MAI xpose360 News

Bleib immer auf dem Laufenden mit unseren neuesten News und spannenden Einblicken zu Trends, Ereignissen und Projekten.

Melde Dich für unseren Newsletter an und erhalte regelmäßige Updates direkt
in Dein Postfach!

Closing des 1. Batch der GrowKnow Academy

Am 31.05. endete der erste erfolgreiche Batch der GrowKnow Academy mit den Startups boxbote und lumium. Als Schnittstelle der Unternehmen TEAM23, baramundi AG und xpose360 unterstützte der Accelerator „GrowKnow Academy“ die Startups bei der strategischen, digitalen Weiterentwicklung. Erfolgreiche Zusammenarbeit der Startups, Accelerators und Mentoren GrowKnow hat den Startups die wichtigsten
Lesedauer: 3 Minuten weiterlesen

Wir setzen ein Zeichen gegen Sexismus

„Gemeinsam gegen Sexismus“ – mit dieser Kampagne machen zwei weibliche Führungskräfte der Reutlinger und Berliner Agentur impulsQ auf diskriminierendes Verhalten am Arbeitsplatz aufmerksam. Als Teil von über 80 Unternehmen aus dem Online-Marketing und vielen weiteren Branchen unterstützen auch wir diese Kampagne. Für Sexismus gibt es keinen Platz „Respekt und Wertschätzung
Lesedauer: 2 Minuten weiterlesen

packVerde & xpose360 – der Start der Zusammenarbeit

Im August 2019 starteten wir in die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem nachhaltigen Augsburger Start-up packVerde. In knapp zwei Jahren hat die xpose360 spannende Projekte betreut und den Aufbau des Webauftritts des grünen und jungen Unternehmens maßgeblich begleitet. Im ersten Teil der Blogartikel-Reihe zum Kundencase sprechen wir mit packVerde selbst über
Lesedauer: 3 Minuten weiterlesen

Microsoft Advertising: Viele Updates für Werbetreibende

Microsoft Advertising hat in den letzten Wochen gleich einige Updates zu ihrer Plattform angekündigt, die Werbetreibenden in Zukunft mehr Möglichkeiten zur Vermarktung ihrer Produkte und vereinfachte Imports aus Google ermöglichen sollen. Wir werfen einen kurzen Blick auf die Kernthemen und prüfen, welche Vorteile aus den Updates gezogen werden können. Shopping
Lesedauer: 4 Minuten weiterlesen

xpose360 erhält Awin Innovation Award 2021

Das Affiliate-Netzwerk Awin hat im Rahmen des ThinkTank Events wieder Auszeichnungen für die besten Affiliate-Marketing-Agenturen vergeben. Die xpose360 als internationale Digital-Marketing-Agentur erhielt dabei zum fünften Mal in Folge einen der "Awin Agency Awards". Im Rahmen des vom Affiliate Netzwerk Awin organisierten ThinkTank Events wurde die xpose360 nun bereits zum fünften
Lesedauer: 2 Minuten weiterlesen

xpose360 übernimmt Betreuung des Affiliate-Partnerprogramms von Erwin Müller

Wir freuen uns, einen neuen Kunden im Affiliate-Marketing begrüßen zu dürfen: Erwin Müller   Mit der Übernahme des Affiliate-Programms betreuen wir Erwin Müller nun kanalübergreifend in allen relevanten Kanälen und freuen uns, hierfür auch Exactag als Customer-Journey-Tool verwenden zu können. Seit fast 70 Jahren vertreibt das Traditionsversandhaus Erwin Müller erfolgreich

Interview mit Tessa Birk: über ihre Leidenschaft als UX/UI-Content-Designerin

Tessa Birk ist UX/UI-Content-Designerin bei xpose360. Sie liebt ihren Beruf und kreatives Arbeiten ist ihre Leidenschaft! Wie sie diese Leidenschaft auch privat umsetzt und wo sie die Bereiche UX und UI in der Zukunft sieht, erzählt sie im Interview. Hallo Tessa, schön, dich hier im Interview zu haben. Wie bist
Lesedauer: 4 Minuten weiterlesen

packVerde & xpose360 – das Projekt im Rückblick

Bereits vor knapp zwei Jahren, im August 2019, starteten wir in die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem nachhaltigen Augsburger Start-up packVerde. In knapp zwei Jahren hat die xpose360 spannende Projekte betreut und gestaltet und den Aufbau des Webauftritts des grünen und jungen Unternehmens maßgeblich begleitet. Im dritten und letzten Teil begutachten
Lesedauer: 3 Minuten weiterlesen

Veränderungen bei Google Ads Smart Bidding Gebotsstrategien

Google kündigt Umstrukturierung von Smart Bidding-Strategien an: Seit einiger Zeit gibt es Gerüchte, dass Google zwei automatische Gebotsstrategien streichen würde. Die Ankündigung von Google am 20. April bringt Klarheit und zerstreut die Gerüchte. Was das für Änderungen sind und welche Auswirkung das auf Werbetreibende hat, erfährst Du in diesem Beitrag.
Lesedauer: 3 Minuten weiterlesen

Unsere Live-Webinare im Überblick

Jetzt dabei sein und Wissen live erleben!