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Die xpose360 erstellt regelmäßig Studien und Whitepaper zu aktuellen Trend-Themen im Online-Marketing. Folgende Studien findest Du hier zum kostenlosen Download. Bei weiteren Hintergrundinformationen zu den Daten melde Dich gerne bei uns.

Trends im Affiliate-Marketing 2024

Der umfassende Affiliate-Marketing Trend-Report 2024 gewährt aktuelle Einblicke in die Entwicklungen und Trends der Affiliate-Marketing-Branche. Darüber hinaus beinhaltet unser 144-seitiger Trend-Report auch einen Ausblick auf kommende Trends des Affiliate-Marketing-Experten Markus Kellermann. Erfahre, welche Veränderungen die Affiliate-Branche im Jahr 2024 beeinflussen könnten, und entdecke zahlreiche Meinungen von Expert:innen.

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Trends im Affiliate-Marketing 2023

Der große Affiliate-Marketing Trend-Report 2023 bietet aktuelle Einblicke in die Entwicklung und Trends der Affiliate-Marketing Branche. Des Weiteren erhältst Du in unserem 127-seitigen Trend-Report auch einen Trend-Ausblick des Affiliate-Marketing-Experten Markus Kellermann, welche Veränderungen in 2023 die Affiliate-Branche beeinflussen könnten. Als Bonus gibt es zudem einen Rückblick auf das Affiliate-Jahr 2022, sowie über 40 Expert:innen-Meinungen.

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Trends im Affiliate-Marketing 2022

Der große Affiliate-Marketing Trend-Report 2022 gewährt aktuelle Einblicke in die Entwicklungen und Trends der Affiliate-Marketing-Branche. Zusätzlich präsentiert unser 111-seitiger Trend-Report einen Ausblick auf kommende Trends von Markus Kellermann, um mögliche Veränderungen in der Affiliate-Branche im Jahr 2022 zu beleuchten. Als Bonus beinhaltet der Report auch einen Rückblick auf das Affiliate-Jahr 2021 sowie zahlreiche Meinungen von Branchenexpert:innen.

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Fashion-Benchmark-Reihe mit dem Thema Sustainable Fashion

Laut statista beträgt der Umsatz im Segment „Sustainable Fashion“ im Jahr 2020 etwa 180 Mio. Euro. Speziell in der Corona Zeit lässt sich der Trend erkennen, dass das Konsumverhalten sich immer mehr in Richtung Nachhaltigkeit bewegt.

Das Thema Nachhaltigkeit wird von Jahr zu Jahr immer bedeutender und relevanter. Speziell im Bereich „Mode“ stellen auch namhafte Marken ihr Sortiment immer mehr um. Daher ist es wichtig, dass Onlineshops eine umfassende Online Marketing Strategie verfolgen und in allen Kanälen aktiv sind, um ihre (potenziellen) Kunden über verschiedenste Wege zu erreichen, unter anderem auch im Bereich Affiliate Marketing. Über diesen Kanal lassen sich viele Werbeformen abbilden – einer der Gründe, warum sich dieser Kanal weiterhin wachsender Beliebtheit erfreut.

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Fashion-Benchmark-Reihe mit dem Thema Outdoor

Laut statista wird der Umsatz im Segment „Sport & Outdoor“ im Jahr 2021 etwa 3.333 Mrd. Euro betragen, mit einem prognostizierten jährlichen Umsatzwachstum von 5,52 % bis zum Jahr 2025. Der durchschnittliche Erlös pro Nutzer wird bei rund 204,52 Euro erwartet.

Die Zielgruppe der Outdoor- und Sport-Begeisterten kauft immer mehr online. Daher ist es wichtig, dass Onlineshops eine umfassende Online Marketing Strategie verfolgen und in allen Kanälen aktiv sind, um ihre (potenziellen) Kunden über verschiedenste Wege zu erreichen, unter anderem auch im Bereich Affiliate Marketing. Über diesen Kanal lassen sich viele Werbeformen abbilden – einer der Gründe, warum sich dieser Kanal weiterhin wachsender Beliebtheit erfreut.

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Fashion-Benchmark-Reihe mit dem Thema Schmuck und Uhren

Fashion-Accessoires wie Schmuck und Uhren werden immer häufiger online gekauft. Daher ist es wichtig, dass Onlineshops eine umfassende Online Marketing Strategie verfolgen und in allen Kanälen aktiv sind, um ihre (potenziellen) Kunden über verschiedene Wege zu erreichen, unter anderem auch im Bereich Affiliate Marketing. Über diesen Kanal lassen sich viele Werbeformen abbilden – einer der Gründe, warum sich dieser Kanal weiterhin wachsender Beliebtheit erfreut. Für die Entscheidung, welche Onlineshops in der Branchenanalyse untersucht werden sollen, haben wir überprüft, welche Shops mit Partnerprogramm die besten SEO-Rankings bei den Keywords mit dem höchsten Suchvolumen im Bereich Schmuck & Uhren aufweisen.

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Start der Fashion-Benchmark-Reihe mit dem Thema Schuhe

Laut statista beträgt der Umsatz im Segment „Schuhe“ im Jahr 2019 etwa 13 Mrd. Euro, welcher einem Umsatzanteil von 4,9% des eCommerce im Schuheinzelhandel entspricht. Im Jahr 2018 betrug der Umsatz mit Schuhen in Deutschland rund 9,7 Mrd. Euro. Somit konnte ein Wachstum von 34% identifiziert werden. Für die Entscheidung, welche Onlineshops in der Branchenanalyse untersucht werden sollen, haben wir überprüft, welche Shops mit Partnerprogramm die besten SEO-Rankings bei den Keywords mit dem höchsten Suchvolumen im Bereich Schuhe aufweisen.

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Trends im Affiliate-Marketing 2021

Der große Affiliate-Marketing Trend-Report 2021 bietet aktuelle Einblicke in die Entwicklung und Trends der Affiliate-Marketing Branche. Des Weiteren erhältst Du in unserem 93-seitigen Trend-Report auch einen Trend-Ausblick des Affiliate-Marketing-Experten Markus Kellermann, welche Veränderungen in 2021 die Affiliate-Branche beeinflussen könnten. Als Bonus gibt es zudem einen Rückblick auf das Affiliate-Jahr 2020, sowie zahlreiche Experten-Meinungen.

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Trends im Affiliate-Marketing 2020

Der große Affiliate-Marketing Trend-Report 2020 bietet aktuelle Einblicke in die Entwicklung und Trends der Affiliate-Marketing Branche. Des Weiteren erhältst Du in unserem 125-seitigen Trend-Report auch einen Trend-Ausblick des Affiliate-Marketing-Experten Markus Kellermann, welche Veränderungen in 2020 die Affiliate-Branche beeinflussen könnten. Als Bonus gibt es zudem einen Rückblick auf das Affiliate-Jahr 2019, sowie Recaps der wichtigsten Affiliate-Marketing-Konferenzen und -Veranstaltungen aus 2019.

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SEO Quick-Check für Spielzeug-Onlineshops

Babyboom und Eltern in Konsumlaune – die Spielwarenindustrie ist ein wichtiger Wirtschaftszweig mit seit Jahren steigenden Umsätzen. Im Jahr 2017 gaben die Deutschen 3,1 Milliarden Euro für Spielzeug aus, dabei entfallen 37 % auf den Online-Vertrieb. Kinderzimmer werden zu bis ins kleinste Detail designten Räumen. Und dafür wird tief in die Tasche gegriffen. Rund 290 € geben Eltern pro Kind im Jahr durchschnittlich aus. Wir haben dieses Wachstum zum Anlass genommen, um die SEO-Performance der folgenden vier Spielzeug-Onlineshops zu analysieren.

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Food-Marketing: Wie performen die Smoothie-Hersteller?

Smoothies gehören zum aktuellen Fitness- und Gesundheitstrend und haben sich als wichtiger Bestandteil unserer bewussten Ernährung etabliert. Um Zeit zu sparen, aber trotzdem die täglichen Vitamine und Vitalstoffe zu erhalten, greifen immer mehr Verbraucher zu fertigen Smoothies aus dem Supermarkt. Lästiges Schälen, Schnippeln, Entkernen und Zerkleinern entfällt und man kann einfach eine Flasche mit frischen Früchten aus aller Welt öffnen. So einfach und so lecker!

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Trends im Affiliate-Marketing 2019

Der große Affiliate-Marketing Trend-Report 2019 bietet Einblicke in die Entwicklung der Affiliate-Marketing Branche. Des Weiteren erhältst Du in unserem 118-seitigen Trend-Report auch einen Trend-Ausblick des Affiliate-Marketing-Experten Markus Kellermann, welche Veränderungen in 2019 die Affiliate-Branche beeinflussen könnten. Als Bonus gibt es zudem einen Rückblick auf das Affiliate-Jahr 2018, sowie Recaps der wichtigsten Affiliate-Marketing-Konferenzen und -Veranstaltungen aus 2018.

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SEO Quick-Check für Online-Apotheken

Der Medikamentenversand ist in Deutschland schon seit dem Jahr 2004 nicht mehr wegzudenken. Allein im Jahr 2016 haben rund 31 Millionen Kunden ihre Arzneimittel online bestellt. Im Jahr zuvor lagen die Zahlen noch bei rund 27 Millionen Käufern. Dieses starke Wachstum der Kundenzahlen zeigt, welche zunehmende Bedeutung der Medikamentenversand über Online-Apotheken für unsere Gesellschaft aufweist. Gerade ältere oder immobile Personen profitieren von diesem Angebot. Allerdings greifen auch häufig Berufstätige oder sehr ländlich lebende Personen darauf zurück, sich online beraten zu lassen und die Medikamente bequem liefern zu lassen.

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Trends im Affiliate-Marketing 2018

Der große Affiliate-Marketing Trend-Report 2018 soll hierzu Einblicke in die Entwicklung der Branche bieten. Des Weiteren erhältst Du in unserem 90-seitigen Trend-Report auch einen Trend-Ausblick des Affiliate-Marketing-Experten Markus Kellermann, welche Veränderungen in 2018 die Affiliate-Branche beeinflussen könnten. Als Bonus gibt es zudem noch Recaps der wichtigsten Affiliate-Marketing-Konferenzen und -Veranstaltungen aus 2017.

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SEO Branchenanalyse für Babyartikel

In dieser SEO Branchenanalyse untersucht die xpose360 sechs Online-Shops, die sich auf den Verkauf von Babyartikeln spezialisiert haben. Wie sind diese hinsichtlich suchmaschinenrelevanter Faktoren aufgestellt? Werden sie überhaupt gesehen? Haben die Nutzer und damit potenziellen Käufer eine gute User Experience? Werden sie gut beraten und erhalten zur richtigen Zeit die gewünschten und notwendigen Informationen? Diese Fragen werden in dieser Branchenanalyse umfassend beantwortet.

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Affiliate-Marketing Branchenanalyse: Baby & Kind

Der Online-Markt für Baby- und Kinderartikel wächst. Onlineshops in dieser Branche sollten daher ihre Marketing-Strategie breit aufstellen, um erfolgreich zu sein. Wir haben fünf Onlineshops für Baby- und Kinderartikel im Hinblick auf ihre Strategie im Affiliate Marketing untersucht und miteinander verglichen.

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SEO Branchenanalyse: Websites der Versicherer

Die xpose360 hat im vergangenen Monat eine Branchenanalyse zum Thema „Vergleichsportale für Versicherungen“ erstellt. Neben Vergleicher-Suchbegriffen sind auch direkte Produktsuchen wie bspw. „PKV“ oder „Private Haftpflicht“ & Co. hoch relevant für den deutschen Suchmaschinenmarkt.

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SEO Branchenanalyse: Versicherungsportale

Die hohe Anzahl der Anbieter bringt einen starken Konkurrenzkampf mit sich, um auf Seite eins der Suchmaschinen zu erscheinen. Die Herausforderung dabei ist, dass Versicherungen gerne ihre Kunden selbst generieren möchten, ohne eine Provision an die Vergleichsportale zahlen zu müssen. Doch es besteht großes Potenzial, sich als Versicherungs-Vergleichsportal einen der obersten Rankingplätze zu erkämpfen. In dieser Branchenanalyse möchten wir den Status-Quo einiger Portale untersuchen und mögliche Optimierungspotenziale darstellen.

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Kostenloses E-Book: Die 10 Must-Haves im PPC-Marketing

Dieses E-Book richtet sich an Online Marketing Neueinsteiger sowie Fortgeschrittene, die ihre Kenntnisse in speziellen Fachbereichen, vor allem Google AdWords, noch ausbauen oder vertiefen möchten. In Schritt für Schritt Anleitungen, inkl. vieler Screenshots, gehen wir sehr praktisch an verschiedene Themen heran. Auf unserem ppcblog.de haben wir bereits unsere „Vom Einsteiger zum PPC King“ Reihe veröffentlicht. Eine Menge Anleitungen und Wissen, das wir neu strukturiert haben um es euch in diesem E-Book weitergeben zu können.

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Affiliate Marketing Branchenanalyse: Sportshops

Sport und Fitness spielen eine zunehmend wichtige Rolle im Alltag, und die Wahrnehmung dessen wird durch die Thematisierung via Social-Media-Kanäle noch verstärkt. Sportequipment wie Laufschuhe, Sportklamotten und Utensilien gehören mittlerweile zu Vorzeigeobjekten. Um online erfolgreich zu sein, sollten Sportshops in möglichst allen Online Marketing Kanälen aktiv sein, um ihre (potenziellen) Kunden über verschiedenste Wege zu erreichen – unter anderem auch im Bereich Affiliate Marketing.

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SEO Branchenanalyse: Sportartikel

Die persönliche Fitness spielt zunehmend eine wichtige Rolle im Alltag. Wo das Auge auch hinblickt, an jedem Handgelenk ist ein Fitnesstracker zu sehen. Auch auf dem Weg ins Fitnessstudio bleibt nichts dem Zufall überlassen. Sportfans in stylischen Outfits machen Sportkleidung zu Casual-Fashion und somit alltagstauglich. Alles ist farblich aufeinander abgestimmt und perfekt kombiniert. Umso wichtiger ist es also, dass Fitnessfans einen treuen Online-Shop finden, der günstige Laufschuhe, Tank-Tops, Sporthosen und Co. bereitstellt. Ergo: Für eine gute Auffindbarkeit in Suchmaschinen müssen sich die Online-Shops nach den Interessen ihrer (Neu-)Kunden richten.

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Trends im Affiliate-Marketing 2017

Die Affiliate-Branche ist extrem schnelllebig und dynamisch. Umso wichtiger ist es sich immer über die neuesten Trends und Entwicklungen zu informieren. In Zusammenarbeit mit dem Branchen-Portal AffiliateBLOG.de haben wir deswegen eine Umfrage unter Affiliates, Merchants, Agenturen und Netzwerken durchgeführt, um dadurch einen objektiven Einblick in die Trends 2017 zu erhalten. Zudem haben wir Experten der Affiliate-Branche nach ihrer Meinung zu den künftigen Entwicklungen befragt. Der große Affiliate Marketing Trend Report 2017 soll hierzu Einblicke in die Entwicklung der Branche bieten. Des Weiteren erhältst Du in unserem 60-seitigen Trend Report auch einen Artikel des Affiliate Marketing Experten Markus Kellermann, welche Veränderungen in 2017 die Affiliate Branche beeinflussen könnten.

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360° Branchenanalyse: Elektronik-Shops

Eine ganzheitliche Betrachtung aller Online Marketing Disziplinen wird für die Unternehmen immer wichtiger. Als Spezialdienstleister in den Bereichen SEO, SEA und Affiliate-Marketing berät die xpose360 Unternehmen auch zu strategischen Themen und Geschäftsprozessen, um damit die Kunden in der digitalen Transformation zu unterstützen. Mit unseren 360° Branchenanalysen bewerten wir daher regelmäßig verschiedene Branchen, aber auch individuell das Online Marketing einzelner Unternehmen und geben dabei Empfehlungen und Optimierungsvorschläge, wie man sich optimal im Online Marketing aufstellen sollte.

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Trends in Search Engine Marketing mit der Uni Augsburg

Im Rahmen eines gemeinsamen Projekts der xpose360 und dem Lehrstuhl für Value Based Marketing der Universität Augsburg haben Masterstudenten des Studiengangs iBWL eine Case Study zu aktuellen Trends im Suchmaschinenmarketing erstellt. Die Grundlagen des Suchmaschinenmarketings stehen dabei ebenso im Fokus wie aktuelle Trends, der daraus resultierende Wandel des Nutzerverhaltens und die Relevanz dieser Entwicklungen für das Suchmaschinenmarketing selbst. Sowohl die Veränderungen in der Wahrnehmung von Privatsphäre, die mit der kontinuierlich steigenden Nutzung von Social Media einhergehen, als auch der Einfluss von Big Data sorgen für eine Anpassung des Vorgehens im SEM. Auch der steigende Stellenwert von Mobile und Voice und der Wandel des Place of Search beeinflussen die Herangehensweise im Suchmaschinenmarketing bereits jetzt. In Zukunft werden ferner das Internet of Things und Wearables in diesem Bereich noch stark an Relevanz gewinnen.

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Tools richtig anwenden: WDF*IDF- & W-Fragen

Content ist bekanntlich auf dem Vormarsch! Web-Texter sehen sich daher heute einer Vielzahl an Anforderungen gegenüber. So gilt es einerseits sowohl den Ansprüchen der Auftraggeber als auch der Leser gerecht zu werden. Gleichzeitig – und in Zeiten des Online Marketings unumgänglich – sollen die Inhalte optimal in den Suchmaschinen platziert sein. Verschiedene Tools wollen bei der Erstellung solcher Texte helfen. Doch was bringen diese wirklich und wie lässt sich sinnvoll mit ihnen arbeiten? Wir haben uns mit WDF*IDF- und W-Fragen-Tools zwei der bekanntesten Tool-Typen zur Textoptimierung herausgegriffen und für Sie unter die Lupe genommen!

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Performance Check: Lebensmittel-Onlineshops

Der Trend zeigt, dass immer mehr Lebensmittelhändler das Internet und die damit verbundenen Online Vertriebskanäle für sich entdecken. Laut einer Aussage des Ernst & Young Handelsexperten Wolf Wagner soll der Umsatz der Lebensmittel Branchen bis 2020 auf 200 Milliarden Euro ansteigen und rund 30% davon sollen online erzielt werden.

Aus diesem Grund haben wir mit unserem „Performance Check“ zwei der wichtigsten Performance Marketing Kanäle, nämlich SEA (Search Engine Advertising) und Affiliate Marketing, genauer unter die Lupe genommen. Hierzu wurde die Ist-Situation von sieben Lebensmittel-Onlineshops anhand von aussagekräftigen KPIs analysiert. Anschließend wurden daraus Handlungsempfehlungen abgeleitet, um die bezahlten Anzeigen in der Suchmaschine sowie das Affiliate Programm weiter zu optimieren.

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Exklusivstudie: Rechtliche Absicherung von Affiliates & Merchants im Affiliate-Marketing

In Zusammenarbeit mit der Xamine GmbH und RDP Röhl Dehm & Partner Rechtsanwälte wurde gemeinsam eine Untersuchung durchgeführt, welche die Prüfung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Teilnahmebedingungen von Partnerprogrammen in Deutschland zum Ziel hatte. Die Bedingungen der jeweiligen Affiliate-Programme wurden dabei auf ihre allgemeine Nützlichkeit hinsichtlich verschiedener bekannter Vermarktungsmöglichkeiten im Affiliate-Bereich und auf ihre Nützlichkeit in Bezug auf die Betrugsprävention untersucht.

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SEO Case Study: Unsinn

In dieser Case Study siehst Du anhand unserer SEO Maßnahmen, wie wir mit einer umfassenden SEO Strategie als Erfolgsgrundlage die Bekanntheit des Unternehmens nachhaltig steigern konnten. Das Ergebnis war eine 50 % Steigerung des organischen Traffics, Top-10-Platzierungen von traffic- und umsatzstarken Keywords und ein Uplift der rankenden Keywords in den Suchergebnissen.

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SEA Case Study: Interfriendship

In unserer SEA Case Study zeigen wir anhand eines Search Kunden aus dem Dating Bereich, wie wir durch die Optimierung des SEA Kanals die Kampagne ausgebaut und optimiert haben, um dadurch den Umsatz und den Gewinn des Kunden dauerhaft zu steigern. Das Ergebnis war eine deutliche Gewinnmaximierung bei 48 % weniger Kosten pro Sale/Lead und 58 % mehr Conversions und das bei 30 % Budgetreduktion.

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Affiliate Case Study: Tele2

In der Affiliate Marketing Case Study zeigen wir Ihnen anhand eines Mobilfunkunternehmens, wie wir die Affiliate Kampagne optimiert haben. Das Ziel war es, die Transaktionen für bestimmte Fokusprodukte zu steigern sowie die Sichtbarkeit der Marke zu erhöhen. Das Ergebnis war eine Steigerung von 120 % der Transaktionen, 48 % Steigerung der Anzahl an Sales und 116 % Steigerung der Conversionrate.

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Auswirkungen der Datenschutz-Regulierung auf das Online-Marketing

Um die aktuellen Tendenzen der Internet-Unternehmen zum Thema Datenschutz-Regulierung weiter zu hinterfragen, haben wir im Zuge eines Webinars zum Thema „Auswirkungen der Datenschutz-Regulierung auf das Online Marketing“ eine Umfrage unter 80 Online Marketern durchgeführt. Die Umfrageergebnisse werden Dir in diesem Whitepaper präsentiert, um daraus Erkenntnisse ableiten zu können und neue Strategien zu entwickeln.

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Mobile Affiliate-Marketing

Um den aktuellen Stand des Mobile Affiliate-Marketing weiter zu hinterfragen, haben wir im Zuge eines Webinars zum Thema „Mobile Affiliate Marketing“ eine Umfrage unter 100 Affiliate Marketern durchgeführt. Die Umfrageergebnisse werden Dir in diesem Whitepaper präsentiert, um daraus Erkenntnisse ableiten zu können und neue Strategien zu entwickeln.

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Affiliate Akquise - Neue Partner gewinnen

Die Akquise neuer leistungsstarker Affiliates gehört immer noch zu den größten Wachstumstreibern im Affiliate Marketing. Auf Basis einer Befragung von 101 Advertisern und Agenturen wurden nun erste Erkenntnisse gewonnen, wie groß der Erfolg von verschiedenen Akquise-Maßnahmen ist. Die Umfrageergebnisse werden Dir in diesem Whitepaper präsentiert, um daraus Erkenntnisse ableiten zu können und neue Strategien zu entwickeln.

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Kunden, die uns vertrauen

Internationale Kunden

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Unser Kundenportfolio besteht aus kleinen mittelständischen Unternehmen, die uns seit der Gründung der xpose360 GmbH begleiten, sowie großen international tätigen Konzernen aus den unterschiedlichsten Branchen. Langjährige und nachhaltige Kundenbeziehungen liegen uns dabei sehr am Herzen.

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Seit mehr als 10 Jahren beraten wir bereits international agierende Kunden mit Herz & Köpfchen. Nimm gerne direkt mit mir Kontakt auf unter
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