xpose360 im Ranking der größten Performance Agenturen

Das Fachmagazin iBusiness hat die größten Performance-Marketing Agenturen 2015 in Deutschland ermittelt. Die xpose360 hat es dabei im Gesamtranking auf Platz 28 geschafft. Im Teil-Ranking „Suchmaschinen-Advertising“ hat es die xpose360 auf Platz 12 geschaft und im „Affiliate-Marketing“ sogar auf Platz 3 der größten Agenturen. Die Platzierung ist das Ergebnis einer Bewertung im deutschsprachigen Markt. Hierzu […]

Amazon beendet neues Werbeformat

Nur eineinhalb Jahre nach Einführung der Amazon Produktanzeigen, werden diese zum 31. Oktober 2015 eingestellt. Diese Änderung wird vor allem Händler vor eine Herausforderung stellen, die keine direkten Amazon-Verkäufer sind. So müssen diese in Zukunft entweder auf den Traffic des Versand-Riesen verzichten, oder sich für eine Zusammenarbeit mit dem Unternehmen in Form eines Marketplace-Kontos entscheiden. […]

Werbeformate – Soziale Netzwerke feat. Suchmaschinen

Längst vorbei sind die Zeiten, als Unternehmen sich auf ihren Google AdWords Ads ausruhen konnten. In den vergangenen Jahren hat sich eine immer größere Vielfalt an neuen Shopping Portalen und sozialen Netzwerken aufgetan. Soziale Netzwerke sind längst ein wichtiger Bestandteil der Online Werbung geworden. Hier erreicht man vor allem jüngere Zielgruppen, die sich dort mit unterschiedlichen Themen […]

Google Trusted Stores

„Google Trusted Stores“ (deutsch: Google zertifizierter Händler) lässt sich am besten mit Produkten wie „Trusted Shops“ oder auch „eKomi“ vergleichen. Hier werden Online-Shops von Google auf deren Vertrauenswürdigkeit überprüft und bei Erfüllung der Anforderungen mit einem Sigel ausgezeichnet. Google bietet hierbei einen Käuferschutz bis zu einem Wert von 1000€. Ein bedeutender Unterschied zu anderen Zertifikaten ist, […]

SEACamp in Jena – 16.04.2015

  „Ein Muss für alle SEAs“   Dank unserer gemütlichen Anreise am Vorabend inkl. geselligem Fußballschauen an der Hotelbar, mit Gratis-Snacks und Getränken sponsored by Marin, konnten wir am nächsten Morgen ausgeschlafen der Sessionplanung folgen. Die Veranstaltung fand, wie auch die Jahre zuvor, im schicken Steigenberger Esplanade statt, welches vor allem in den Pausen mit […]

Vortrag auf der Internet World Messe 2015

Am 24.03.2015 präsentierte unser Affiliate-Teamleiter Wolfgang Polzer einen Vortrag auf der TactixX im Speakers Corner im Rahmen der Internet World Messe 2015. Den Vortrag zum Thema „Erfolgreiche Publisher-Cases für internationales Affiliate-Marketing“ können Sie sich hier als Video anschauen.

Yandex-Expert-Kurs

In einer dreitägigen Veranstaltung vom 17. – 19.03.2015 fand vergangenen Woche im Hotel Excelsior, gleich beim Münchner Hauptbahnhof, der Yandex Expert Kurs statt. Ziel dieser Veranstaltung war es, tiefe Einblicke in die russische Suchmaschine zu erhalten. Der Kurs wurde durch das Team der Webcertain Group aus Großbritannien, beauftragt durch Yandex, geleitet.   Themen Tag 1: […]

Brandbidding ja oder nein?

Im Agenturalltag wird man oftmals mit der Frage konfrontiert: „Ist es sinnvoll, dass wir Anzeigen auf die eigene Marke schalten? Wir stehen doch beireits an erster Stelle in den organischen Ergebnissen!“. Mit einem einfachnen „Ja“ oder „Nein“ ist es hier oftmals nicht getan. Um Geld zu investieren ist im Normalfall auch eine Begründung notwendig. Hier […]

Herzlich willkommen an unsere neuen Kollegen

Wir begrüßen recht herzlich 4 neue Kollegen in unserem Team. Nanina verstärkt als Google- und Bing-zertifizierte Expertin unser SEA-Team , Tessa und Daniel verstärken unser SEO-Team und Ralph beginnt ein Traineeship als Online-Marketing-Consultant. Wir freuen uns auf eine tolle Zeit mit Euch.  

1 18 19 20

Unsere Fans