SEO Day 2016 Recap

Am 27.10. lud Fabian Rossbacher zum diesjährigen SEO-Day nach Köln. Wir haben eine SEO-Delegation aus den beiden Consultants Oana und Manuel, zusammen mit dem diesjährigen Speaker Hannes ausgesandt um sich mit den anderen 800 Besuchern über aktuelle Themen und Trends der SEO-Branche auszutauschen. Durch die fast schon obligatorischen Komplikationen auf den öffentlichen Verkehrswegen, starteten die Vorträge […]

L’TUR Publisher Event auf Rhodos

Vom 25. bis 27. Oktober 2016 fand im Anschluss an die Sales Rallye das L’TUR Publisher Event auf der griechischen Insel Rhodos statt. Bei der Sales Rallye wurden anhand der generierten Buchungen und der prozentualen Steigerung der Buchungen zehn Gewinner ermittelt. So entstand für das Publisher Event ein bunter Mix aus Teilnehmern verschiedener Publisher-Segmente – […]

Dynamische Anzeigenformate in Google AdWords

Ein großes AdWords Konto mit zahlreichen Kampagnen und Anzeigengruppen ist immer mit viel Arbeit verbunden. Umso erfreulicher ist es, dass Google immer mehr dynamische Features zur Verfügung stellt, die einem bestimmte Aufgaben etwas erleichtern. Wir haben die für uns interessantesten dynamischen Features für euch zusammengefasst: Dynamic Search Ads Dynamic Remarketing Keyword-Insertion Countdown Anpassungsdaten   Dynamic Search […]

xpose360 ist jetzt Google Premium Partner

Ab sofort ist die xpose360 mit der Google Premium Partnerschaft ausgezeichnet. Die Google Premium Partnerschaft ist eine Auszeichnung von Google, die einer Agentur besondere Qualität bestätigt. Hierbei werden, im Vergleich zu einer „normalen“ Google Partnerschaft, schärfere Bewertungskriterien herangezogen. Wie man dem neuen Logo mit der roten Banderole entnehmen kann, wurde die xpose360 für folgende Bereiche […]

Meta-Titles in den mobilen Suchergebnissen bei Brand-Anfragen

„Mobile first“. So lautet die Devise. Und das zu Recht. Auch Google forciert das Thema Mobile. Mit einigen Entwicklungen, wie AMP, App Deep Linking oder separater Index für die mobile Websuche (GoogleWatchBlog), wird die Richtung vorgegeben. Warum aktuell in den mobilen Suchergebnissen, Snippets ausgespielt werden, die anscheinend nach anderen Kriterien ermittelt werden wie in den Desktop-Ergebnissen, […]

xpose360 GmbH ist jetzt Google Premium Partner

Die Augsburger Digital Marketing Agentur xpose360 GmbH, mit den Leistungsbereichen SEO, SEA/PPC und Affiliate Marketing ist nun von Google mit der Google Premium Partnerschaft ausgezeichnet worden. Für eine „normale“ Google Partnerschaft waren bisher die Anforderungen nicht besonders hoch. Eine Person musste die Google AdWords Basis-Zertifizierung erhalten und zusätzlich den Nachweis über eine Spezialisierung, bezogen auf […]

xpose360 gewinnt MII Award für die beste Affiliate-Marketing Strategie

Gestern wurden in Berlin zum ersten Mal die „Marketing Intelligence & Innovation Awards 2016“ verliehen. In 24 Kategorien wurden dabei die besten Projekte und Kampagnen der digitalen Marketingwelt ausgezeichnet. Insgesamt wurden im Vorfeld über 300 Bewerbungen für die verschiedenen Kategorien eingereicht, doch nur die besten Kampagnen wurden von einer namhaften Jury für die Shortlist nominiert. […]

xpose360 startet Affiliate-Marketing für TARIFHAUS

Die Tarifhaus AG ist ein unabhängiges Unternehmen für faire und preisgünstige Tarifprodukte. Tarifhaus garantiert seinen Kunden ausgewählte Tarife zu einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis bei höchster Kundenzufriedenheit. Tarifhaus legt sehr viel Wert auf flexible und transparente Tarifkonditionen. Die Affiliates des Tarifhaus-Partnerprogramms haben zudem Zugriff auf immer faire, exklusive und preisgünstige Tarife und Angebote, die von den Tarifhaus-Experten […]

Klickrate für die organische Suche messen und optimieren

CTR Maximierung: Tipps zur Optimierung der Klickrate Die Klickrate, auch Click-Trough-Rate (CTR) genannt, ist eine wichtige Kennzahl bei der Suchmaschinenoptimierung und gibt das Verhältnis zwischen Impressionen und Klicks an. Wird eine Seite 100-mal in den SERPS angezeigt und dabei einmal angeklickt, beträgt die Klickrate 1%.  Je höher die Klickrate, desto mehr Besucher kommen dementsprechend auf […]

conversionSUMMIT Recap 2016 – Growth is about People

Am 01. September 2016 fand der conversionSUMMIT 2016 in Frankfurt statt. Unsere Kollegen Fabian (SEO/Conversion), Ralph (SEO) und Kerim (Design) waren wieder vor Ort um sich die neusten Insights aus dem Bereich Conversion Optimierung zu verschaffen. Auch dieses Jahr waren internationale Top Speaker wie Avinash Kaushik (Google), Robin Marx (CosmosDirekt) oder Simo Ahava (Reaktor) vertreten, um ihre […]

1 16 17 18 19 20 24

Unsere Fans