xpose360 ist auf dem Rocketeer Festival zu Gast

Lesedauer: 2 Minuten

Die xpose360 ist am 11.05.2022 auf dem Rocketeer Festival im Kongress am Park in Augsburg zu finden! Die Adresse für alle innovativen Macher:innen, die sich über digitale Zukunftstrends informieren und diese mit spannenden Vordenker:innen diskutieren wollen.

Hier triffst du uns persönlich

Wir freuen uns als Sponsor einen Stand in der Career Lounge im Saal baramundi stellen zu dürfen. Wenn Du also Interesse an der xpose360 als Arbeitgeber hast, dann Besuch uns und erhalte einmalige Einblick in die Arbeitswelt und Benefits der xpose360.

Neben Gesprächen mit unseren Kolleg:innen am Stand kannst Du Dir auch direkt ein schnelles Vorstellungsgespräch sichern – melde Dich einfach für das Rocketeer Job-Speed-Dating an und sichere Dir fünf Minuten mit unserer Kollegin Anny.

Falls Du noch kein Ticket hast, geht es hier zum Ticketshop des Rocketeer Festivals.

Panel-Diskussion mit Alex Geißenberger

Ein weiteres Highlight, dass Du nicht verpassen solltest, ist das Panel zum Thema „Trends im Online-Marketing“. Hier wird unser Geschäftsführer Alexander Geißenberger spannende Insides teilen und mit anderen Speakern diskutieren. Der Talk beginnt um 14.00 Uhr in der New Media Area im Obergeschoss der Kongress-Halle.

Oder melde Dich einfach direkt bei uns!

Bis zum Rockeeter dauert es Dir noch zu lang und Du möchtest uns direkt kennenlernen? Dann melde Dich gerne ganz unkompliziert bei unserer Maleen (m.nadler@xpose360.de / 0821 455 289 384) und sprich mit ihr über Deine Möglichkeiten in unserem Team.

Auf unserem Karriereportal findest Du einen Überblick unserer offenen Stellen.

 

Wir freuen uns auf Dich – am 11.05.2022 im Kongress am Park in Augsburg!