Werkstudent im Online Marketing (m/w) ab sofort gesucht!

Stand: September 2018

Wir suchen motivierte und engagierte Mitarbeiter (m/w), die neue Herausforderungen und das Arbeiten im Team lieben. Wir bieten ein harmonisches Umfeld und top Arbeitsplätze. Du betreust, gemeinsam mit unseren Profis, verantwortungsvoll und eigeninitiativ mittelständische und große Kunden. Ständige Fort- und Weiterbildung gemeinsam mit unserem Team fördern und unterstützen wir.

Das bringst Du mit

  • Du studierst Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften bzw. Wirtschaftsinformatik, idealerweise mit Schwerpunkt neue Medien, Marketing, iBWL oder etwas Vergleichbarem
  • Erste Erfahrung im Online Marketing z.B. durch Praktika wünschenswert (nicht Voraussetzung)
  • Internetaffinität und Erfahrung mit Microsoft-Office (Word, Excel, Powerpoint)
  • Selbstständige, verlässliche und zielorientierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
  • Analytisches, strukturiertes und gewissenhaftes Arbeiten

Deine Aufgaben

  • Unerstützung des Online-Marketing-Teams bei Kundenprojekten
  • Erstellen von Wettbewerbs- und Marktanalysen
  • Keywordanalysen und -recherchen
  • Erstellung und Analyse von Statistiken und Reports
  • Unterstützung beim Erstellen von Fachartikeln
  • Unterstützung im Tagesgeschäft des Online Marketings

Deshalb solltest Du bei uns anfangen

  • Du arbeitest in einem top ausgebildeten Team
  • Du hast Einflussmöglichkeiten auf die Unternehmensgestaltung
  • Wir halten an unseren MitarbeiterInnen fest und setzen auf langjährige Beziehungen
  • Du bekommst Free Drinks, Obst, Sweets und vieles mehr
  • Wir organisieren regelmässige Events wie Hallensoccer, Poker oder Abendveranstaltungen
  • Unsere Büros sind via Bahn, Tram und KFZ top zu erreichen (Laufweg < 1 Min)
  • Wir bieten ein eigenes Zertifizierungsprogramm für SEO, PPC & Affiliate Marketing an

So bewirbst Du Dich

  • Bitte sende uns eine E-Mail an info@xpose360.de mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen
  • Bitte hab’ Verständnis, dass wir nur Bewerbungen per E-Mail akzeptieren.

Ausschnitte aus dem Agenturalltag