xpose360 ist nominiert für den E-commerce Germany Award 2020

Am 13.02.2020 findet in Berlin zum vierten Mal die E-Commerce Berlin Expo statt. Die jährliche Veranstaltung ist eine der führenden Events im E-commerce Raum Berlins mit vergangenen Teilnehmern wie Google, Zalando,Volkswagen, Otto Group und Facebook.

In diesem Rahmen werden auch zum dritten Mal die „E-commerce Germany Awards 2020“ verliehen. Die xpose360 ist dabei nominiert in der Kategorie „Best Agency“.

Die nominierten Teilnehmer müssen hierzu auf dem deutschen Markt aktiv sein, sowie im vergangenen Jahr einen positiven Einfluss auf die deutsche E-commerce Gemeinschaft gehabt haben, oder die Industrie mit einer Innovation bereichert haben.

Wir freuen uns natürlich über jede Stimme zum Gewinn des Awards.

Hier können Sie direkt für uns abstimmen.

 

 

Unsere Fans