xpose360 gehört zu den Top-15-Performance-Agenturen Deutschlands

xpose360 belegt Platz 15 des iBusiness Performance-Ranking

Die xpose360 GmbH belegt Platz 15 des aktuellen Performance-Marketing-Rankings von iBusiness – mit einem Gesamt-Billing von 29,330 Millionen Euro. Damit ist die Augsburger Digital-Marketing-Agentur um vier Plätze zum Vorjahr gestiegen. Im Teil-Ranking „Cost-per-Lead/Cost-per-Action“ bleibt die xpose360 GmbH fest auf Platz 1.

Beim diesjährigen Performance-Marketing-Ranking von iBusiness haben 66 Agenturen aus ganz Deutschland teilgenommen. Das gesamte Ranking kann unter https://www.ibusiness.de/performance-ranking/ eingesehen werden.

xpose360 auch erfolgreich in Teil-Rankings vertreten

Neben dem Gesamt-Billing aller genutzten Werbebudgets werden auch die Umsatz-Anteile der einzelnen Bereiche der teilnehmenden Agenturen im Ranking betrachtet. Für die Bewertung der Teil-Rankings wird ein Umsatzanteil von 30 % in der jeweiligen Disziplin bzw. 20 % für die jeweilige Branche betrachtet. Auch 2020 ist die xpose360 GmbH in den Teil-Rankings vertreten und verzeichnet starke Ranking-Aufstiege:

Starke Erfolge in Pandemie-Zeiten

Das Jahr 2020 hat die Wirtschaft unvorbereitet getroffen. Unternehmen mussten schnell handeln und neue Maßnahmen etablieren, um weiterhin stark zu bleiben. Das gesamte Team der xpose360 GmbH ist daher für zwei Monate in das Home-Office umgezogen, um ihre Kunden auch weiterhin in gewohnter Qualität betreuen zu können.

Markus Kellermann, Geschäftsführer der xpose360 GmbH: „Aufgrund der dynamischen Entwicklung des Marktes konnten wir uns auch dieses Jahr weiter positiv entwickeln. Trotz der Corona-Pandemie war es zudem möglich, uns auch in allen Teil-Bereichen weiterzuentwickeln. Daher ehrt es uns sehr, dass wir durch unsere wertebasierte Strategie weiterhin ein solides und organisches Wachstum verzeichnen können. Dass wir nun zu den Top-15-Performance-Agenturen Deutschlands gehören, ist eine tolle Bestätigung für die ganze xpose360-Familie. Wir bedanken uns hierzu bei unseren großartigen Kunden und den engagierten Kolleginnen und Kollegen für ihren tollen Einsatz.“

Unsere Fans