Die Story der xpose360

Die Story der xpose360

Dafür stehen wir

Unsere Vision

Spannende Herausforderungen lassen sich am besten in vielfältigen Teams angehen. Deswegen suchen wir Menschen, die sich mit ihren unterschiedlichen Fähigkeiten einbringen und das Beste aus sich herausholen wollen, die neue Wege beschreiten, Außergewöhnliches schaffen und an große Ideen glauben. Wenn Du genau das für Deinen neuen Job möchtest, dann suchen wir genau Dich! Bei xpose360 gehen wir nicht rücksichtlos unseren Weg, sondern schauen nach links und rechts und haben stets den Anspruch, beste Leistungen zu erbringen. Wir wollen gemeinsam wachsen. Deswegen findest Du bei uns ein Klima, in dem ein aufgeschlossenes Miteinander, individuelle Weiterbildung und Weiterentwicklung sowie gemeinsames Arbeiten gelebt werden.

Wir sind mit Herz und Leidenschaft bei allem dabei, was wir anpacken. Denn zusammen schaffen wir mehr! Dabei setzen wir nicht nur optimale Lösungen für unsere Kund:innen in unseren etablierten Kompetenzen um. Wir halten stets Ausschau nach neuen Trends und Ideen, um unser Angebot im digitalen Marketing zu erweitern und den Interessen unseres Teams gerecht zu werden. Bei uns hast Du die Möglichkeit, den für Dich sinnvollen nächsten Schritt Deiner Karriere zu gehen: Was ist Dir wichtig? Welches Thema willst Du voranbringen? Welche Deiner Fähigkeiten willst Du noch stärker ausbauen? Gemeinsam mit Dir wollen wir mehr erreichen, denn wir glauben, dass jeder einzelne mit seiner Persönlichkeit Bereicherung für unser Team ist. Worauf also warten? Bleib nicht stehen, sondern gib Gas für Deine Zukunft – mit Deinen Kolleg:innen bei xpose360!

Werde jetzt Teil unseres Teams!

Wir suchen Dich!

Werde jetzt Teil unseres Teams!

Wir suchen Dich!

Lerne die xpose360 kennen

Unsere Story

Du willst die xpose360 kennenlernen? Wir nehmen dich mit auf eine kleine Reise durch unsere Geschichte.

Gruppe 380@2x

Start als xpose414

Begonnen hat alles mit einer Agentur für Websoftware und digitale Sichtbarkeit, die von Alexander Geißenberger 2009 gegründet wurde: die xpose414. Damals lag der Fokus noch auf der Entwicklung von Webanwendungen, zum Beispiel für Facebook-Marketing, und deren Vermarktung. Ab 2012 stellte sich die xpose414 komplett auf digitales Marketing um.

Gruppe 379@2x

Rundumbetreuung im Digital-Marketing: xpose360

2014, nur zwei Jahre nach der Spezialisierung auf digitales Marketing, entschieden Alexander Geißenberger und Markus Kellermann, sich als Geschäftspartner gemeinsam für ihre Kund:innen stark zu machen. Sie fusionierten und die xpose360 entstand. Zu den bestehenden Leistungsbereichen kam nun das Affiliate-Marketing als neuer Angebotsbereich dazu. Fortan unterstützten wir unsere Kund:innen vor allem in den Bereichen:

Gruppe 378@2x

xpose360: Leidenschaft und Know-how im Digital-Marketing

Als xpose360 stehen wir nun für die Rundum-Betreuung unserer Kund:innen in allen Fragen des digitalen Marketings. Seit damals sind wir stark gewachsen – in vielerlei Hinsicht. Unser Anspruch dabei ist stets, dass alles, was wir tun, unseren Kolleg:innen, unseren Kund:innen und der Gesellschaft, in der wir leben, entgegenkommt. Dafür stehen wir mit unserer Mission: Outperforming. With Heart and Brain.

Mach den nächsten Schritt

Du hast Fragen?

Du möchtest im Online-Marketing voller Motivation durchstarten? Dann nimm Kontakt zu uns auf für ein unverbindliches Kennenlerngespräch. Gerne beantworten wir Dir alle noch offenen Fragen und vereinbaren ein gemeinsames Gespräch mit dem:der Teamlead aus Deinem gewünschten Fachbereich.