xpose360 zählt zu den mitarbeiterfreundlichsten Marketing-Arbeitgebern in Deutschland

Lesedauer: 2 Minuten

Das Branchenmagazin Werben & Verkaufen hat gemeinsam mit kununu, der Plattform für Arbeitgeberbewertungen, Gehaltsdaten und Kulturbewertungen, die mitarbeiterfreundlichsten Unternehmen aus dem Segment Marketing, Werbung & PR ausgezeichnet. Einbezogen wurden Firmen mit mehr als 50 Reviews.

Wir wurden vom Branchenmagazin W&V als einer der mitarbeiterfreundlichsten Arbeitgeber ausgezeichnet und belegen den 4. Platz im Ranking. Gelistet sind Unternehmen, die ihre Mitarbeitenden in den Fokus ihres unternehmerischen Handelns stellen und ihnen herausragende Arbeitsbedingungen bieten.

Laut W&V setzt sich der Kununu-Score aus insgesamt 13 Kriterien zusammen, darunter das Vorgesetztenverhalten, die Work-Life-Balance, das Image des Unternehmens, Arbeitsbedingungen und der Zusammenhalt unter den Kolleg:innen. Weitere Faktoren, die in die Bewertung eingeflossen sind, waren Gehalt und Sozialleistungen, Gleichberechtigung sowie Karrierechancen und Weiterbildungsmöglichkeiten. Zusätzlich wurden Kommunikation, Arbeitsatmosphäre und der Umgang mit Kollegen über 45 sowie Umwelt- und Sozialbewusstsein in das Ranking einbezogen.

Seit 2009 sind wir fest im digitalen Performance-Marketing verwurzelt. Das breit gefächerte und vielfältige Portfolio in den Kategorien Inbound-Marketing, Paid-Media, Web-Analytics, Affiliate-Marketing, Influencer-Marketing sowie digitale Strategieberatung erstreckt sich von großen globalen Brands bis hin zu regional Unternehmen in Augsburg und Schwaben. Damit haben wir uns über regionale Grenzen hinweg zu einer der bekanntesten und profiliertesten Performance Marketing-Agenturen etabliert.

Das gesamte Ranking sowie den dazugehörigen Artikel findest Du bei W&V+.

Du hast Know How im Online Marketing und bist ein echter Teamplayer? Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir neue Kolleg:innen. Mehr Informationen auf unserem Karriereportal unter ▶ https://xpose360.jobs.personio.de Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!