Die xpose in 360°: Unser Office als begehbares 3D-Modell

Lesedauer: 2 Minuten

Jeder Mitarbeitende soll sich bei xpose360 wohlfühlen. Dafür achten wir nicht nur auf die Sicherheit und Gesundheit unserer Kolleg:innen, sondern legen auch viel Wert auf eine angenehme Arbeitsatmosphäre in unserem Büro. Ein Scan zeigt Dir unsere Räumlichkeiten erstmals als beeindruckendes begehbares 3D-Modell.

Exzellente Marketing-Kampagnen erfordern exzellente Arbeitsbedingungen und ein Höchstmaß an Flexibilität. Bei xpose360 darfst Du Dein Tagwerk entweder in unseren modernen Büroräumen in Augsburg Lechhausen oder remote von zuhause aus erledigen. In den vergangenen Jahren haben wir uns immer wieder unzählige Gedanken gemacht, wie wir ein modernes Ambiente mit ansprechender Büroeinrichtung mit dem Charakter eines sozialen Treffpunkts oder einer Begegnungsstätte für die Kolleg:innen kombinieren können. Denn hier tauschen wir uns aus, hier entstehen Ideen und hier pflegen wir unser Netzwerk.

Die xpose in 360°

Mit Hilfe von Dimension3 haben wir umfangreiches Fotomaterial zu einer 3D-Tour zusammengefügt, um Dir unsere Räumlichkeiten als beeindruckendes begehbares 3D-Modell zu zeigen.

Hier geht's zu unserem 3D-Rundgang

Step inside! Entdecke unsere Gin-Bar, den frischen Obstkorb, unsere höhenverstellbaren Schreibtische, den Tischkicker, die Eistruhe von Uli von Bocksberg, unseren Kühlschrank mit gekühlten Getränken und noch vieles mehr.

Im Laufe der Zeit hat sich bei xpose360 ein innovatives Office-Konzept entwickelt, das sich den Bedürfnissen unserer Mitarbeitenden anpasst und optimale Bedingungen für den Austausch und kollaborative Zusammenarbeit, aber auch Möglichkeiten für fokussiertes Arbeiten bietet. Unser Wunsch war, dass sich unser Office sowie unsere Unternehmenskultur gegenseitig bedingen und so eine gelungene Atmosphäre mit perfekten Ergebnissen für alle Beteiligten geschaffen wird.

Dein zukünftiger Schreibtisch?

Und wenn Du für xpose360 arbeitest, bist Du natürlich in der Gestaltung Deiner Arbeitszeit völlig frei. Auf einen Nenner gebracht, kannst Du arbeiten, wann, wo und wie lange Du willst – natürlich immer in Abstimmung mit den Belangen der Kunden, in Absprache mit dem Team und innerhalb der gesetzlich geltenden Arbeitsbestimmungen. Denn uns ist es wichtig, dass Du Dich wohlfühlst und flexibel auch auf private Gegebenheiten reagieren kannst.

Du hast Know-how im Online-Marketing und bist ein echter Teamplayer? Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir neue Kolleg:innen. Mehr Informationen findest Du auf unserem Karriereportal unter
▶ https://www.xpose360.de/karriere/offene-jobs/
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!