MAI xpose360 News

Bleib immer auf dem Laufenden mit unseren neuesten News und spannenden Einblicken zu Trends, Ereignissen und Projekten.

Melde Dich für unseren Newsletter an und erhalte regelmäßige Updates direkt
in Dein Postfach!

Pinterest Ads

Bildanzeigen auf Pinterest: So gehts richtig

In dem ersten Teil der Pinterest-Reihe wurden euch bereits die Basics erklärt und auf die Ausrichtung sowie auf Retargeting eingegangen. In diesem zweiten Artikel werden wir uns die verschiedenen Bildanzeigen, auch genannt Promoted Pin, genauer ansehen. Der große Vorteil von Pinterest ist, dass die Werbung sich relativ natürlich in den
Lesedauer: 3 Minuten weiterlesen
Untitled-Project

Long-Form-Content – die Zukunft des E-Commerce-Marketings

Long-Form-Content – die Zukunft des E-Commerce-Marketings Bill Gates Zitat „Content is King“ wird auch nach über 20 Jahren immer noch gerne zitiert und hat auch nicht an Wahrheitsgehalt verloren. Allerdings hat sich die Bedeutung aufgrund der verschiedensten Google-Updates doch immer wieder gewandelt – guter Content muss sich an neue Suchalgorithmen anpassen, um mithalten zu können. Während Keyword-Stuffing bis vor
Lesedauer: 5 Minuten weiterlesen
Facebook World

FACEBOOK World Conference – Jetzt 15% auf das Ticket mit unserem Gutscheincode sparen!

Am 10. März ist es wieder soweit: Die FACEBOOK World Conference im Rahmen der INTERNET WORLD EXPO findet wieder im Konferenzzentrum der Messe München statt. Wie allseits bekannt sind Facebook und Instagram ständig im Wandel. Daher ist es wichtig immer auf dem neusten Stand zu sein. Auf der Fachkonferenz geht
Lesedauer: 2 Minuten weiterlesen

xpose360 ist Microsoft Advertising Select Agency Partner 2020

Die xpose360 ist Microsoft Select Agency Partner. Die Augsburger Digital-Marketing-Agentur xpose360 ist stolzer Partner des exklusiven Microsoft-Advertising-Programms. Das Bing-Partnerprogramm unterstützt die Ausweitung von Kompetenzen für die Bing-Suchmaschinenwerbung und bildet dabei ein Netzwerk an qualifizierten Partnern für Microsoft-Advertising-Lösungen. Die xpose360 erhält in diesem Rahmen folgende Zertifikate: Select Channel Partner, Select Agency
Lesedauer: 3 Minuten weiterlesen

Lisa Purrucker ist Vorstand der Fokusgruppe Search beim BVDW

Lisa Purrucker, Teamleitung SEO, ist im Vorstand der Fokusgruppe Search des BVDW. Der BVDW hat ein neues Vorstandsgremium gewählt. Lisa Purrucker, Teamleitung SEO der xpose360, übernimmt mit drei weiteren Branchen-Kollegen den stellvertretenden Vorsitz der Fokusgruppe Search des BVDW. Ebenfalls per Wahl bestätigt wurden die stellvertretenden Vorsitzenden Lena Kapp (Eology), Stephan
Lesedauer: 2 Minuten weiterlesen
Google Ads

Gallery Ads – Neue Bildanzeigen auf der Google Suchergebnisseite

Mit den neuen Gallery Ads möchte Google sich an ein verändertes Nutzerverhalten anpassen. Laut dem Unternehmen erwarten 75% der Smartphone User ein unmittelbares Ergebnis wenn sie nach Informationen im Internet suchen. Deshalb sind die Galerieanzeigen ausschließlich für Mobilgeräte verfügbar und erscheinen dort an oberster Stelle der SERP. Die Anzeigen können
Lesedauer: 2 Minuten weiterlesen
Berufsspezialist Digital Marketing 2019

„Berufsspezialist für Digitales Marketing“ – neues Weiterbildungsprofil der IHK

xpose360 entwickelt mit Unternehmern der Region neue Weiterbildung Alexander Geißenberger mit Dr. Andreas Kopton (IHK Präsident) Die Digital-Marketing-Branche ist ein vergleichsweise junger Wirtschaftszweig. Entsprechend braucht es geschultes Personal, um die neuen Entwicklungen in und für mittelständische Unternehmen umzusetzen. In Zusammenarbeit mit zwölf Unternehmern und Experten aus Bayern definierte die IHK
Lesedauer: 4 Minuten weiterlesen
Neukunde Schöffel

Die xpose360 begrüßt Schöffel® als Neukunden

Wir freuen uns sehr, eines der ältesten Familienunternehmen Bayerns als Kunden bei der xpose360 begrüßen zu dürfen, die Schöffel Sportbekleidung GmbH. Vor über 215 Jahren begann das Unternehmen mit der Herstellung von Strickwaren. In den 1960er-Jahren spezialisierte sich die Marke auf Sportbekleidung – ein entscheidender Meilenstein in der Unternehmensgeschichte. Der
Lesedauer: 2 Minuten weiterlesen

Datenschutzkonformes Affiliate-Marketing: neues Whitepaper des BVDW

In den letzten Tagen haben sich wieder Meldungen um Browser-Updates bei Google Chrome und Microsoft Edge gehäuft, die das Tracking beeinträchtigen. Um das Tracking im Affiliate- und Performance-Marketing weiterhin gewährleisten zu können, sind ggf. technische Anpassungen auf Seiten der Shop-Betreiber notwendig. Wer hierzu Fragen hat, dem sei das aktuelle Webinar
Lesedauer: 3 Minuten weiterlesen

Unsere Live-Webinare im Überblick

Jetzt dabei sein und Wissen live erleben!