Mehr Klicks in den SERPs: Basics der Snippet-Optimierung

CTR Maximierung: Basics der Snippet-Optimierung Ziel eines guten Snippets ist es dem Suchenden relevante Inhalte bereit zu stellen, die ihn zum Klick motivieren. Für Google sind User Behavior Daten wichtige Anhaltspunkte, um Intentionen oder bestimmte Präferenzen hinter einer Suchanfrage zu erkennen und demnach Seiten-Rankings festzulegen. Die Snippet-Optimierung ist eine Möglichkeit, um vor allem die Klickrate […]

4 Top Tipps zur Keyword Recherche für Amazon PPC (Gesponserte Produkte)

Keywords sind nicht nur bei der Rankingoptimierung sondern auch bei Amazon PPC Werbekampagnen (Gesponserte Produkte) die Basis des Erfolgs. Wer seine Produkte nicht mit allen relevanten Keywords bewirbt, der erreicht auch nicht alle potentiellen Kunden und verpasst so Umsätze. Wer stattdessen mit einem großen Keyword Set wirbt, das aber auch viele wenig relevante Keywords enthält, […]

PPC Masters 2017 – Recap

Am 15.02. war es wieder so weit, wir machten uns mit dem Flugzeug auf nach Berlin, zur PPC Masters 2017. So konnten wir gut ausgeschlafen den kurzen Fußweg vom Hotel auf der Fischerinsel zur Veranstaltungen in der Spreegalerie meistern. Da immer zwei Tracks parallel liefen, jeweils auf Deutsch und Englisch, haben wir uns aufgeteilt, um […]

Facebook Ads Camp 2017

Deutschlands erste Facebook Advertising Konferenz startet in Köln – Interview mit Jan Stranghöner und Ben Küstner –   Werbung auf Facebook und Instagram boomt! Die sozialen Netzwerke sind Treiber der Digitalisierung und stellen Unternehmen vor neue Herausforderungen – sei es Startup oder Konzern. Online Marketing wird von den neuen Werbeformen dominiert. Schnelllebig und datenbasiert können […]

Ausländische Likes bei gesponserten Facebook Posts vermeiden!

Welcher Facebook-Seiten-Besitzer kennt das Problem nicht? Schnell einen Post mit etwas Geld beworben und schon hat man hunderte Likes ausländischer Profile, vermehrt aus dem arabischen Raum. So mancher ist schon daran verzweifelt und traut sich keine Posts mehr zu bewerben. Wir haben hilfreiche Tipps für dich, wie du solche „Fake-Likes“ stark reduzieren bis komplett vermeiden kannst. […]

CONTENTIXX 2017 – Der Treffpunkt für Content Marketer in Berlin!

Am 9. und 10. März 2017 findet in Berlin die CONTENTIXX 2017 im Rahmen der CAMPIXX:Week statt – der ideale Treffpunkt für alle, die im Content-Marketing so richtig durchstarten wollen! In 34 interessanten Sessions und Workshops werden effektive Content-Marketing-Taktiken und Strategien vorgestellt. Dabei halten erfahrene Speaker der Online-Marketing-Branche Fachvorträge zu Themen wie Content-Erstellung, Content-Seeding und […]

Interview mit Christina Münzer – Content Marketing Manager bei der xpose360

Seit dem 1. Februar verstärkt Christina Münzer die xpose360 im Bereich SEO und Content Marketing. Für unsere Interview-Serie haben wir sie gefragt, warum sie sich für die Stelle entschieden hat und was sie insbesondere am Content Marketing fasziniert. Hallo Christina, wir kennen Dich ja bereits :-) . Aber erzähle unseren Lesern doch ein bisschen was über […]

Google Shopping

Manchen Werbetreibenden noch als Product Listing Ads bekannt, nehmen Shopping Anzeigen stetig an Beliebtheit zu. Denn wer unternimmt nicht gerne eine Shoppingtour bequem vom Sofa aus? Genau dieses Bedürfnis befriedigt Google Shopping indem es potentiellen Kunden eine Online-Vergleichs-Plattform bietet.  Auch die Online Händler freuen sich über eine weitere Werbemöglichkeit um ihre Produkte an den Mann […]

xpose360 erhält BVDW Zertifizierungen in den Bereichen SEA und Affiliate-Marketing

Die xpose360 GmbH erhielt am 27. Januar 2017 im Rahmen des Neujahrsempfangs in Hamburg die Qualitätszertifikate des BVDW e.V. für SEA (Search Engine Advertising) und Affiliate-Marketing überreicht. Damit zählt die Digital-Marketing-Agentur aus Augsburg zu den wichtigsten Online-Marketing-Dienstleistern in Deutschland. Die Zertifikate werden jährlich neu vergeben und bestätigen den teilnehmenden Agenturen eine seriöse und professionelle Arbeitsweise […]

Affiliate-Marketing Trends 2017

In Zusammenarbeit mit AffiliateBLOG.de haben wir eine große Umfrage unter Affiliates, Merchants, Agenturen und Netzwerken durchgeführt, um dabei die wichtigsten Trends im Affiliate-Marketing für 2017 zu ermitteln. Das komplette Whitepaper können Sie über den folgenden Link kostenlos herunterladen: Whitepaper: Affiliate-Marketing Trends 2017. 1. Umfrage-Ergebnisse aus Sicht der Affiliates Die Top5-Trends aus Sicht der Affiliates 80% […]

1 16 17 18 19 20 26

Unsere Fans