MAI xpose360 Insights

Bleib immer auf dem Laufenden mit unseren neuesten News und spannenden Einblicken
zu Trends, Ereignissen und Projekten.

Melde Dich für unseren Newsletter an und erhalte regelmäßige Updates direkt
in Dein Postfach!

Augsburger Agentur xpose360 zählt zu Deutschlands am schnellsten wachsenden Tech-Unternehmen

Mit einer Wachstumsrate von 115,76 Prozent schafft es die Augsburger xpose360 auf Platz 48 der Deloitte Technology Fast 50 2021. Bereits 2016, 2017 und 2018 wurde die xpose360 von Deloitte als eines der wachstumsstärksten Unternehmen Deutschlands ausgezeichnet. Gestern Abend erhielt die Augsburger Digital Marketing-Agentur zum vierten Mal den Deloitte Technology
Lesedauer: 3 Minuten weiterlesen

OMT 2021: Recap für die hybride Online-Marketing-Konferenz

OMT 2021 – mehr als eine hybride Online-Marketing-Konferenz Ein hybrider OMT – schon der zweite, aber doch etwas anders. Diesmal konnten Teilnehmende auch vor Ort in Mainz Vorträge des OMT live ansehen. Andere – darunter ich – verfolgen den OMT aus der Ferne am Laptop, so wie letztes Jahr. Auch
Lesedauer: 15 Minuten weiterlesen

Programmatic Advertising – Ein Crashkurs

Programmatic Advertising oder auch Real Time Bidding – Buzzwords über die wohl jeder stolpert, der sich mit Online Marketing beschäftigt. Aber was ist das eigentlich genau? Programmatic Advertising - Ein Trendthema? Eine neue Technologie? Nein, diese datengetriebene Einkaufsform ist zurecht in aller Munde und auch im deutschen Werbegeschäft nicht mehr
Lesedauer: 3 Minuten weiterlesen

Die xpose360 ist Awin Certified Agency 2022

Die xpose360 wurde im Rahmen des Affiliate-Marketing-Trainings auch für 2022 als "Awin Certified Agency" zertifiziert. Im Training wurde den Teilnehmer:innen neben einem Überblick zu neuen Produkten und Trackingmethoden, Tipps zur vereinfachten Sales-Validierung und den unterschiedlichen Methoden gegeben. Darüber hinaus gab Awin Einblicke in das gemeinsame Arbeiten mit unterschiedlichen Technologiepartnern und

Microsoft Ads stellt neues Anzeigenformat vor: Multimedia Ads

Seit Juli diesen Jahres können Werbetreibende Multimedia-Anzeigen für das Microsoft Advertising-Suchnetzwerk erstellen. Welchen Mehrwert das neue Anzeigenformat zu bieten hat und wie die Best-Practices dazu aussehen, erfährst Du in diesem Beitrag. Was sind Multimedia Ads und warum solltest Du sie einsetzen? Multimedia-Anzeigen sind Werbeanzeigen im Microsoft-Advertising-Suchnetzwerk, die Bildmaterialien enthalten, in
Lesedauer: 3 Minuten weiterlesen

xpose360 unter den am schnellsten wachsenden Unternehmen in Deutschland

Zum vierten Mal in Folge erhält die xpose360 die Auszeichnung „Wachstumschampion“ des Branchenmagazins FOCUS Business. Die xpose360 gehört zu den am schnellsten wachsenden Unternehmen in Deutschland. Das Wirtschaftsmagazin FOCUS Business veröffentlichte am 16. Oktober die Liste der „Wachstumschampions“, in der die xpose360 den 299. Platz belegt. Damit bleibt die xpose360
Lesedauer: 2 Minuten weiterlesen

xpose360 zählt zu den mitarbeiterfreundlichsten Marketing-Arbeitgebern in Deutschland

Das Branchenmagazin Werben & Verkaufen hat gemeinsam mit kununu, der Plattform für Arbeitgeberbewertungen, Gehaltsdaten und Kulturbewertungen, die mitarbeiterfreundlichsten Unternehmen aus dem Segment Marketing, Werbung & PR ausgezeichnet. Einbezogen wurden Firmen mit mehr als 50 Reviews. Wir wurden vom Branchenmagazin W&V als einer der mitarbeiterfreundlichsten Arbeitgeber ausgezeichnet und belegen den 4.
Lesedauer: 2 Minuten weiterlesen

5 Advertiser-Tipps für Black Friday, Singles Day & Cyber-Week

Am 26. November ist es so weit! Der Black Friday ist da! Dabei ist dieser Tag nicht der einzige, der in der High-Season entscheidend ist. Singles Day, Cyber-Week sowie die Adventssonntage bilden das sogenannte goldene Quartal. In Q4 werden die meisten Sales generiert. Laut Awin sogar 64 % der Umsätze
Lesedauer: 3 Minuten weiterlesen

Du hast ein Match!

Die Verwandlung des modifizierten Broad Match Types. So werden die Keywords von Google jetzt priorisiert. Was hat sich geändert? Seit Februar 2021 ist klar: Die Keyword-Optionen und die damit verbundene Zuordnung zu den Suchanfragen, ändern sich. Der modifizierte Broad Match Type wird eingestellt und der Phrase Match Type ausgeweitet. Inzwischen
Lesedauer: 3 Minuten weiterlesen

Unsere Live-Webinare im Überblick

Jetzt dabei sein und Wissen live erleben!