MAI xpose360 News

Bleib immer auf dem Laufenden mit unseren neuesten News und spannenden Einblicken zu Trends, Ereignissen und Projekten.

Melde Dich für unseren Newsletter an und erhalte regelmäßige Updates direkt
in Dein Postfach!

Neukunde Sky

xpose360 gewinnt Affiliate-Marketing-Etat von Sky Deutschland

Seit dem 01. Juli 2020 betreut die xpose360 das Affiliate-Programm von Sky Deutschland. In einem dreistufigen Pitch konnte sich die xpose360 dabei gegenüber anderen Teilnehmern mit einer datengetriebenen Strategie durchsetzen. Bei der künftigen Betreuung fokussiert sich die Augsburger Digital-Marketing-Agentur auf die Stärkung der Kampagnen durch den Ausbau der bestehenden Partnerschaften,
Lesedauer: 3 Minuten weiterlesen
Vision 2020

Unsere Vision für die Zukunft – auf das nächste Jahrzehnt der xpose360

Erst letztes Jahr hatten wir unseren zehnjährigen Geburtstag, der mit einem bunten Jubiläums-Sommerfest und einer phänomenalen Digital Tomorrow 2019 gebührend gefeiert wurde. Doch es ist uns noch lange nicht genug: Neben vielen neuen Kolleg*innen freuen wir uns regelmäßig über tolle Neukunden! Unser gesamtes Team hat ordentlich gebrainstormt und trotz Coronakrise
Lesedauer: 4 Minuten weiterlesen

Gendern und SEO – so schreiben Sie Webtexte für alle

Gendern – ein Thema, das in den vergangenen Jahren nicht selten für Aufregung gesorgt hat. Aber warum eigentlich? Weshalb wehren sich manche Menschen so vehement gegen geschlechtergerechte Sprache? Wie sieht gendern in der Praxis aus und was bedeutet das für suchmaschinenoptimierte Texte? Ein kleiner Überblick über die wichtigsten Begriffe: Es
Lesedauer: 7 Minuten weiterlesen
Hundebüro

xpose360 als hundefreundlicher Arbeitgeber ausgezeichnet

Passend zum internationalen Bürohundtag hat die Online-Bewertungsplattform kununu das Ranking für die hundefreundlichsten Arbeitgeber in Deutschland, Österreich und der Schweiz herausgegeben. Wir und unsere Bürohunde freuen uns riesig und sind stolz auf den 5. Platz! So wurde der hundefreundlichste Arbeitgeber ermittelt Um herauszufinden, welche Arbeitgeber in der DACH-Region am hundefreundlichsten
Lesedauer: 6 Minuten weiterlesen

Shopping- und Leadformular-Erweiterung für YouTube

Google bietet zukünftig die Möglichkeit noch einfacher Conversions über YouTube-Video-Kampagnen zu generieren.   Shopping-Erweiterung: Um YouTube-Anzeigen verkaufsorientierter zu gestalten, können zukünftig Produkte direkt unter der Video-Anzeige dargestellt werden. Dazu muss lt. Google lediglich das Merchant-Center mit Ihren Videoanzeigen synchronisiert werden. Anschließend kann der Call-to-Action-Button mit den Produkten verknüpft werden, die der Werbetreibende anbieten möchte. Klickt eine Person auf
Yello Solar

Yello Solar startet Affiliate-Programm bei Awin

Die xpose360 GmbH freut sich, von nun an auch das Schwesterunternehmen der Yello Strom GmbH im Affiliate Marketing tatkräftig zu unterstützen. Auch Yello Solar startet das Partnerprogramm bei dem Affiliate-Netzwerk Awin. zu Yello Solar Mehr als Du denkst! - Das ist die neue Markenbotschaft bei Yello: Die Marke heißt seit
Lesedauer: 2 Minuten weiterlesen
xpose360 Summer Rallye

xpose360 Affiliate Summer Rallye

Vom 22. Juni bis zum 19. Juli 2020 veranstalten wir die erste xpose360 Affiliate Summer Rallye. Publisher haben hier die Möglichkeit, tolle Sach- und Geldpreise sowie Provisionserhöhungen abzusahnen. Mit der Rallye wird durch attraktive Konditionen und Wettbewerbe auf die teilnehmenden Advertiser aufmerksam gemacht. Ziel ist es, neue Publisher für die
Lesedauer: 3 Minuten weiterlesen
GrowKnow Academy

GrowKnow Academy: der Accelerator für Startups der Digital- und Technologieszene

Der Wirtschaftsstandort Augsburg baut sein digitales und Gründer-Ökosystem stark aus. Mit dem Accelerator-Programm der Unternehmen baramundi software AG, TEAM23 und xpose360 GmbH sollen der Startup-Gedanke und die regionale Sichtbarkeit gestärkt werden. Die GrowKnow Academy bildet dafür die Basis, um die Entwicklung innovativer Produkte zu fördern und diese am Markt zu
Lesedauer: 3 Minuten weiterlesen

xpose360 GmbH gewinnt SEA/PPC-Etat für Schwarzbräu

Der Sommer rückt näher und die Biergärten öffnen (endlich) wieder. Der perfekte Zeitpunkt, auf unseren Neukunden Schwarzbräu mit einem erfrischenden Bier anzustoßen und im Bereich SEA/PPC durchzustarten. Bei der Kampagnenplanung fokussieren wir uns auf die Stärkung der Markenbekanntheit und möchten eine größere Awareness für die Fokusprodukte erzielen. Wir freuen uns
Lesedauer: 2 Minuten weiterlesen

Unsere Live-Webinare im Überblick

Jetzt dabei sein und Wissen live erleben!