xpose360 auf Platz 26 im iBusiness Performance-Marketing-Ranking

Wie jedes Jahr kürt auch diesen Sommer das Fachmagazin iBusiness die größten Performance-Marketing-Agenturen Deutschlands. Unter 62 teilnehmenden deutschen Agenturen belegt die xpose360 mit einem Gesamt-Media-Spending von 11,758 Mio. Euro Platz 26.

Das vollständige Ranking ist unter ibusiness.de/performance-ranking zu finden.

Grundlage des Rankings

Als Basis für das Ranking dient der deutschsprachige Markt. Dabei wurden die Agenturen entsprechend ihrer Billings, also der Summe aus den von der Agentur betreuten Kundenbudgets und den Media-Budgets, bewertet.

Alexander Geißenberger, Geschäftsführer der xpose360: „Vielen Dank für diese Auszeichnung, das ehrt uns sehr. Unsere wertebasierte Strategie ermöglichte uns die vergangenen Jahre ein solides und gesundes Wachstum an Mitarbeitern und Kunden. Besonders der stetige Ausbau unserer Kernleistungen und die Positionierung neuer Produkte hält uns frisch und dynamisch. Das iBusiness-Ranking bestätigt uns in unserem Tun und wir blicken in eine erfreuliche Zukunft.“

Auch in den Teil-Rankings vertreten

Neben dem Hauptranking bewertet iBusiness die Experten in Teil-Rankings. Auch hier dürfen wir uns über eine Platzierung in den folgenden Rankings freuen:

 

Unsere Fans