MAI xpose360 Insights

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Branchenanalyse von Influencer Brands: Chancen und Herausforderungen im Affiliate Marketing

Influencer Marketing ist für viele Online-Marken unverzichtbar geworden, um Reichweite und Kundenbindung zu stärken. Doch auch die von der MAI xpose360 als "Influencer-Brands" definierten Marken in den Bereichen Mode, Schmuck und Accessoires nutzen verstärkt Affiliate-Marketing-Programme, um über zielgerichtete Partnerschaften Umsatz und Markenbekanntheit zu steigern. Quelle: Statista 2024 Branchenüberblick: Wachsendes Potenzial
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Leere Lager Black Friday

Leeres Lager nach Black Friday & Cyber Monday sichern

Sichere Dir Top Platzierungen auf allen Kanälen und starte mit der richtigen Paid Media Strategie in die umsatzstärksten Tage des Jahres! Wir verraten Dir wie Du den Black Friday dominierst und die Konkurrenz abhängst. Beginne noch heute mit Deiner Checkliste und verpasse keine Chance Deine Verkaufsziele Realität werden zu lassen.
Lesedauer: 6 Minuten weiterlesen

Affiliate-Marketing: Branchenanalyse von Online-Apotheken

Die digitale Gesundheitsbranche wächst rasant, und Online-Apotheken stehen dabei im Mittelpunkt. Laut einer aktuellen Branchenanalyse zeigt der Markt für Online-Apotheken in Deutschland ein dynamisches Wachstum. Bis zum Jahr 2024 wird der Umsatz voraussichtlich 1,53 Milliarden Euro erreichen, mit einem weiteren Anstieg auf 2,64 Milliarden Euro bis 2029. Diese Entwicklung macht
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Affiliate-Marketing: Branchenanalyse für die Reisebranche 2024

Die Reise- und Tourismusbranche erlebt einen beeindruckenden Aufschwung im E-Commerce. Laut Statista wird der Umsatz in diesem Segment in Deutschland bis 2024 voraussichtlich 64,73 Milliarden Euro betragen und bis 2029 sogar auf 72,95 Milliarden Euro anwachsen. Bei einer jährlichen Wachstumsrate von 2,42 % wird erwartet, dass bis 2029 satte 82
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Das war die DMEXCO 2024 – Insights der MAI xpose360 

Die DMEXCO 2024 fand am 18. und 19. September 2024 in Köln statt und ist Europas führende Veranstaltung für digitales Marketing und Werbung. Auch dieses Jahr brachte die Messe wieder Fachleute aus der digitalen Wirtschaft zusammen, um die Zukunft des Online Business zu diskutieren und zu gestalten.   Die Affiliate-Netzwerke Adcell
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MAI xpose360 als „Innovationschampion 2025“ von FOCUS Business ausgezeichnet!

Diese Auszeichnung bestätigt unsere Position als Vorreiter im digitalen Performance-Marketing und würdigt unsere Fähigkeit, innovative Ideen in erfolgreiche Produkte und Dienstleistungen umzusetzen. Was bedeutet die Auszeichnung „Innovationschampion“? Innovationsfähigkeit ist nicht nur ein Schlagwort – für uns ist sie ein zentraler Bestandteil unserer täglichen Arbeit und unseres Erfolgs. FOCUS Business hat
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Top 10 im iBusiness Performance Ranking 2024

Auch 2024 bleibt MAI xpose360 unangefochten an der Spitze des Affiliate-Marketings in Deutschland. Mit einem beeindruckenden Teil-Umsatz von 42,574 Mio. Euro und einem Anteil von 45 % am Gesamtumsatz sichern wir uns erneut den ersten Platz im iBusiness Teil-Ranking Affiliate-Marketing. Unser kontinuierlicher Erfolg in diesem Bereich ist kein Zufall: Wir
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Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein im PPC-Marketing: Wie Du Deine Kampagnen grüner gestalten kannst und welche Rolle KI dabei spielt

In einer Welt, in der Umweltbewusstsein und ethisches Handeln immer wichtiger werden, eröffnet auch das PPC-Marketing neue Möglichkeiten. Immer mehr Verbraucher:innen achten darauf, ob Marken nachhaltig und umweltbewusst agieren. Hier erfährst Du, wie Du Nachhaltigkeit in Deine PPC-Kampagnen integrieren kannst und welche Vorteile und Herausforderungen damit verbunden sind. Außerdem lernst
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Recap zum YouTube Festival 2024: Warum YouTube auch in Zeiten von TikTok und Instagram die Nase vorn hat

YouTube setzt auf plattformübergreifende Stärken Das YouTube Festival 2024 in Berlin stand unter dem selbstbewussten Motto „There is only one YouTube“. In einer Ära, in der Plattformen wie Instagram und TikTok um die Aufmerksamkeit vor allem der Gen Z konkurrieren, setzt YouTube auf seine einzigartigen Stärken: Die Fähigkeit, Nutzer plattformübergreifend
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