xpose360 Magazin

Google AdWords Anzeigenerweiterungen

Lesedauer: 9 MinutenAnzeigenerweiterungen in Google Adwords sind mittlerweile ein fester Bestandteil der bezahlten Anzeige. Die Erweiterungen sind ebenso wichtig, wie die Textanzeige selbst. Deshalb haben wir eine Aufstellung der aktuell verfügbaren Erweiterungen erstellt, um die vielen Möglichkeiten aufzuzeigen die einem inzwischen in AdWords geboten werden. Sitelink-Erweiterungen >> mehr zu Sitelinks 2-6 Links […]

Read more

PPC Textanzeigen Erstellung

Lesedauer: 7 MinutenIn unserem dritten Teil der PPC Basic Tutorial Reihe geht es um die Textanzeigen Erstellung. Hauptsächlich für Google AdWords, jedoch gehen wir auch kurz auf Bing ein, da es hier kleine Unterschiede zu Google gibt. Aufbau & Richtlinien einer AdWords Textanzeige Bevor man mit dem Schreiben der Anzeige beginnen kann, […]

Read more

Mit Amazon Werbeanzeigen auf Platz 1 der Suchergebnisse

Lesedauer: 10 MinutenGASTARTIKEL VON FRANZ JORDAN Amazon SEO war für viele Amazon Verkäufer eines der großen Themen in 2015. Während Amazon seinen Marktanteil in Deutschland immer weiter ausbaut – 2015 ist Amazon in Deutschland um 18% gewachsen – wird die Platzierung der Produkte bei den wichtigen Keywords in den Suchergebnissen von Amazon […]

Read more

AdWords Suchbegriffe auswerten

Lesedauer: 3 MinutenSobald man in AdWords Keywords aktiviert, dauert es meist nicht lange bis die ersten Suchanfragen potentieller Kunden durchgeführt werden, die die Schaltung dieser Keywords auslösen. Je nach Traffic des Kontos kann man dann nach einem Tag oder einer Woche zum ersten Mal die Suchbegriffe ansehen, auswerten und optimieren. Hier eine […]

Read more

AdWords Kampagnen Setup & Kontostruktur

Lesedauer: 4 MinutenIm ersten Teil unserer PPC Blog Tutorial Reihe für Einsteiger möchten wir euch Best Practice Tipps zum Erstellen einer AdWords Kontostruktur geben. Die Struktur ist ein wichtiges Grundgerüst, mit dem man ein AdWords Konto übersichtlich und gut optimierbar gestalten kann. Die Kontostruktur Zunächst sollte man wissen, wie ein AdWords Konto […]

Read more

Brandbidding ja oder nein?

Lesedauer: 2 MinutenIm Agenturalltag wird man oftmals mit der Frage konfrontiert: „Ist es sinnvoll, dass wir Anzeigen auf die eigene Marke schalten? Wir stehen doch beireits an erster Stelle in den organischen Ergebnissen!“. Mit einem einfachnen „Ja“ oder „Nein“ ist es hier oftmals nicht getan. Um Geld zu investieren ist im Normalfall […]

Read more

Twitter SEO

Twitter SEO

Lesedauer: 3 MinutenTwitter-SEO – Mit wenig Zeichen viel Erfolg Twitter wurde 2006 gegründet und ist eine Microblogging-Plattform für die Verbreitung von Kurznachrichten in Echtzeit. Zusätzlich zum Kommunikations-Aspekt ist es auch ein soziales Netzwerk für private Personen und Unternehmen. Mit 330 Millionen aktiven Nutzern weltweit gehört Twitter zu den größten sozialen Netzwerken. Die […]

Read more