xpose360 startet Affiliate-Programm für stellenanzeigen.de

Stellenanzeigen.de wurde 1995 als eine der ersten Online-Jobbörsen gegründet und zählt heute zu den bekanntesten Generalisten Jobboards. Mit einem „Service-Plus“ für Arbeitgeber und Bewerber ist stellenanzeigen.de mehr als eine reine Online-Jobbörse und sorgt dafür, dass die „richtigen“ Kandidaten und Unternehmen zusammenfinden. Die xpose360 freut sich drauf, einen neuen Partner im Affiliate Marketing betreuen zu dürfen! […]

xpose360 als FOCUS Wachstumschampion 2019 ausgezeichnet

Zum zweiten Mal zum FOCUS Wachstumschampion gekürt Von über 2 Millionen Unternehmen wurde die xpose360 nun zum zweiten Mal in Folge mit dem FOCUS Wachstumschampion 2019 ausgezeichnet und zählt somit zu den 500 wachstumsstärksten Unternehmen in Deutschland. Die Grundlage für die Auswertung sind ein Mindestumsatz von 100.000 Euro im Jahr 2014 und ein Anstieg auf […]

Influencer Marketing als neuer Leistungsbereich der xpose360

Das Thema Influencer Marketing ist spätestens seit letztem Jahr in aller Munde. Die Nachfrage und das Interesse an authentischen Influencern ist riesig und steigt immer stärker an. Goldmedia Studie verheißt rosige Zeiten für Influencer Marketing Die diesjährig veröffentlichte Goldmedia-Studie hat sich intensiv mit der Entwicklung des Influencer Marketings befasst und ermittelte erstmals deren Marktumsätze in […]

SEO ♥ Content

Das Märchen von SEO und Content – und wie es wahr wurde In der Adventszeit 2017 nahm die Geschichte ihren Lauf. Wir erhielten das Angebot, ein Buch zu schreiben. Ein Buch fragt ihr euch? Ganz genau: ein Buch. Wir trauten unseren Ohren nicht. Doch wir wussten sofort, dass wir dieses Projekt verwirklichen wollen. Allerdings hatten […]

SEO Monatsrückblick September 2018

In unserer Blog-Serie „SEO Monatsrückblick“ präsentieren wir euch monatlich die wichtigsten News aus der SEO-Welt.  1. Google-Bildersuche mit neuen Funktionen Dank Martin Mißfeldt (tagseoblog.de) wurden wir in den vergangenen Monaten immer wieder darauf hingewiesen, dass ein großes Update der Google-Bildersuche bevorsteht. Nun hat der Suchmaschinenanbieter diese Ankündigungen in die Tat umgesetzt. Zunächst wurde das Update im […]

xpose360 gewinnt Performance-Etat der EnBW

EnBW, einer der größten Energieversorger in Deutschland und Europa, startet ein neues Partnerprogramm bei Awin. Die xpose360 wird das Partnerprogramm betreuen und freut sich einen weiteren Partner aus dem Energie-Bereich gewonnen zu haben. Die Energie Baden-Württemberg AG (EnBW) versorgt rund 5,5 Millionen Kunden deutschlandweit mit Strom, Gas, Wärmestrom und Wasser sowie mit innovativen Energielösungen und […]

ITP 2.0 und Reaktionen seitens der Affiliate Netzwerke

Seit September 2017 beschäftigen sich die unterschiedlichen Netzwerke bereits mit dem Thema Intelligent Tracking Prevention. Warum? Ganz einfach: Dank Apple und der damals neu eingeführten Technik konnten Third-Party-Cookies Cookies und Cookies in Third Party Umfeldern nur noch innerhalb von 24 Stunden gelesen werden. Hat also ein User auf einen Affiliate-Link geklickt und erst zwei Tage […]

Interview mit Diana Egriderlieva – Senior Affiliate Managerin bei der xpose360

Seit August 2018 unterstützt uns Diana Egriderlieva im Affiliate-Marketing bei der Betreuung verschiedener Kunden – von der Modebranche bis hin zum Energieversorger. Im Interview erzählt sie uns mehr über ihre Arbeit und schenkt uns Tipps für erfolgreiches Affiliate-Marketing auf Gutschein-Seiten. Liebe Diana, nochmals herzlich willkommen in unserem Team! 😊 Wir konnten Dich bereits kennenlernen – […]

xpose360 zertifiziert für Exactag – Tool für Marketing-Mix Attribution

Marketing-Kanäle richtig bewerten und Budgets entsprechend verteilen – das ist eine der größten Herausforderungen im Marketing – sowohl online als auch offline. Genau hier setzt das umfangreiche Tool von Exactag an, wofür die xpose360 nun zertifiziert ist und welches bei Kunden auch bereits im Einsatz ist. Welchen Ansatz verfolgt Exactag? Zum einen gibt es bei […]

Google ermöglicht die Einbindung weiterer visueller Anreize in Werbeanzeigen

Für viele potentielle eCommerce Kunden ist es wichtig, dass Produkte visuell betrachtet werden können. Dies kann vor allem auch bei komplexeren Produkten hilfreich sein. Durch visuelle Elemente in der Werbeanzeige bekommt die Zielgruppe eine anschauliche Vorstellung von dem Produkt und wird somit eher auf die Anzeige reagieren. Aus diesem Grund arbeitet Google stetig daran, Werbetreibenden […]

1 2 3 4 25

Unsere Fans