xpose360 erhält Auszeichnung zum Innovationschampion 2023

Lesedauer: 2 Minuten

Erneut wurde der xpose360 eine Auszeichnung verliehen. Dabei wurden wir nun vom Fachmagazin FOCUS Business zum „Innovationschampion 2023“ in der Kategorie „Marketing & Werbung“ gekürt. FOCUS Business würdigt mit der Auszeichnung 252 hervorragende Unternehmen, die sich durch ihre Innovationskraft besonders positiv hervorheben.

Digitale Kommunikation als Innovationstreiber

Die Erhebung fand mittels einer Onlinebefragung statt. Dazu wurden Unternehmen mit mindestens fünf Mitarbeitenden, einem Standort in Deutschland und Bezug zum Thema Innovation berücksichtigt. Die Angaben aus der Onlineumfrage und der Datenrecherche wurden anhand verschiedener Kriterien, bezogen auf die Innovativität der Unternehmen, ausgewertet und je Dimension in Score-Werten zusammengefasst. Die Methodik für die Erhebung der Empfehlungsliste entwickelte FOCUS Business gemeinsam mit dem Recherche-Partner FactField. 

Kreativität und Innovation fördern

„Wir freuen uns über die Auszeichnung als Innovationschampion 2023.“, kommentiert Markus Kellermann, Geschäftsführer der xpose360 GmbH. „In Anbetracht der aktuellen Wirtschaftslage sind wir glücklich, in unseren Kerndisziplinen Affiliate-Marketing, Content-Marketing, Paid-Media und Suchmaschinenoptimierung innovative Produkte und Lösungen anzubieten, die unseren Kund:innen einen echten Mehrwert bringen. Die Auszeichnung ist ein Zeichen der Anerkennung und Wertschätzung der Marktstrategie und Technologieinnovation der xpose360.“ 

„Die xpose360 belegt, dass Innovationen und wirtschaftlicher Erfolg eng miteinander korrelieren. Die Auszeichnungen ist daher eine echte Anerkennung des Engagements unserer Mitarbeiter:innen.“, ergänzt Alexander Geißenberger. „Die besten Performance-Kampagnen entstehen, wenn Paid-Media, Creation und Technologie bestens aufeinander abgestimmt sind. Wir kennen die Herausforderungen, mit denen Werbetreibende heute am Markt konfrontiert werden. Mit der Auszeichnung sehen wir uns daher in unserer Firmenphilosophie bestätigt: Outperforming. With Heart and Brain.“