YouTube-Anzeigen erst ab 10.000 Videoaufrufen

Nachdem YouTube noch vor wenigen Tagen aufgrund von Anzeigenschaltungen neben extremistischen Inhalten kritisiert wurde, gab es nun eine grundlegende Änderung im Geschäftsmodell. Seit 5 Jahren konnte jeder User, der ein Konto auf YouTube eröffnet hatte, Werbung neben seinen Videos schalten lassen. Diese Möglichkeit führte jedoch zu einigen missbräuchlichen Versuchen, mit fremden Inhalten schnelles Geld verdienen […]

AMZCON & Private Label Days am 2.6. und 3.6. 2017 in Bonn

Anfang Juni ist es so weit und die größte deutsche Konferenz zum Verkaufen auf Amazon öffnet wieder einmal die Türen des ehemaligen Deutschen Bundestags. AMZCON und die Private Label Days finden am 02.06. und 03.06.2017 im World Conference Center in Bonn statt. Experten aus aller Welt teilen ihr geballtes Wissen mit den Teilnehmern. Networking-Events vor, […]

Interview mit Nanina Windschiegl – Senior Manager SEA/PPC bei der xpose360

Seit etwa zwei Jahren unterstützt Nanina Windschiegl das xpose360-Team mit ihrem Fachwissen im Bereich SEA/PPC. Für unsere Interview-Serie haben wir sie gefragt, was sie an den Anzeigen-Kampagnen so interessiert und in welchen Bereichen des SEA/PPC sie besonders gerne tätig ist. Hallo Nanina, Du bist bereits seit April 2015 ein Mitglied bei der xpose360-Familie :) Als […]

xpose360 startet Affiliate-Programm für NORMA Reisen

NORMA Reisen ist ein Touristik Discounter mit Bestpreisgarantie. Neben klassischen Pauschalreisen, Kreuzfahrten, Wellness-Trips und Rundreisen finden Kunden bei NORMA Reisen auch spezielle Angebote wie Fußball- oder Golfreisen. Nachdem die xpose360 seit 2016 den Onlineshop von NORMA24 im SEO, PPC und Affiliate Marketing unterstützt, startete nun auch NORMA Reisen gemeinsam mit der xpose360 ein Partnerprogramm im […]

SEO Monatsrückblick März

In unserer neuen Blog-Serie „SEO-Monatsrückblick“ präsentieren wir euch monatlich die wichtigsten News aus dem SEO-Bereich. Im März gab es dabei wichtige Neuigkeiten rund um die mobile Suche. Zusätzlich sorgte erneut ein Google Update für Aufsehen.  1.  Google Fred-Update Rund um den 8. März waren wieder deutliche Ranking- bzw. Sichtbarkeitsänderungen bei einigen Webseiten zu erkennen. SEO-Experte Barry Schwartz […]

Wie erkenne und vermeide ich Duplicate-Content?

Doppelt hält nicht immer besser – Basics der Duplicate-Content-Problematik Wiederholte oder ähnliche Textpassagen, die auf verschiedenen URLs oder innerhalb einer Domain auftreten, stellen ein Problem für Suchmaschinen dar, stellen ein Problem für Suchmaschinen dar…an dem Satz stimmt doch was nicht?! Ähnlich verwirrt reagiert Google bei einer Duplicate Content Problematik. Aus einer existierenden Menge inhaltlicher Duplikate […]

Nicht verpassen – Content Marketing Masters in Berlin!

Content Marketing Masters am 31. Mai und 01. Juni 2017 – nicht verpassen! Alle guten Dinge sind … vier! Denn die Content Marketing Masters startet 2017 bereits in die vierte Runde. Nach den erfolgreichen Konferenzen in den vergangenen drei Jahren lädt die Content Marketing Masters erneut Experten, Neulinge und Interessierte zur Konferenz am 01. Juni […]

Recap Contentixx und SEO Campixx 2017 Berlin

Vom 06. bis 12. März 2017 war es wieder soweit und die Campixx Week öffnete ihre Tore am schönen Müggelsee in Berlin-Köpenick. Abgeschieden von der hektischen Hauptstadt erwartete das SEO- und Content-Marketing-Team der xpose360 GmbH ein umfangreiches Tagesprogramm. In acht Räumen stellten Unternehmer, Wissenschaftler, Führungskräfte, Agentur- und Inhouse-Marketer Case Studies, Tipps und Tricks sowie die […]

Recap Online Marketing Rockstars (OMR) Festival 2017

Am 02. und 03. März fand in den Hamburger Messe Hallen das Online Marketing Rockstars Festival mit 25.0000 angereisten Besuchern statt. Der erste Tag bestand dabei aus der Expo in zwei Hallen mit 200 Ausstellern, Masterclasses & Guided Tours sowie einer großen Bühne mit Vorträgen zu Influencer-, Content-, SEO-Marketing uvw. Nach ersten Anlaufschwierigkeiten beim Einlass […]

AdWords Conversions nur noch inkl. geräteübergreifenden Conversions verfügbar

Seit dem 01. März gibt es eine wichtige Änderung in AdWords. Ab sofort sind die „geräteübergreifenden Conversions“ automatisch in der Spalte „Conversions“ enthalten. Dies gilt für alle Shoppingkampagnen und Kampagnen im Suchnetzwerk. Zuvor konnte man selbst bestimmen, ob beide Spalten zusammengefasst oder einzeln angezeigt werden. Conversions allgemein: Als Conversions können unterschiedliche Ziele definiert werden, wie […]

1 17 18 19 20 21 28

Unsere Fans