MAI xpose360 Insights

Bleib immer auf dem Laufenden mit unseren neuesten News und spannenden Einblicken
zu Trends, Ereignissen und Projekten.

Melde Dich für unseren Newsletter an und erhalte regelmäßige Updates direkt
in Dein Postfach!

SEO & Content Monatsrückblick März 2024

In unserem SEO-Monatsrückblick für März 2024 präsentieren wir Dir die wichtigsten Änderungen und neuesten Erkenntnisse aus dem SEO- und Content-Bereich. Auch diesen Monat gibt es wieder viele spannende News!  Welche Auswirkungen haben Googles March 2024 Core Update und Spam Update? Was hat es mit den angekündigten Structured Data Carousels auf
Lesedauer: 7 Minuten weiterlesen

SEO & Content Monatsrückblick Februar 2024

In unserem SEO-Monatsrückblick für Februar 2024 präsentieren wir Dir die wichtigsten Änderungen und neuesten Erkenntnisse aus dem SEO- und Content-Bereich. Auch diesen Monat gibt es wieder viele spannende News!  Welche Änderungen wurden von Google am SEO-Startleitfaden vorgenommen? Welchen Stellenwert hat die Angabe von Autor:innen für Google beim Ranking? Warum heißt
Lesedauer: 7 Minuten weiterlesen
SEO und Content News Beitragsbild

SEO & Content Monatsrückblick Januar 2024

In unserem SEO-Monatsrückblick aus dem Januar 2024 präsentieren wir Dir die wichtigsten Änderungen und neuesten Erkenntnisse aus dem SEO- und Content-Bereich. Auch diesen Monat gibt es wieder viele spannende News! Was sind die aktuellen Entwicklungen in der Suchmaschinenoptimierung 2024? Kommt jetzt das endgültige Ende der FAQ Rich Results? Außerdem berichten
Lesedauer: 4 Minuten weiterlesen

Be / build your own expert – das BVDW Affiliate Bootcamp geht an den Start!

Die Fokusgruppe Affiliate-Marketing des Bundesverbands Digitale Wirtschaft hat gemeinsam mit vier Branchenexperten eine mehrteilige Webinar-Reihe an den Start gebracht. Die vier Affiliate-Experten Martin Erlewein (Kanzlei Erlewein), Daniel Kocher (xpose360), Torsten Leidloff (Artefact) und Markus Wigbels (easy Marketing) befüllen das Bootcamp mit ihrem Know-how und präsentieren die Inhalte innerhalb vier digitaler
Lesedauer: 2 Minuten weiterlesen

xpose360 als Unternehmen mit den besten Karrierechancen ausgezeichnet

Das Streben nach beruflichem Fortschritt und Anerkennung ist für viele ein wichtiger Antrieb im Arbeitsleben. Doch was macht ein Unternehmen wirklich attraktiv in Bezug auf Karrierechancen? Die Auszeichnung für "Top-Karrierechancen" eröffnet Einblicke in Unternehmen, die nicht nur Leistung erkennen, sondern auch aktiv Chancen schaffen und fördern. Als xpose360 sind wir
Lesedauer: 2 Minuten weiterlesen

xpose360 als Top Arbeitgeber Mittelstand 2024 und Top Arbeitgeber Diversity 2024 ausgezeichnet

Als Unternehmen sind wir stolz, als Top-Arbeitgeber Mittelstand 2024 und Top-Arbeitgeber Diversity 2024 ausgezeichnet worden zu sein. Diese Anerkennung spiegelt unser anhaltendes Engagement für eine herausragende Arbeitsumgebung wider, die Vielfalt und Zufriedenheit fördert. Das Ranking Unsere Auszeichnung als Top-Arbeitgeber basiert auf einer sorgfältigen Auswahl durch FactField, einem Research-Partner von FOCUS-Business.
Lesedauer: 2 Minuten weiterlesen

Affiliate-Marketing Trend-Report 2024

Die Welt des Affiliate-Marketings erlebt im Jahr 2024 vielversprechende Entwicklungen, wie der neueste Trend-Report von MAI xpose360 in Zusammenarbeit mit AffiliateBLOG.de zeigt. Ein zentrales Ergebnis des Reports unterstreicht die anhaltende Relevanz des Affiliate-Marketings als entscheidenden Kanal für transparentes und erfolgreiches Wachstum. Verfasst von Verena Joppich und Markus Kellermann, hebt der

MAI xpose360: neuer Name, gewohnte Exzellenz

Ein neues Jahr bedeutet Aufbruchstimmung und Veränderung. In diesem Jahr zeigt sich das bei uns besonders: Ab dem 10. Januar 2024 firmieren wir als MAI xpose360. Im Zuge des Zusammenschlusses mit MAI Group haben wir bereits im vergangenen Jahr die Weichen für die Zukunft gestellt, mit der Umfirmierung gehen wir

ScreamingFrog für SEA – Dynamic Ads meistern!

Klären wir kurz die Grundlagen: Ein Crawler durchforstet Deine URLs und analysiert diese. In der Regel sind es Suchmaschinen, die solche Crawler verwenden. Doch auch das Tool „ScreamingFrog“ ist ein Crawler. Oftmals ist der ScreamingFrog der Startpunkt für einen SEO-Check aus SEO-Sicht. Das Ziel ist es, entdeckte Probleme zu beheben,
Lesedauer: 4 Minuten weiterlesen

Unsere Live-Webinare im Überblick

Jetzt dabei sein und Wissen live erleben!