xpose360 mit drei Zertifikaten vom BVDW ausgezeichnet für die Bereiche SEO, SEA und Affiliate-Marketing

Als eine der wenigen Agenturen in Deutschland haben wir für 2018 gleich drei Zertifzierungen vom Bundesverband für Digital Wirtschaft e.V. (BVDW) erhalten. Dabei wurden wir für die Bereiche Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing und Affiliate-Marketing mit dem Qualitätszertifikat ausgezeichnet. Da für die Prüfungen der Zertifikate auch einige unserer Kunden nach ihrer Zufriedenheit befragt wurden, möchten wir uns auch bei unseren Kunden recht herzlich bedanken.

Die Zertifikate werden jährlich neu vergeben und bestätigen den teilnehmenden Agenturen eine seriöse und professionelle Arbeitsweise mit hoher Kundenorientierung und Service-Qualität. Die Zertifizierungs-Siegel sollen Kunden und Partnern bei der Wahl qualitativer Dienstleister als Orientierung dienen.

Bei der Vergabe der Zertifikate legt der Verband großen Wert auf Seriosität, Effizienz und Nachhaltigkeit in den verschiedenen Leistungsbereichen, um damit die hohen Qualitätsstandards des BVDW zu sichern und zu belegen.

Um die Zertifikate zu erlangen, musste vorab ein umfangreicher Zertifizierungsprozess durchlaufen werden, bei dem v.a. Kriterien wie Arbeitsweise, Kundenzufriedenheit, Erfahrung, Engagement im Markt, Mitarbeiterqualifikationen sowie die unterzeichneten Selbstverpflichtungen (Code-of-Conduct für SEO, SEA und Affiliate-Marketing) intensiv überprüft wurden.

Markus Kellermann, Geschäftsführer xpose360 GmbH, würdigt die Auszeichnung in besonderem Maße: „Die Zertifizierungen sind für uns eine wichtige Bestätigung unserer Leistungen und unserer Qualität. Mit der xpose360 bieten wir professionelles Search- und Affiliate-Marketing mit einem hohen Qualitätsanspruch und wir freuen uns sehr, dass uns unsere Kunden bei der Kundezufriedenheitsumfrage positiv bewertet haben.“

Über das SEO-Qualitätszertifikat

Der Bereich SEO wird immer komplexer und vielfältiger. Gleichzeitig steigen die Anforderungen an Unternehmen und Agenturen durch die technologische Weiterentwicklung. Das SEO-Zertifikat bescheinigt daher die Professionalität und die hohe Kompetenz im Bereich Search Engine Optimization. Für das Zertifikat mussten wir uns hierzu einer Prüfung stellen, bei der wir von einem Expertenberat  in den Kriterien Arbeitsweise, Kundenzufriedenheit, Erfahrung und Engangement bewertet wurden. Zudem wurden ausgewählte Kundenprojekte beurteilt. Die Grundvoraussetzung ist zudem die Zustimmung zum Code of Conduct für Suchmaschinenoptimierung.

Über das SEA-Qualitätszertifikat

Auch im Bereich SEA steigen die Anforderungen an Dienstleister und Unternehmen durch die technologische Weitentwicklungen weiter an. Das SEA-Zertifikat bescheinigt den Agenturen daher Know-how und Professionalität im Bereich Search Engine Advertising. Hierzu mussten wir uns von einer neutralen Instanz in den Kriterien Arbeitsweise, Kundenzufriedenheit, Erfahrung und Engangement bewerten lassen. Grundvoraussetzung war auch hier die Zustimmung des Code of Conduct für Suchmaschinen-Advertising.

Über das Affiliate-Marketing-Qualitätszertifikat

Gerade im Affiliate-Marketing ist eine partnerschaftliche Zusammenarbeit zwischen Advertiser, Affiliate und Netzwerk ein wichtiger Faktor. Das Affiliate-Qualitätszertifikat bescheinigt den Agenturen daher Transparenz, Seriosität und Qualitätsbewusstsein im Bereich Affiliate-Marketing. Auch hierbei wurden wir von einer neutralen Instanz in den Kriterien Arbeitsweise, Kundenzufriedenheit, Erfahrung und Engagement bewertet. Hierzu wurden u.a. unsere Kunden befragt, sowie unsere Ansprechpartner der Affiliate-Netzwerke. Grundvoraussetzung war zudem die Zustimmung des Code of Conduct Affiliate Marketing.

Unsere Fans