Web 3.0, Metaverse und NFTs – Die SparksCon blickt in die Zukunft

Lesedauer: < 1 Minute

Für die meisten ein Buzzword, für uns Teil des Alltags: Web 3.0, Metaverse und NFTs.

Wir sind am 23. Juni 2022 bei der SparksCon dabei. Die Konferenz für alle Macher:innen, die sich über digitale Zukunftstrends informieren und diese mit inspirierenden Pionier:innen diskutieren wollen.

Web 3.0: NFT Wahnsinn & Marketingchancen

Am Buzzword Non-Fungible Token – kurz NFT – sind wohl die wenigsten von uns die letzten Jahre vorbeigekommen. Trotz des Hypes fällt es vielen Unternehmen schwer, die neue Technologie für sich und ihr Marketing zu nutzen. Welche Chancen die neuen Entwicklungen bieten, erfährst Du im Vortrag „Web 3.0: NFT Wahnsinn & Marketing Chancen“ unseres Geschäftsführers Alexander Geißenberger.

Über Alex Geißenberger

Seine Leidenschaft für digitales Marketing hat der gelernte Mediengestalter 2005 zu seinem Beruf gemacht und 2009 seine erste Agentur gegründet, die 2016 in die xpose360 überging. Jetzt teilt er seine Expertise und sein Know-How bei diversen Konferenzen in Form von Vorträgen sowie Panel Diskussionen.

Bist Du dabei? Hier geht es zum Ticketshop der SparksCon.

Wir freuen uns auf Dich. Besuche uns am 23. Juni 2022 auf dem Gelände des alten Gaswerks in Augsburg. Weitere Infos zur SparksCon findest du hier.