Precap: CMCX 2018 – Europas größtes Content Marketing Event

Die CMCX bietet ein Komplettprogramm für Euer Content-Marketing

Am 06. und 07. März findet bereits zum achten Mal die CMCX statt. Europas größtes Content-Marketing Event versammelt 4.000 Besucher in der Messe München, die sich zwei Tage lang gezielt über ein Thema informieren und austauschen: Content-Marketing.

Um den enormen Wissensdurst zu stillen, der weiterhin in der Branche vorhanden ist, haben die Veranstalter der CMCX verschiedene Bereiche geschaffen. So finden Anfänger wie Fortgeschrittene gleichermaßen ihre „Anlaufstellen“ und erhalten genug Input, um ein Jahr lang besser mit der Zielgruppe zu kommunizieren.

Konferenz auf zwei Stages

Etwa 60 Speaker u. a. von Saturn, Merck, BILD, Zalando, Continental, Zeiss, SAP und Bosch präsentieren ihre Cases und Methoden im Content-Marketing. Besonders spektakulär: Audi stellt das Projekt „Mission to the Moon“ vor – also die für 2019 angepeilte erste Mondlandung seit über 45 Jahren. Zudem steht der erfolgreiche TV-Autor Micky Beisenherz auf der Bühne.

Workshops für Content-Profis

Neu in diesem Jahr: Neun Thought Leader im Content-Marketing gewähren tieferen Einstieg in wichtige Alltagsthemen von Content-Marketern.

Messebereich & Solution-Area

Auf über 4.500 m² betreiben die wichtigsten Dienstleister und Tool-Anbieter ihre „Leistungsschau“ und beraten die Besucher bei ihren konkreten Fragen. Dazu gibt es neu die Solution-Area, in der zukunftsweisende technische Lösungsansätze vorgestellt werden.

Networking auf der CMCX-NIGHT und in der Content-Marketing Lounge

An die Vernetzung der Besucher wurde natürlich auch gedacht. Die zwei Hotspots sind hier die CMCX-NIGHT im angesagten HEART (06. März) und die Content-Marketing Lounge als zentraler Treffpunkt auf der Messe.

CMCX: 06. und 07. März 2018, Messe München, Halle A6

Alle Infos zur CMCX: https://content-marketing-conference.com/

Direkt zum CMCX-Ticketshop: https://content-marketing-conference.com/tickets/

Unsere Fans