Teil 2: Welche Auswirkungen hat das Planet49-Urteil auf Affiliate-Cookie-Tracking

Vor Kurzem haben wir eine neue Artikelserie zum Thema „Welchen Einfluss haben Firefox und das EuGH auf das Affiliate-Cookie-Tracking“ gestartet. Im 2. Teil unserer Serie beschäftigen wir uns nun mit dem neuen Gerichtsurteil des EuGH vom 01. Oktober 2019 in der Sache Planet49 GmbH gegen den Verbraucherzentrale Bundesverband e.V. In zahlreichen Medien wurde heute bereits […]

Recap: OMK Lüneburg 2019

Online-Marketing auf hohem Niveau: der OMK Lüneburg 2019 Die 8. Auflage der Online-Marketing Konferenz in Lüneburg und wir waren dabei. 1500 Teilnehmer waren angemeldet um über 50 Speakern in 3 Tracks und 4 Masterclasses zu lauschen. Ausgewiesene Experten aus Wissenschaft und Wirtschaft klärten über die aktuellen Trends im Online-Marketing auf. Wir haben für euch die […]

xpose360 übernimmt die Betreuung der Shirtinator-Partnerprogramme

Wir freuen uns mit Shirtinator einen namhaften und in Europa führenden Anbieter für personalisierten T-Shirtdruck und weitere Druckerzeugnisse begrüßen zu dürfen! Shirtinator bietet seinen Kunden als einer der größten Print-On-Demand Plattformen eine große Auswahl hochwertiger Produkte, die nach Belieben der User gestaltet und verändert werden können. Seit 2005 steht die Marke Shirtinator für sehr hohe […]

HR über Facebook

In unserer Facebook-Reihe haben wir bisher einen Überblick über die Werbeoberfläche, die Zielgruppen und den jeweiligen Anzeigenformaten geschaffen. Im folgenden Teil werden wird erläutert wie neben klassischen Verkaufsprodukten oder Events, Jobaangebote auf Facebook mit der richtigen Ausrichtung und Wahl des Formats beworben werden können. Die Stellenanzeige erscheint wie gewöhnlich im News-Feed des Users. Für die […]

Bumper-Machine: Video Ads automatisiert auf 6 Sekunden kürzen

Das neue YouTube-Tool soll innerhalb von Minuten eine Werbeanzeige auf sechs Sekunden kürzen können. Das Tool, das sich aktuell noch im Alpha-Test befindet, liefert drei oder vier Bumper Ad-Vorschläge. Allerdings ist die Arbeit des Menschen weiterhin notwendig, denn die Herausforderung bei den Bumper Ads besteht darin innerhalb von sechs Sekunden die Werbebotschaft bestmöglich zu vermitteln. […]

Welchen Einfluss haben Firefox und das EuGH auf das Affiliate-Cookie-Tracking

Am 10.09.2019 fand in Köln am Vortag der dmexco der Online Ad Summit des BVDW statt. Nachdem die DSGVO mittlerweile seit über einem Jahr besteht und die meisten Unternehmen das Thema bewältigt haben, ergeben sich nun immer mehr Interpretationen zur Umsetzung, v. a. hinsichtlich des Opt-Ins und der Consent-Einholung. Hierzu bringen sich immer mehr international […]

Ritch Apparel meets xpose360 – Das Influencer Event

Am 5. September war es endlich so weit, die Augsburger Modemarke Ritch Apparel veranstaltete in Kooperation mit der xpose360 ein Influencer-Event, um lokalen Influencern die Marke und die neue Kollektion zu präsentieren. Die Veranstaltung fand in den Räumlichkeiten der Agentur statt. About Ritch Apparel Ritch Apparel – Eine 2017 gegründete Modemarke, die kurz vor dem […]

xpose360 erhält Awin-Award 2019 für den besten Publisher-Support

Das Affiliate-Netzwerk Awin hat auch dieses Jahr auf der Fachmesse dmexco wieder Auszeichnungen für die besten Affiliate-Marketing-Agenturen vergeben. Die xpose360 als internationale Digital-Marketing-Agentur erhielt dabei zum dritten Mal den „Awin Agency Awards 2019“ für den besten Publisher-Support. Bereits 2018 und 2017 wurde die xpose360 mit dem Awin-Award ausgezeichnet. Kommunikation als Eckpfeiler guter Kundenpflege Die xpose360 hat […]

Recap: Das war der OMT 2019

Ein Tag in Wiesbaden – rund um Online-Marketing: der OMT 2019 Mario Jung und sein Team haben am 06.09. wieder einmal einen einzigartigen Online-Marketing-Tag umgesetzt. Mit hochkarätigen Vorträgen von den Experten der Szenen, die in den Site-Clinics kein Blatt vor den Mund nahmen, wurde es bei dem 12-Stunden-Konferenz-Marathon zu keiner Zeit langweilig! Wir waren mit […]

xpose360 auf Platz 19 im iBusiness Performance-Marketing-Ranking

Unter den diesjährigen 80 teilnehmenden deutschen Agenturen im Gesamt-Performance-Ranking ist die xpose360 mit Platz 19 unter den Top 20 – mit einem Gesamt-Media-Spending von 23,960 Mio. Euro. Im Teil-Ranking „Cost-per-Lead/Cost-per-Action“ erzielt die Augsburger Agentur sogar Platz 1. Bereits zum sechsten Mal bewertet iBusiness die deutschen Performance-Marketing-Agenturen. Im diesjährigen Ranking sind 80 Agenturen vertreten, die ein […]

1 2 3 33

Unsere Fans