Affiliate-Marketing Trends 2019

In Zusammenarbeit mit AffiliateBLOG.de haben wir auch für 2019 wieder eine große Umfrage unter Affiliates, Merchants, Agenturen und Netzwerken durchgeführt, um dabei die wichtigsten Trends im Affiliate-Marketing für 2019 zu ermitteln. Das komplette Whitepaper können Sie über den folgenden Link kostenlos herunterladen: Whitepaper: Affiliate-Marketing Trends 2019. Die wichtigsten Trends haben wir hier schon einmal für […]

Food-Marketing: Wie performen die Smoothie-Hersteller?

Mit welchen Vorsätzen startet ihr ins neue Jahr? Wollte ihr gesünder leben und eurem Körper Vitamine und allerlei gute Vitalstoffe zuführen? Am besten sollte alles aber schnell gehen und stets praktisch zur Hand sein – richtig? Wir haben uns die drei bekanntesten Smoothie-Hersteller – innocent, Little Lunch, true fruits – genauer angeschaut. Das Food-Marketing überzeugt […]

xpose360 erneut BVDW-zertifiziert: SEO, SEA & Affiliate

Im dritten Jahr in Folge darf sich die Augsburger Digital-Marketing-Agentur über die Qualitätszertifikate des Bundesverbandes für Digitale Wirtschaft e. V. (BVDW) freuen. Für die kommenden zwei Jahre 2019/2020 ist die xpose360 in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenwerbung und Affiliate-Marketing zertifiziert. Um es Auftraggebern zu erleichtern, Dienstleistungen in der Digitalen Wirtschaft objektiv zu bewerten, wurde das Qualitätszertifikat […]

SEO Monatsrückblick Dezember 2018

In unserer Blog-Serie „SEO Monatsrückblick“ präsentieren wir euch monatlich die wichtigsten News aus der SEO-Welt.  1. Neues WordPress-Plugin von Google Google hat ein neues Plugin für WordPress veröffentlicht. Mit diesem Plugin lassen sich die verschiedenen Tools zur Datenerhebung und Performance-Optimierung von Google direkt mit der WordPress-Seite verbinden. So lassen sich die Daten aus der Search Console, […]

Google Shopping: Durchschnittliche Produktpreise von Wettbewerbern jetzt im Google Ads Backend verfügbar

Wir lieben News aus dem Hause Google. Vor allem, wenn es so ein neues hilfreiches Feauture gibt: Pricecrawling war bisher immer das Steckenpferd von Toolanbietern wie „Pricemonitor“ oder auch „channelpilot“. Google hat den Bedarf am Markt nun auch aufgegriffen und neue Spalten für die Produktübersicht in Google Shopping Kampagnen zur Verfügung gestellt. Auf Basis der […]

Interview mit Kevin Aust: Affiliate Manager bei xpose360

Seit 2014 ist Kevin Aust ein wichtiger Teil des xpose360-Teams. Nach einiger Zeit im Design-Team war er als Affiliate Manager tätig und beschäftigte sich mit der täglichen Betreuung von Publishern und Affiliates, deren Aktivitäten über die Affiliate ToolboxX getrackt und gemanagt werden. Um einen umfassenden Blick im Online-Marketing zu erhalten, unterstützt er nun unser PPC-Team. […]

Googles neues WordPress-Plugin

WordPress: Google bringt das Plugin „Site-Kit“ heraus Worum geht es? Google hat ein neues Plugin für WordPress veröffentlicht. Mit diesem Plugin lassen sich die verschiedenen Tools zur Datenerhebung und Performance-Optimierung von Google direkt mit der WordPress-Seite verbinden. So lassen sich die Daten aus der Search Console, Google Analytics, Google AdSense und den PageSpeed Insights direkt […]

Rückblick: Das Jahr 2018 der xpose360

Das Jahr 2018 war ein aufregendes Jahr für die Augsburger Digital-Marketing-Agentur xpose360. Das stetige Wachstum hat sich ausgezahlt und die Erfolge der Agentur wurden mit insgesamt 12 Awards belohnt. Auch der Mitarbeiterzuwachs zog seine Konsequenzen – mit einem Umzug in neue, größere Büroräume. Für den Wirtschaftsstandort Augsburg sind diese Entwicklungen ein enormer Vorteil für die […]

SEO Monatsrückblick November 2018

In unserer Blog-Serie „SEO Monatsrückblick“ präsentieren wir euch monatlich die wichtigsten News aus der SEO-Welt.  1. Update von Google PageSpeed Insights Google hat die PageSpeed Insights aktualisiert. Mit der neuen Version hat sich die Berechnungsgrundlage geändert. Man erkennt schnell, dass nun Daten aus Lighthouse die Basis liefern. Nachfolgend ein Beispiel, wie die Ergebnisse nun präsentiert werden. […]

xpose360 ist „TOP Arbeitgeber Mittelstand 2019“

Zum zweiten Mal in Folge ehrt der FOCUS-Business die xpose360 als „TOP Arbeitgeber Mittelstand“. In der Kategorie „Medien, Marketing, PR“ belegt die Augsburger Digital-Marketing-Agentur den 4. Platz und eine Gesamtplatzierung auf Rang 144. Von 200 möglichen Punkten erreicht die xpose360 169,3 Punkte. Neben den Auszeichnungen „Fast 50 Award“, „Best Workplace“ und dem „FOCUS Wachstumschampion“ sowie […]

1 2 3 26

Unsere Fans