SEOkomm 2015 Recap

diRecap der SEOkomm 2015: Am 20. November fand wieder die SEOkomm in Salzburg statt als eine der top SEO Konferenzen im deutschsprachigen Raum. Ca. 850 Teilnehmer nehmen an drei Tracks in der Salzburger Brandboxx teil. Wir berichten mit den Kollegen Sebastian Neuwert, Fabian Nesensohn, Ralph Männchen und Alexander Geißenberger von den News, Tricks und Trends. Wir möchten […]

Patrick von Loringhoven wird neuer Head of Sales bei der xpose360

Augsburg, 01.11.2015 – Patrick von Loringhoven verstärkt unser Team ab sofort als neuer Head of Sales. In seiner Funktion ist er für alle Vertriebs-Maßnahmen in DACH und international zuständig. Patrick von Loringhoven ist ein ausgewiesener Vertriebsexperte und verfügt über langjährige Branchenerfahrung. Seit 1996 ist er in der Online Branche aktiv, hat zum Beispiel den Standard […]

xpose360 verstärkt internationales SEO-Team

Zum 1. September hat die xpose360 ihre internationale SEO-Kompetenz weiter verstärkt. Hierzu wechseln mit Kristina Abdullina und Oana Moldovan zwei erfahrene SEO-Expertinnen ins internationale Search-Team der xpose360. Kristina Abdullina kommt als SEO-Consultant zur xpose360. Sie war zuvor Online-Marketing-Managerin beim Blumenversandhändler MIFLORA und dort für den Content-Marketing-Bereich zuständig. Oana Moldovan kommt als SEO-Consultant zur xpose360. Sie […]

Recap Online Marketing Tag Wiesbaden

Am vergangenen Freitag, den 04.09., fand in Wiesbaden erstmalig der Online Marketing Tag statt: Eine umfassende Tageskonferenz zum Thema Online Marketing mit acht Hauptvorträgen und zwölf begleitenden Praxis-Workshops. Als Location wählten Veranstalter Mario Jung und sein Team von Meine-Reichweite.de den Schlachthof in Wiesbaden. Eine tolle, ausgefallene Location, die man nicht unbedingt für eine Konferenz erwartet, […]

Chance für frische Ideen: Digital Marketing Agentur xpose360 unterstützt Startups

Die Augsburger Digital Marketing Agentur xpose360 hat sich mit der Betreuung mittelständischer Unternehmen und international tätiger Konzerne in allen Online-Marketing-Disziplinen als feste Größe auf dem deutschen Agenturmarkt etabliert. Dabei unterstützt sie regelmässig vielversprechenden und neu gegründeten Unternehmen dabei, ihre Konzepte umzusetzen. Besonders erfreulich: Kürzlich nahm das Startup und xpose360-Kunde „littlelunch“ an der Vox-Gründershow „Die Höhle […]

xpose360 im Ranking der größten Performance Agenturen

Das Fachmagazin iBusiness hat die größten Performance-Marketing Agenturen 2015 in Deutschland ermittelt. Die xpose360 hat es dabei im Gesamtranking auf Platz 28 geschafft. Im Teil-Ranking „Suchmaschinen-Advertising“ hat es die xpose360 auf Platz 12 geschaft und im „Affiliate-Marketing“ sogar auf Platz 3 der größten Agenturen. Die Platzierung ist das Ergebnis einer Bewertung im deutschsprachigen Markt. Hierzu […]

Amazon beendet neues Werbeformat

Nur eineinhalb Jahre nach Einführung der Amazon Produktanzeigen, werden diese zum 31. Oktober 2015 eingestellt. Diese Änderung wird vor allem Händler vor eine Herausforderung stellen, die keine direkten Amazon-Verkäufer sind. So müssen diese in Zukunft entweder auf den Traffic des Versand-Riesen verzichten, oder sich für eine Zusammenarbeit mit dem Unternehmen in Form eines Marketplace-Kontos entscheiden. […]

Werbeformate – Soziale Netzwerke feat. Suchmaschinen

Längst vorbei sind die Zeiten, als Unternehmen sich auf ihren Google AdWords Ads ausruhen konnten. In den vergangenen Jahren hat sich eine immer größere Vielfalt an neuen Shopping Portalen und sozialen Netzwerken aufgetan. Soziale Netzwerke sind längst ein wichtiger Bestandteil der Online Werbung geworden. Hier erreicht man vor allem jüngere Zielgruppen, die sich dort mit unterschiedlichen Themen […]

Google Trusted Stores

„Google Trusted Stores“ (deutsch: Google zertifizierter Händler) lässt sich am besten mit Produkten wie „Trusted Shops“ oder auch „eKomi“ vergleichen. Hier werden Online-Shops von Google auf deren Vertrauenswürdigkeit überprüft und bei Erfüllung der Anforderungen mit einem Sigel ausgezeichnet. Google bietet hierbei einen Käuferschutz bis zu einem Wert von 1000€. Ein bedeutender Unterschied zu anderen Zertifikaten ist, […]

SEACamp in Jena – 16.04.2015

  „Ein Muss für alle SEAs“   Dank unserer gemütlichen Anreise am Vorabend inkl. geselligem Fußballschauen an der Hotelbar, mit Gratis-Snacks und Getränken sponsored by Marin, konnten wir am nächsten Morgen ausgeschlafen der Sessionplanung folgen. Die Veranstaltung fand, wie auch die Jahre zuvor, im schicken Steigenberger Esplanade statt, welches vor allem in den Pausen mit […]

1 22 23 24 25

Unsere Fans