Weitere Experten verstärken das Affiliate-Team der xpose360 GmbH

Die Augsburger Digital-Marketing-Agentur xpose360 baut ihr Affiliate-Team weiter aus

Augsburg, 01.07.2019 – Zum 1. Juli verstärkt die Digital-Marketing-Agentur xpose360 ihre Affiliate-Kompetenz mit Thomas Dirnhöfer. Thomas Dirnhöfer kommt vom Affiliate-Netzwerk Webgains, bei dem er sieben Jahre als Affiliate- und Account-Manager Kunden aus verschiedenen Branchen betreute.

Bereits im März wechselte Julian Weiß von iProspect zur xpose360, bei der er zwei Jahre als Affiliate-Manager Kunden aus den Bereichen Retail/Shopping betreute.

Im April startete zudem Tobias Korsten ein Traineeship im Affiliate-Marketing. Melanie Stimpfle beendete ihr Traineeship und wurde im Juni zur Junior Affiliate-Managerin befördert.

Markus Kellermann, Geschäftsführer der xpose360: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Thomas und Julian erneut zwei sehr erfahrene und langjährige Spezialisten gewinnen konnten, um unseren ambitionierten Wachstumskurs für unsere Kunden fortsetzen zu können. Zudem bauen wir auch weiterhin auf die Ausbildung von Trainees und Auszubildende, um dem Fachkräftebedarf in der Affiliate-Branche gerecht zu werden.“

Ausbau von zukunftsweisenden Technologien

Durch die xpose360-eigenen Technologien wie die Affiliate ToolboxX für automatisierte Reportings und Sales-Abgleiche sowie performance360 als Private-Network-Technologie liegt auch weiterhin der Ausbau von Tools und Automatismen im Fokus. Auch eine First-Party-Cookie-Weichen-Technologie sowie ein Customer-Journey-Tracking ergänzen das Leistungsportfolio. Gerade aufgrund der DSGVO und der steigenden Browserregulierungen wird es immer wichtiger, den Kunden auch Trackingalternativen auf Basis von First-Party-Subdomain-Tracking anbieten zu können.

Zudem ist die xpose360 Exactag-zertifiziert, um das Thema Customer-Journey weiter voranzutreiben. Hierzu wird bei diversen Kunden bereits mit Attributionsmodellen und Touchpoint-Analysen gearbeitet, um zukunftsweisende Provisionsmodelle zu gestalten.

Publisher-Netzwerk

Durch die Veranstaltungsreihe Affiliate Breakfast, dem Affiliate Innovation-Day und der Affiliate Conference bietet die xpose360 ihren Kunden und Affiliates bereits verschiedene Plattformen, um sich auszutauschen und Kontakte zu knüpfen. Gerade der persönliche Kontakt zwischen den Partnern ist ein wichtiges Anliegen der xpose360. Hierzu gehören auch individuelle Publisher-Events, die vom Event-Team der Agentur geplant und durchgeführt werden. So wurden beispielsweise bereits für l’tur, Yello, EnBW und Abomix spannende Events auf Rhodos, dem Porsche-Museum in Stuttgart, im Phantasialand und auf dem Kölner Karneval organisiert, welche für alle Beteiligten ein einmaliges Erlebnis waren.

Im Juli startet nun eine weitere Event-Reihe. 15 der größten Affiliates in Deutschland werden von der xpose360 zu einem exklusiven Team-Event in die Jochen Schweizer Arena nach München eingeladen, um sich neben dem Rahmenprogramm auch austauschen und vernetzen zu können.

IHRE UNTERSTÜTZUNG IM AFFILIATE MARKETING
Verena_Weiß
interview-jennifer-scholz
interview-malte-hannig
Fabian_Tosolini
interview-kevin-aust-affiliate-manager

Unsere Affiliate Marketing Experten unterstützen Sie gerne!
Nehmen Sie unverbindlich Kontakt zu uns auf.

  • Fullservice Betreuung – komplettes Management Ihres Partnerprogramms
  • Partnerprogramm-Setup, Qualitätssicherung und Inhouse Workshops
  • Jahrelange Erfahrung im Affiliate Marketing

Kontakt Affiliate Marketing

Unsere Fans