MAI xpose360 News

Bleib immer auf dem Laufenden mit unseren neuesten News und spannenden Einblicken zu Trends, Ereignissen und Projekten.

Melde Dich für unseren Newsletter an und erhalte regelmäßige Updates direkt
in Dein Postfach!

xpose360 Affiliate Branchenanalyse Mai 2021

Heute veröffentlichen wir den dritten Branchenbenchmark aus der Fashion-Branchen Reihe. Dieses Mal haben wir uns mit diversen Outdoor-Fashion Online Shops beschäftigt und freuen uns, Dir die Ergebnisse der Analyse zu präsentieren. In den ersten beiden Branchenbenchmarks wurden zum einen Schuh-Online-Shops und zum anderen Online-Shops mit Fokus auf Accessoires untersucht. Um den gesamten
Lesedauer: 3 Minuten weiterlesen

Google Ads: Suchtrends im Auge behalten mit der Beta „Informationen zum Verbraucherverhalten“

In diesem Artikel erfährst Du, wie Du auf Dein Unternehmen zugeschnittene Trends entdecken kannst. Bereits am 19.11.2020 gab Google bekannt, den Reiter „Statistiken“ als Beta in Google Ads einführen zu wollen. Am 14.04.2021 erfolgte nun der globale Rollout für alle Werbetreibenden als „Informationen zum Verbraucherverhalten“. Gerade zu Zeiten der Pandemie
Lesedauer: 4 Minuten weiterlesen

Content-Marketing: Warum Dein Unternehmen einen Corporate-Blog braucht!

Corporate-Blogs sind keine neue Erfindung – im Gegenteil: Schon Mitte/Ende der 90er erlebten Blogs ihren Aufstieg im World Wide Web und sind seither nicht mehr aus der Internet-Landschaft wegzudenken. Dabei müssen wir allerdings unterscheiden zwischen zwei verschiedenen Arten des Bloggens: Zum einen gibt es da die Blogs einzelner Privatpersonen, die
Lesedauer: 6 Minuten weiterlesen

xpose360 Affiliate Branchenanalyse April 2021

Weiter geht es mit unserer Reihe von Branchenbenchmarks der Fashion-Branche. Nachdem die Reihe mit einer Analyse von großen Partnerprogrammen aus dem Bereich Schuhe gestartet ist, geht es diesen Monat um Online-Shops mit Fokus auf Accessoires, genauer gesagt Schmuck und Uhren. Um den gesamten Benchmark einsehen zu können und den Benchmark
Lesedauer: 3 Minuten weiterlesen

Interview mit Felix Baues: Fallschirmspringender Trainee im SEO

Felix Baues arbeitet seit November 2020 bei der xpose360 und ist schon ein wichtiger und fester Bestandteil der xpose360-Familie. Er absolviert das Trainee-Programm im SEO-Bereich. Felix erstellt Keyword-Strategien, führt Keyword-Recherchen durch, prüft Meta-Daten, Pagespeed und kümmert sich um alles, was in den Bereich der technischen und content-relevanten Suchmaschinenoptimierung fällt.   Felix’ Start bei xpose360 begann im Homeoffice. Wie seine Einarbeitung ablief und
Lesedauer: 4 Minuten weiterlesen

xpose360 übernimmt Betreuung des Affiliate Partnerprogramms der DA Direkt

Wir freuen uns sehr, einen neuen Kunden im Affiliate Marketing betreuen zu dürfen: DA Direkt DA Direkt ist der Direktversicherer der Zurich Gruppe in Deutschland und gehört zur weltweit tätigen Zurich Insurance Group. Seit 1923 am Markt hat sich das Unternehmen zu einem der führenden Kfz- und Zahnzusatz Direktversicherer mit

xpose360 übernimmt Betreuung des Affiliate Partnerprogramms von Büffel Bill

Wir freuen uns sehr, einen neuen Kunden im Affiliate Marketing begrüßen zu dürfen: Büffel Bill Höchste Qualitätsstandards für kompromisslosen Genuss gibt es nur bei Büffel Bill. Egal, ob Büffelfleisch oder -Mozzarella, bei Büffel Bill wird nach dem „nose-to-tail“-Prinzip alles vom Büffel verarbeitet und verkauft. Mit ihren Partnern aus Deutschland, Italien

Let’s Ride: xpose360 gewinnt BMW Motorrad als Neukunden

Wir sind stolz darauf, ein bayerisches Traditionsunternehmen in unserem Kundenportfolio begrüßen zu dürfen: Rent A Ride – die Motorrad-Vermietplattform von BMW Motorrad. In zwei Pitch-Runden durften wir bereits strategische Ansätze für das internationale Digital-Marketing sowie konkrete Umsetzungsmaßnahmen vorstellen. Mit dieser Vorbereitung setzte sich unser Team im Wettbewerb um die Vergabe
Lesedauer: 3 Minuten weiterlesen

Update Matchtypes: Google ändert die Keyword Optionen

Google Ads kündigte Anfang Februar Neuerungen bei den Keyword-Optionen für Search Kampagnen an: Die Umstellung hat am 18. Februar begonnen und soll bis Juli 2021 abgeschlossen sein. Im Grunde handelt es sich dabei um eine Ausweitung der Keyword-Option “Passende Wortgruppe”. In folgenden Beitrag erfährst Du was hinter der Ankündigung von
Lesedauer: 5 Minuten weiterlesen

Unsere Live-Webinare im Überblick

Jetzt dabei sein und Wissen live erleben!