Die xpose360 ist Awin Certified Agency 2022

Lesedauer: < 1 Minute

Die xpose360 wurde im Rahmen des Affiliate-Marketing-Trainings auch für 2022 als „Awin Certified Agency“ zertifiziert.

Im Training wurde den Teilnehmer:innen neben einem Überblick zu neuen Produkten und Trackingmethoden, Tipps zur vereinfachten Sales-Validierung und den unterschiedlichen Methoden gegeben. Darüber hinaus gab Awin Einblicke in das gemeinsame Arbeiten mit unterschiedlichen Technologiepartnern und wie sich diese Zusammenarbeit am besten gestalten lässt.

Innerhalb der vier Elevator Pitches von intent.ly, Madsack Travel GmbH, Option Pay und Klarna, konnten die Teilnehmer:innen die wichtigsten KPIs über die potenziellen Partner erfahren und mussten danach ihr neu erlangtes Wissen bei der Zertifizierung unter Beweis zu stellen.

Zahlreiche Auszeichnungen und Zertifikate belegen unsere Kompetenz und Qualität im Performance Marketing. Erfahre mehr unter ▶ www.xpose360.de/zertifizierungen-und-awards/