xpose360 ist die beliebteste Marketing-Agentur Deutschlands

Mit 4,80 von 5 möglichen Punkten gewinnt die xpose360 das Branchen-Ranking um die beliebteste Marketing-Agentur Deutschlands. In allen Bewertungskategorien erhält die Digital-Marketing-Agentur aus Augsburg über 4,5 Sterne. Das Ranking zeigt deutlich, wie wichtig eine offene Unternehmenskommunikation und -politik sowie ein mitarbeiterorientiertes und attraktives Arbeitsumfeld sind. 

Wohlfühlen und Karriere bei der xpose360 vereint

In allen Bewertungskategorien erhielt die xpose360 über 4,5 Sterne – von der Arbeitsatmosphäre über den Zusammenhalt unter Kollegen und ein super Vorgesetztenverhalten, der Work-Life-Balance bis hin zur Gleichberechtigung und den Chancen in der persönlichen Weiterbildung. Durch die zahlreichen Weiterbildungsangebote, die intern und extern angeboten werden, wird auf die individuellen Stärken und Schwächen der Mitarbeiter eingegangen. Durch konstruktives Feedback sowie praktische Tipps und Umsetzungsmöglichkeiten für die erlernten Inhalte können diese adaptiert und beim Kunden konkret angewandt werden.

Zur Entspannung stehen wöchentliche Massagen, frisches Obst und Gemüse sowie spannende Teamevents bereit, um auch die private Ebene zu fördern.

Was zählt wirklich im Unternehmen?

Die Bewertungen der xpose360 im aktuellen Ranking sowie die Nominierung zum „Best Workplace DACH 2018“ zeigen deutlich, dass triste Großraumbüros der Vergangenheit angehören. Ziel soll es sein, attraktive Räumlichkeiten für die Mitarbeiter zu schaffen, welche die Motivation und Produktivität der Mitarbeiter ankurbeln. Dabei dürfen auch kleine Schmankerl wie ein eigener Raum für Kicker, Massage oder gar Trampolin nicht fehlen.

Anerkennung und Wertschätzung sind die Grundpfeiler einer guten Mitarbeiter-Vorgesetzten-Beziehung. In der xpose360 wird dies jeden Tag aufs Neue gelebt – das beweisen auch die Bewertungen.

Alexander Geißenberger, Geschäftsführer der xpose360: „Wir sind unglaublich stolz auf die Auszeichnung zum beliebtesten Agentur-Arbeitgeber Deutschlands. Vor allem als Gründer freut es mich, dass unsere Firma zu einem positiven Stimmungsbild in der Agenturszene beiträgt und wir den Gleichklang zwischen wirtschaftlichem und sozialem Erfolg hinbekommen. Außerdem muss ich mich bei unserem Team bedanken, welches uns diese Strategien ermöglicht und diese gemeinsam mit uns umsetzt.

Markus Kellermann, Geschäftsführer der xpose360: „Auch mich freut die Auszeichnung besonders! Die xpose360 hat in den vergangenen Jahren ein enormes Wachstum verzeichnet. Da steht man als Geschäftsführer natürlich auch vor der Verantwortung, die Zufriedenheit aufrechtzuerhalten. Nun den Beweis dafür zu sehen, dass sich die Arbeit auszahlt, ist großartig.“

Unsere Fans