10 Jahre xpose360! Wir feiern Geburtstag ❤

Wir feiern 10 Jahre Geburtstag der xpose360! ❤ 🎈

2009 gründete unser Geschäftsführer Alexander Geißenberger die xpose414. 2014 stieg schließlich Markus Kellermann als zweiter Geschäftsführer und Gesellschafter ein und erweiterte das Portfolio um Affiliate-Marketing. Aus der xpose414 wurde die xpose360. Heute, 10 Jahre später, ist die xpose360 eine internationale Digital-Marketing-Agentur mit 45 Mitarbeitern und zahlreichen Auszeichnungen. Grund genug, um ausgiebig zu feiern – getreu dem Motto: „Festival-Liebe“! 😊

Unsere Chefs und Teamleiter ließen sich einiges Einfallen, um den Festival-Flair in die xpose360 zu bekommen. Mit Candy Bar, Pool, Currywurst, Lichterketten, Leuchtstäbe, Sonnenbrillen, Tattoos und vielem mehr wurde ausgiebig gefeiert. Wir schenken ein paar Einblicke.

Geburtstagskuchen und Geschenke für die Chefs

Bei einem Geburtstag dürfen Kuchen und Geschenke nicht fehlen. Alle Kollegen haben die besten Momente der xpose360-Geschichte festgehalten, in kleinen Anekdoten zusammengeschrieben und in einem Fotoalbum gesammelt. Dazu gab es Leinwände mit den Fingerabdrücken der Kollegen. Und wie es die xpose360-Tradition so will: Luftballons!

Mobile Curry Lounge auf der Dachterasse

Das Festival-Motto wurde vollständig ausgekostet: Sonnenbrillen, Tattoos, Leuchtstäbe, Traubenzucker, Bier, Planschbecken und ganz viel Spaß! Für das leibliche Wohl wurde mit der mobilen Curry-Lounge gesorgt, die die klassische Currywurst mit exotischen Saucen aufgepeppt haben – Cuba Libre, Erdnuss-Wasabi oder ganz klassisch. Dazu gab es natürlich: Pommes :)

Live-Musik á la Festival-Style

Auf einem Festival darf die Musik nicht fehlen! Andreas Schupp begleitete den ganzen Abend mit Covern aus der ganzen Musikgeschichte. Ab und an traten auch einmal die Kollegen vor das Mikro :)

Wir stoßen an auf die vergangenen 10 Jahre und viele weitere Jahrzehnte!

Unsere Fans