Unsere Werte als Dein Arbeitgeber

Unsere Werte als Dein Arbeitgeber

Das ist uns wichtig

Das solltest Du mitbringen

Mut, Engagement und der Wunsch, sich stetig zu entwickeln – diesen Spirit verfolgen wir bei der xpose360 sowohl gegenüber unseren Kunden als auch für uns selbst. Bei uns ist Dein Einsatz gefragt, sowohl in der Gestaltung Deines Arbeitsumfelds und Deiner Kundenbeziehungen als auch im freundschaftlichen Miteinander mit Deinen Kolleg:innen. Diversity und Toleranz sind für uns keine Nice-to-haves. Uns ist es wichtig, dass der Einzelne nicht aus dem Fokus gerät. Denn Deine individuelle Entwicklung geht Hand in Hand mit der gemeinsamen Vision des Teams. Tickst Du auch so? Dann komm zu uns!

DAS BRINGST DU MIT

DAS BIETEN WIR

Outperforming.
With Heart and Brain.

Unsere Vision auf einem Blick! Lade Dir unsere Visionsgrafik kostenlos herunter.

Visionsgrafik Herunterladen

Outperforming.
With Heart and Brain.

Unsere Vision auf einem Blick! Lade Dir unsere Visionsgrafik kostenlos herunter.

Visionsgrafik Herunterladen

Werde jetzt Teil unseres Teams!

Wir suchen Dich!

Werde jetzt Teil unseres Teams!

Wir suchen Dich!

Das sagen
Deine Kolleg:innen

Aus dem Nähkästchen

“Was die xpose360 für mich ausmacht ist, dass sie sich ständig reflektiert und weiterentwickelt und die Mitarbeitenden absolut im Mittelpunkt stehen. Um dazu ganz kurz Stichpunkte zu nennen: Wertschätzung, individuelle Entwicklung und aktive Feedbackkultur.”

“Ich arbeite nun über 4 Jahre bei der xpose360 und habe noch keinen Tag Langeweile gehabt. Die Arbeit ist sehr abwechslungsreich, da es neben gewissen Routinen einige Aufgaben gibt, die einem so noch nie über den Weg gelaufen sind. Zudem ist der Teamzusammenhalt einfach spitze! Neben der Arbeit gibt es auch eine riesige Auswahl an Benefits und Möglichkeiten sich individuell zu entwickeln.”

“An der Xpose360 als Arbeitgeber schätze ich vor allem die Wertschätzung, welche mir als Mitarbeiter entgegengebracht wird. Neben all den großzügigen Benefits, die wir bei der Xpose360 genießen, sowie beruflicher Perspektive und abwechslungsreichen Aufgaben, sind es vor allem die zwischenmenschlichen Beziehungen, die ein perfektes Wohlfühlklima schaffen.”

„In der gesamten Agentur ist die Hilfsbereitschaft und Wertschätzung extrem hoch. Das arbeiten mit den Kolleg:innen macht jeden Tag aufs neue extrem viel Spaß. Zudem tritt man nie auf der Stelle und arbeitet fortlaufend an neuen Themen und lernt dadurch extrem viel dazu.“

“Ich fühle mich bei der xpose360 endlich angekommen. Ein Unternehmen dass sich gesunde Ziele setzt und diese auch ohne qualitative Einbußen erreicht. Strategisch, gemeinschaftlich und professionell – definitiv mein Happy Place to work.”

Mitarbeiterinterviews

Mitarbeiterinterviews

Mach den nächsten Schritt

Du hast Fragen?

Du möchtest im Online-Marketing voller Motivation durchstarten? Dann nimm Kontakt zu uns auf für ein unverbindliches Kennenlerngespräch. Gerne beantworten wir Dir alle noch offenen Fragen und vereinbaren ein gemeinsames Gespräch mit dem:der Teamlead aus Deinem gewünschten Fachbereich.