Wir ziehen um!

Ab dem 30.04.2018 ist die xpose360 in der Blücherstraße 4, 86165 Augsburg

Es war eine geile Zeit in unserer Villa Kunterbunt im Silbermannpark!

Am 27.04.2018 steht jedoch der Umzug in ein neues Bürogebäude an – die ehemalige Chefetage der Augusta-Bank wartet bereits in frischem Glanz auf unser Team. Dann heißt es:

Herzlich Willkommen in der

Blücherstraße 4, 86165 Augsburg

Wer hätte am Tag des Einzugs in die Silbermannvilla 2 im Dezember 2013 gedacht, welch großartigen Erfolge unser Team feiern würde und vor allem welches Wachstum die xpose360 erreichen würde.

Innerhalb weniger Jahre hat die xpose360 ein enormes Wachstum verfolgt und jeden Monat wurde es kuscheliger in unseren Räumen. So wurde es Zeit, sich neue Räumlichkeiten zu suchen. Nach der schweren Entscheidung, unsere Villa und den wunderschönen Park zu verlassen, freuen wir uns nun auf das neue Büro, das allen Kollegen ausreichend Freiraum bietet.

Mit voller Vorfreude und etwas Wehmut…

…blicken wir auf 4,5 Jahre in der Silbermannvilla zurück. Hier hießen wir neue Kollegen willkommen und mussten alte verabschieden, langjährige Kollegen feierten ihre 1-, 2-, 3- oder gar 7-jährige Jubiläen. Und auch abseits der Jubiläen gab es in der Silbermannvilla immer etwas zu feiern: Da wurden nervenaufreibende Fußball-, Minigolf- und Beachvolleyballturniere ausgetragen, für die Raser unter uns ging es zum Kartfahren. Wer den Fußball lieber aus der Ferne betrachten wollte, der feuerte unsere Nationalmannschaft fleißig bei den EM- und WM-Spielen (die nächste WM dürfen wir schon dieses Jahr auf unserer neuen Dachterrasse über den Dächern Augsburg feiern! :) ). Der Silbermannpark war unser Place-to-Be für Sommerfeste, Grillnachmittage, Mittagspausen, Meetings oder Spaziergänge, um einen freien Kopf zu bekommen. Nun spazieren wir entlang der neuen Wege, die uns ermöglicht wurden.

Unglaubliche Erfolge der xpose360

Unsere Anstrengungen wurden mit hochkarätigen Awards und Auszeichnungen immer wieder belohnt. 2016 wurden wir das erste Mal mit dem Deloitte Fast 50 Award ausgezeichnet, der unser enormes Wachstum ehrte – 2017 folgte die zweite Ehrung durch den Award. Ebenso erhielten wir die BVDW-Zertifizierung in allen Fachbereichen und können uns seit März 2018 als stolzer Preisträger über den SEMY-Award freuen! Wir sind gespannt, welche Erfolge wir nun im neuen Büro feiern dürfen!

Neues Büro + neue Energie = viel Raum für Wachstum

Aus 8 Mitarbeitern im Jahr 2013 wurden innerhalb weniger Jahren 40 Mitarbeiter. Ein unglaubliches Wachstum, das neue Büroräume benötigt. Auf insgesamt 800 m² steht unserem Team nun eine weitläufige Fläche für die volle Entfaltung der Expertise und Kreativität zur Verfügung – drei Besprechungsräume, ein großer Aufenthaltsraum, eine Bar und Dachterrasse sowie viele gestalterische Freiräume erwarten uns.

Wir freuen uns riesig darauf, Freunde und Kunden im neuen Büro der xpose360 in der Blücherstraße 4, 86165 Augsburg in Empfang zu nehmen!

Einige Eindrücke aus unserer Zeit in der Silbermannvilla

Unsere Fans