da es hier kleine Unterschiede zu Google gibt.   Aufbau & Richtlinien einer AdWords Textanzeige Bevor man mit dem Schreiben der Anzeige beginnen kann, muss man wissen, wie […]

Mit Amazon Werbeanzeigen auf Platz 1 der Suchergebnisse

GASTARTIKEL VON FRANZ JORDAN Amazon SEO war für viele Amazon Verkäufer eines der großen Themen in 2015. Während Amazon seinen Marktanteil in Deutschland immer weiter ausbaut – 2015 ist Amazon in Deutschland um 18% gewachsen – wird die Platzierung der Produkte bei den wichtigen Keywords in den Suchergebnissen von Amazon zum entscheidenden Erfolgskriterium im E-Commerce. […]

AdWords Suchbegriffe auswerten

Sobald man in AdWords Keywords aktiviert, dauert es meist nicht lange bis die ersten Suchanfragen potentieller Kunden durchgeführt werden, die die Schaltung dieser Keywords auslösen. Je nach Traffic des Kontos kann man dann nach einem Tag oder einer Woche zum ersten Mal die Suchbegriffe ansehen, auswerten und optimieren. Hier eine kleine Schritt für Schritt Best-Practice […]

AdWords Kampagnen Setup & Kontostruktur

Im ersten Teil unserer PPC Blog Tutorial Reihe für Einsteiger möchten wir euch Best Practice Tipps zum Erstellen einer AdWords Kontostruktur geben. Die Struktur ist ein wichtiges Grundgerüst, mit dem man ein AdWords Konto übersichtlich und gut optimierbar gestalten kann.   Die Kontostruktur Zunächst sollte man wissen, wie ein AdWords Konto aufgebaut ist. Ganz oben […]

1 28 29 30 31 32 33

Unsere Fans