Facebook Ads – Zielgruppendefinition

Vor jeder Werbeanzeige steht eine Zielgruppe, die mit dieser Anzeige auch angesprochen werden muss. Mittlerweile beträgt die Zahl der aktiven Nutzer 2,38 Milliarden (Q1 2019. Quelle: Statista). Um innerhalb dieser immensen Menge von Nutzern die richtige Audience für seine Werbekampagne zu erfassen, stellt Facebook diverse Möglichkeiten zur Verfügung. Wo werden Zielgruppen ausgewählt? Die Bestimmung der […]

Das war die DIGITAL TOMORROW 2019

Rückblick auf die 5. DIGITAL TOMORROW der xpose360 Am 11.07.2019 standen die Räume der xpose360 wieder ganz im Zeichen der DIGITAL TOMORROW. Hier steht das Wort „digital“ im Mittelpunkt. Viele neuartige Konzepte wurden sowohl in Vorträgen vorgestellt als auch aktiv umgesetzt. Wir schenken einen kleinen Rückblick auf den ereignisreichen Tag. Neue Formate und Konzepte Die [...]

Precap: OMK 2019 in Lüneburg

DIE KONFERENZ FÜR ONLINE-MARKETING, E-COMMERCE & DIGITALISIERUNG Auf der OMK am 19.09.2019 in Lüneburg gibt es auf mehreren Stages in über 40 Vorträgen, Diskussionsrunden und Masterclasses aktuelle Trends, wertvolle Insights und hilfreiche Cases.  Am 19.093 dreht sich in der LEUPHANA UNIVERSITÄT in Lüneburg alles rund um das Thema Digitalisierung. Rund 700 Besucher haben letztes Jahr […]

OMX und SEOkomm

Von Experten für Experten: Next Experts vereint auf der OMX und SEOkomm die deutschsprachige Digitalszene Salzburg bildet mit Intensiv-Workshops (19. und 20.11) der Online-Marketing-Konferenz OMX (21.11.) und der Konferenz für Suchmaschinenoptimierung SEOkomm (22.11.) das intellektuelle und geschäftliche Zentrum der österreichischen, deutschen und Schweizer Onlinebranche. Den Veranstaltern Uschi und Oliver Hauser ist es wieder gelungen, den […]

SEO Monatsrückblick Juni 2019

In unserer Blog-Serie „SEO Monatsrückblick“ präsentieren wir euch monatlich die wichtigsten News aus der SEO-Welt.  1. June 2019 Core Update Am 3. Juni 2019 kündigte der offizielle Google-Twitter-Account das June 2019 Core Update an. Ein sehr ungewöhnliches Vorgehen, ist es doch das erste Core-Update, das von Google überhaupt angekündigt wurde. Wir haben uns die ersten Auswirkungen […]

xpose360 mit dem PerformixX Award 2019 ausgezeichnet

xpose360 belegt 1. Platz beim Performixx Award 2019 Im Rahmen der TactixX Konferenz wurden am Vorabend auf einer festlichen Gala bereits zum zweiten Mal die erfolgreichsten Unternehmen der Affiliate-Branche mit dem PerformixX Award ausgezeichnet. Die xpose360 als internationale Digital-Marketing-Agentur erhielt dabei den 1. Platz des Awards in der Kategorie „Beste Affiliate-Agentur“. Augsburg, 09.07.2019 – Im […]

xpose360 übernimmt die Betreuung des Partnerprogramms von Hempamed

Wir freuen uns, einen Kunden aus dem spannenden Wachstumsmarkt der Hanfprodukte begrüßen zu dürfen. Hempamed ist einer der führenden Anbieter von CBD-Öl in Deutschland. Kunden schwören auf die gesundheitsfördernde und positive Wirkung sowie die hohe Qualität der Produkte. Das CBD-Öl von Hempamed ist vegan, biologisch und PETA-zertifiziert. Alle Produkte sind THC-frei und somit völlig legal […]

Die Facebook Werbeoberfläche und Ihre Optionen

Viele kennen Facebook ausschließlich aus der Sicht des Profil- oder Seitenbetreibers. Seitenbetreiber, die aber den kleinen Pfeil rechts oben im Profil klicken, finden dort einen Unterpunkt, der eine völlig neue Ebene eröffnet, den Facebook Business Werbeanzeigenmanager. Wie dieser Aufgebaut ist, und welche Funktionen sich hier verstecken zeigt dieser Artikel. Navigation Das wichtigste Element zur Navigation […]

Weitere Experten verstärken das Affiliate-Team der xpose360 GmbH

Die Augsburger Digital-Marketing-Agentur xpose360 baut ihr Affiliate-Team weiter aus Augsburg, 01.07.2019 – Zum 1. Juli verstärkt die Digital-Marketing-Agentur xpose360 ihre Affiliate-Kompetenz mit Thomas Dirnhöfer. Thomas Dirnhöfer kommt vom Affiliate-Netzwerk Webgains, bei dem er sieben Jahre als Affiliate- und Account-Manager Kunden aus verschiedenen Branchen betreute. Bereits im März wechselte Julian Weiß von iProspect zur xpose360, bei […]

Interview mit unseren Affiliate-Kollegen: Melanie Stimpfle und Tobias Korsten

Nachdem Maria Gillich und Maja Roth ihr Traineeship in unserer Affiliate-Abteilung erfolgreich abgeschlossen haben, dürfen nun die nächsten zwei in die Tiefen des Affiliate-Marketings abtauchen und viel Neues kennenlernen. Melanie Stimpfle hat erst Anfang Juni ihr Traineeship abgeschlossen, während Tobias Korsten noch mittendrin ist. Doch beide kommen nicht ohne Hintergrundwissen in unsere xpose360-Familie. Ihre ersten […]

1 2 3 31

Unsere Fans