Die neue Affiliate ToolboxX der xpose360

Am 09. November fand erneut am Münchner Flughafen die Affiliate Conference statt. Auf der Veranstaltung präsentierte die xpose360 zum ersten Mal ihre neue Affiliate ToolboxX der Öffentlichkeit. Mit Hilfe einer cloudbasierten Technologie haben Advertiser die Möglichkeit, die Entwicklung ihrer Affiliate-Programme zu analysieren und zu bewerten. Indem die Publisher-Daten aus Affiliate-Netzwerken sowie Private-Networks über eine API […]

SEOkomm 2017 Recap – Infos, Vorträge und Insights

Das Team rund um Oliver und Uschi Hauser veranstaltet am 17. November 2017 zum achten Mal die SEOkomm – Suchmaschinen Leitkonferenz in Salzburg, Österreich. Tobias Fox moderiert in gewohnt humorvoller Manier den komplett gefüllten Track 1 an und sorgt für Aufbruchstimmung unter den Online Marketern. Die beiden Gastgeber, Uschi und Oliver Hauser, führen knapp 900 […]

xpose360 mit Deloitte Technology Fast 50 Award ausgezeichnet

xpose360 belegt den 10. Platz bei den Deloitte Technology Fast 50 Awards Am 08. November wurden in der BMW Welt in München die Deloitte Technology Fast 50 Awards verliehen. Mit Technology Fast 50 prämiert Deloitte jährlich die am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen Deutschlands für ihre unternehmerischen Spitzenleistungen. Wie bereits im vergangenen Jahr zählte dabei die Augsburger […]

Conversion Boost – erfolgreicher verkaufen mit Content

Wie ihr Produkttexte optimiert und höhere Conversions erzielt 2016 lag der Netto-Jahresumsatz im E-Commerce bei 44 Mrd. Euro. Laut Handelsverband Deutschland soll sich der Umsatz 2017 auf 49 Mrd. Euro erhöhen. Damit auch der Umsatz des eigenen Onlineshops steigt, müssen Produkttexte den interessierten Usern einen Mehrwert bieten und sie an den richtigen Stellen der Customer […]

SEO Monatsrückblick Oktober

In unserer Blog-Serie „SEO Monatsrückblick“ präsentieren wir euch monatlich die wichtigsten News aus der SEO Welt.  1. Neues Google Update Google hat in Deutschland ein neues Update ausgerollt. SISTRIX hat dies auf Basis des Sichtbarkeitsindex erläutert. Jedoch lässt sich anhand dessen kein Muster erkennen, was der Hintergrund des Updates ist. Die Vermutung ist, dass es sich […]

Interview mit Kerstin Neissl – Manager SEA/PPC bei xpose360

Die SEA Abteilung der xpose360 wächst. Seit Anfang Oktober betreut nun Kerstin Neissl, Manager SEA/PPC, unsere Kunden bei der erfolgreichen Umsetzung von Online Werbekampagnen. Im Interview gibt sie einige Einblicke in ihre Arbeit. Hallo Kerstin, es ist schön, immer wieder neue Gesichter in der xpose-Familie begrüßen zu dürfen 🙂 Du unterstützt seit Anfang Oktober die SEA […]

SEO Blick auf die Branche – „Websites der Versicherer“

Whitepaper der xpose360 Im August 2017 hat die xpose360 bereits eine Branchenanalyse zum Thema „Vergleichsportale für Versicherungen“ erstellt. Da dieser Check sehr breit aufgestellt war, wurde auf dessen Basis dieses Whitepaper erstellt, um die Suchmaschinenoptimierung der Versicherer zu analysieren. Dabei wurden die zehn größten Versicherungsdienstleister Deutschlands – allianz.de, axa.de, cosmosdirekt.de, da-direkt.de, ergo.de, gothaer.de, hansemerkur.de, huk.de, […]

Recap: „Content Master Minds“ und „Content World“ 2017 in Hamburg

3 Tage Hamburg – Geballtes Content Marketing Wissen Vom 23. bis 25. Oktober konnten wir nicht nur die schöne Stadt Hamburg erleben, sondern auch inspirierende Insights und Learnings mitnehmen. Diese wurden uns im Rahmen des „Content Master Minds“ Themenabend und der „Content World“ geboten. Im folgenden Recap bieten wir euch einen kleinen Einblick in die […]

xpose360 als FOCUS Wachstumschampion 2018 ausgezeichnet

Am 28.11.2017 zeichnete der FOCUS in Kooperation mit Statista die 500 am schnellsten wachsenden Unternehmen in Deutschland aus. Damit darf sich die xpose360 nach der Verleihung des Deloite Fast 50 Awards im letzten Jahr nun auch über die Auszeichnung „Wachstumschampion 2018“ freuen. In der neuen Spezialausgabe des FOCUS werden auf über 156 Seiten die wachstumsstärksten […]

Sichtbarkeit im SEO – worauf ist zu achten?

Warum ist der Sichtbarkeitsindex nicht der beste KPI im SEO? Der Sichtbarkeitsindex wird oft als KPI für die Erfolgsmessung von SEO Maßnahmen genutzt. In diesem Beitrag wird erklärt, was der Sichtbarkeitsindex ist, wie er berechnet werden könnte und warum er nicht als alleinstehender KPI zur Erfolgsmessung im SEO herangezogen werden sollte. Inhaltsverzeichnis Was ist der […]

1 2 3 12

Unsere Fans