Growth Hacking Workshop mit Sean Ellis

Sichert euch jetzt noch Tickets für den exklusiven Growth Hacking Workshop mit Sean Ellis aus dem Silicon Valley!

100 € Rabatt auf den Workshop Preis

Der Tagesworkshop findet am 15. Mai in Köln im Anschluss an das Ads Camp 2019 statt und ist auf eine Teilnehmerzahl von 35 Personen beschränkt. Sichert euch deshalb schnell noch euer Ticket mit unserem xpose360 Rabatt von 100 € unter diesem Link und gebt den folgenden Code ein:

XPOSELOVESSEAN

In dem Tagesworkshop könnt ihr mit Sean Ellis gemeinsam an eurer Growth Hacking Strategie arbeiten. Das innovative Marketingkonzept des CEO der Markting-Plattform Growthhackers.com wird heute von Unternehmen wie Facebook, Airbnb und Amazon genutzt.

Ads Camp 2019

Das Facebook Ads Camp findet dieses Jahr zum dritten Mal statt. Dort treffen sich am 13. und 14. Mai zahlreiche Facebook Ads und Instagram Ads Werbetreibende um sich über aktuelle Tipps und Trends im Bereich Social Advertising auszutauschen. Lest euch hier gerne unseren Recap zum Camp vom letzten Jahr durch, um mehr über die Konferenz zu erfahren.

Unsere Fans