xpose360 gewinnt Affiliate-Etat von ab-in-den-urlaub.de

Ab dem 01.03.2019 betreut die xpose360 das Affiliate-Programm von ab-in-den-urlaub.de in den Ländern Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Reiseportal wird von der Invia Travel Germany GmbH betrieben, die bereits mehrere Reiseportale betreut. ab-in-den-urlaub.de bietet ein umfangreiches und veranstalterübergreifendes Angebot an Last Minute-Reisen, Pauschalreisen, Ferienhäusern und Ferienwohnungen, Flügen, Mietwagen sowie vielen weiteren Reisespecials. Da die […]

Neu: Bewegtbild in Responsive Display Ads

Die im letzten Jahr eingeführten Responsive Display Ads von Google waren eine echte Bereicherung für das Schalten von Anzeigen im Display Netzwerk. Ganz neu ist nun, dass bei der Anzeigenerstellung nicht nur Bilder und Logos hochgeladen werden können, sondern nun auch Videos! Was sind Responsive Display Ads? Die Responsive Display Ads, kurz RDA, sind eine […]

xpose360 setzt sich für queeres Projekt IDAHIT* ein

Die xpose360 unterstützt als Hauptsponsor 2019 den „Internationalen Tag gegen Homo-, Bi-, Inter- & Transphobie (IDAHIT*)“ am 17. Mai in Augsburg. Damit setzt die xpose360 ein Zeichen gegen Diskriminierung, Gewalt und Mobbing und für Diversity. Der IDAHIT* in Augsburg wird seit letztem Jahr von Marcel Albig aus dem Team der xpose360 veranstaltet. Dieser Tag findet […]

SEO Monatsrückblick Januar 2019

In unserer Blog-Serie „SEO Monatsrückblick“ präsentieren wir euch monatlich die wichtigsten News aus der SEO-Welt.  1. WordPress und Google entwickeln News-Plattform Google hat erneut mit WordPress kooperiert. Im Dezember wurde ein Plugin für das CMS veröffentlicht, näheres dazu findet ihr in unserem Blogbeitrag zum WordPress-Plugin „Site-Kit“. Im Januar dann der nächste Schritt: Geplant ist eine Publishing-Plattform, in […]

Precap: CMCX 2019 – die #1 der Content-Marketing-Branche

Zwei Tage Intensivwissen auf der CMCX warten auf Euch Seit 2011 ist die CMCX der Place-to-be, wenn es um die neuesten Insights im Content-Marketing geht. Neben der Konferenz als Herzstück haben sich Side-Events, Workshops, Networking und eine Ausstellungsplattform etabliert. Am 12.03. und 13.03. dreht sich auf der Messe München alles rund um das Thema Content-Marketing. […]

Interview mit Verena Weiß – Teamleiterin Affiliate-Marketing bei der xpose360

Seit März 2016 verstärkt Verena Weiß das Affiliate-Team der xpose360. Seit Dezember 2018 ist sie nun Teamleiterin des Affiliate-Teams. Sie betreut unterschiedliche Kunden – vom Anbieter für Tierbedarf über Online-Discounter bis hin zum Dienstleister in der Telko-Branche. Neben einigen persönlichen Einblicken verrät Verena im Interview auch praktische Insights zum Customer-Journey-Tracking und der sinnvollen Vergütung. Hallo […]

Amazon Product Display Ads

Amazon Product Display Ads Vor etwa sechs Monaten hat Amazon angekündigt, dass die Product Display Ads (PDAs), vom Search zum Display Anzeigenformat werden sollen. Die PDAs können dann nicht mehr im Vendor bzw. Seller Central angelegt werden. Dies erfolgt innerhalb der Search Console als Display Anzeige. Aktuell können die PDAs in manchen Konten schon nicht […]

Die neuen „YouTube Ad Pods“

Jetzt hat der User die Wahl wann er die Werbung auf YouTube sehen möchte! Mit den neuen „YouTube Ad Pods“ soll Werbung für den User weniger lästig sein. Ab jetzt hat er die Wahl zu welchem Zeitpunkt Werbeanzeigen ausgespielt werden sollen – vor oder während eines Clips. Die neuen „Ad Pods“ sind eine Reaktion auf […]

Affiliate-Marketing Trends 2019

In Zusammenarbeit mit AffiliateBLOG.de haben wir auch für 2019 wieder eine große Umfrage unter Affiliates, Merchants, Agenturen und Netzwerken durchgeführt, um dabei die wichtigsten Trends im Affiliate-Marketing für 2019 zu ermitteln. Das komplette Whitepaper können Sie über den folgenden Link kostenlos herunterladen: Whitepaper: Affiliate-Marketing Trends 2019. Die wichtigsten Trends haben wir hier schon einmal für […]

Food-Marketing: Wie performen die Smoothie-Hersteller?

Video der xpose360 zum Thema „Smoothies“ Im neuen Video zeigen Geschäftsführer Alexander Geißenberger und sein Team, welche Potenziale der Smoothie-Markt aus Sicht des Digital-Marketings präsentiert und welche Chancen umzusetzen sind.   Mit welchen Vorsätzen startet ihr ins neue Jahr? Wollte ihr gesünder leben und eurem Körper Vitamine und allerlei gute Vitalstoffe zuführen? Am besten sollte […]

1 2 3 4 5 29

Unsere Fans