Affiliate Marketing und COVID-19

Tipps für Affiliate Marketing in Zeiten der Corona-Krise Die momentane Ausnahmesituation beeinflusst nicht nur unseren Alltag, sondern auch das Online Marketing. Entsprechende Reaktionen sind daher notwendig. Wie es in diesen Zeiten mit dem Affiliate Marketing aussieht, erfahren Sie in diesem Beitrag. Veränderungen durch das Corona-Virus: Die Menschen verbringen momentan deutlich mehr Zeit Zuhause und daher […]

PPC-Marketing & Corona – Entwicklungen und Tipps

Die Corona-Pandemie beschäftigt die Menschen in aller Welt und es ist noch lange nicht vorbei. Nicht nur unsere Gesundheit, sondern auch unsere Wirtschaft ist davon stark betroffen und leidet unter COVID-19. Viele Unternehmen haben gewisse Existenzängste und schauen in eine ungewisse Zukunft. Deutschland digitalisiert jetzt mit hoher Geschwindigkeit. Daher stellt sich die Frage, ob die […]

Google-Shopping-Update: Kostenlose Shopping-Anzeigen

Google Shopping wird kostenlos Um Händler während der aktuellen Corona-Krise zu unterstützen ermöglicht Google nun die Bereitstellung kostenloser Shopping-Anzeigen. Mit dieser Optimierung sollen Händler mit ihren Konsumenten besser vernetzt werden – die perfekte Win-Win-Situation: Händler erhalten mehr Sichtbarkeit; User und Konsumenten haben Zugriff auf ein größeres Angebot. In den USA soll diese Anpassung Ende April […]

Neues Google Markup für COVID-19 Ankündigungen

Neue Möglichkeiten der semantischen Auszeichnung in Corona-Zeiten Unsere letzten beiden Blogartikel lieferten euch spannende Einblicke in die digitale Krisenkommunikation und boten euch hilfreiche Tipps für ein Corona-konformes Content-Marketing anhand von ausgewählten Branchen-Beispielen. In diesem Beitrag möchte ich euch über die neuen Möglichkeiten der semantischen Auszeichnung informieren und euch zeigen, wie ihr strukturiert durch diese schwierige […]

Aktuelle Entwicklungen in der Außendarstellung

Tipps für ein Corona-konformes Content-Marketing Nachdem im letzten Beitrag ein Leitfaden für effiziente, digitale Krisenkommunikation geboten wurde, möchte ich in diesem Artikel anhand von ausgewählten Branchen-Beispielen eine Inspirationsquelle für ein Covid-19-konformes Content-Marketing bieten. Für noch mehr Hintergrundinformationen könnt ihr unser Webinar „Digitales Marketing in Zeiten der Corona-Krise“ ganz in Ruhe nochmal anschauen: zur Aufzeichnung Corona […]

SEO Monatsrückblick März 2020

In unserer Blog-Serie „SEO Monatsrückblick“ präsentieren wir euch monatlich die wichtigsten News aus der SEO-Welt. 1. Long-Form-Content – die Zukunft des E-Commerce-Marketings Long-Form-Content ist seit einigen Jahren nicht mehr aus der Online-Welt wegzudenken und verdrängt die typischen Short-Form-Inhalte immer weiter von Seite 1 der Suchergebnisse. Das bedeutet also für Online-Content-Creator einen Richtwert von 2.000 Wörtern pro Artikel. Das […]

Leitfaden für effiziente, digitale Krisenkommunikation

Digitale Krisenkommunikation am Beispiel „Corona“ Die aktuelle Situation ist neu und ungewohnt. Sie kam überraschend. Und fordert nun schnelles Handeln, um gestärkt aus der Krise zu gehen. Für viele Unternehmen ist es ein Härtetest: Wurde in den vergangenen Jahren wirtschaftlich gehandelt? Agiert man flexibel und kann die bisherige Strategie um 360 ° drehen? Kommuniziert man […]

xpose360 übernimmt die Betreuung des Affiliate-Partnerprogramms von GloryFeel

Wir freuen uns sehr bekannt geben zu dürfen, die Betreuung des Affiliate-Partnerprogramms von GloryFeel zu übernehmen. Seit dem 01. April unterstützen wir den innovativen Hersteller und Vertriebler von natürlichen Nahrungsergänzungsprodukten, welche zu 100 % Made-in-Germany sind. Die Produkte von GloryFeel sind die perfekte Ergänzung und Mithilfe bei dem Erreichen der unterschiedlichsten Ziele. Die User können […]

Digitales Marketing in Zeiten der Corona-Krise

Unser kostenloses Corona-Webinar für die Digital-Marketing-Branche Das Thema Corona / COVID-19 beeinflusst unseren beruflichen Alltag mittlerweile maßgebend. Auch in der Digital-Marketing-Branche ist jetzt Handeln angesagt. Die proaktive Informationspolitik der xpose360 umfasst folgende Info-Seite, in der wir Sie über interne Maßnahmen auf dem Laufenden halten, aber auch über Aktuelles aus der Branche berichten: xpose360 Corona-Updates  drei […]

xpose360 übernimmt Affiliate-Partnerpogramme für Westfalia in drei Ländern

Wir freuen uns sehr Westfalia seit dem 1. April im Bereich Affiliate Marketing im DACH-Markt unterstützen zu dürfen! Der Online-Shop von Westfalia deckt den Bedarf rund um die Themen Werkzeuge, Landwirtschaft, Technik und vieles mehr ab. Bei Westfalia findet jedermann praktische Qualität zum vernünftigen Preis im Westfalia-Sortiment. Ganz gleich ob für Beruf oder Freizeit, für […]

1 2 3 4 5 39

Unsere Fans