frooggies startet eine zweite TV-Kampagne!

Nach einer erfolgreichen ersten Ausstrahlung am Anfang des Jahres, startet frooggies im September eine weitere TV-Kampagne.

Das junge Unternehmen wurde durch die TV-Show „Die Höhle der Löwen“ bekannt und überzeugte mit 100 % Natürlichkeit. Das Fruchtpulver beinhaltet alle wichtigen Vitamine und Nährstoffe und macht es somit zu einem idealen Begleiter für eine einfache gesunde Ernährung mit viel Geschmack.

Die xpose360 begleitet das junge Team erfolgreich seit der Ausstrahlung bei „Die Höhle der Löwen“ im PPC Marketing und seit September 2017 im Affiliate Marketing. Im Mai dieses Jahres startete auch unsere SEO-Abteilung die Kooperation mit frooggies.

ProSiebenSat.1 Accelerator baut Engagement bei frooggies AG weiter aus

Nachdem frooggies bereits Anfang des Jahres die ProSiebenSat.1-Gruppe als Investor gewinnen konnte, geht nun die Zusammenarbeit in die zweite Runde. Mit einem Werbebudget von 1.000.000 Euro wird der TV-Spot ab dem 1. September auf den Kanälen ProSieben, Sat1 und sixx ausgestrahlt und macht mit der lockeren und frischen Art Lust auf das Fruchterlebnis der besonderen Sorte. Ob in Shakes, Müslis oder Joghurts – mit dem frooggies-Pulver mischt ihr euch ganz einfach eine extra Portion Frucht in eure Speisen.

Patrick Elkuch, der gemeinsam mit seiner Schwester Sarah Nissl und deren Mann Philippe Nissl frooggies gründete, sagt: „Gesunde Ernährung ist für viele Konsumenten ein zentrales Thema beim täglichen Einkauf. Mit frooggies möchten wir diesem Konsumbedürfnis entgegenkommen und dabei um die Dimension «Convenient-Food» ergänzen. Mit dem erneuten Investment des ProSiebenSat.1 Accelerator haben wir das passende Werkzeug, um mit frooggies schnell und nachhaltig durchzustarten.“

Wir begleiten und unterstützen das Startup-Team seit der TV-Ausstrahlung bei „Die Höhle der Löwen“, bei dem der Deal mit Jochen Schweizer zustande kam. Durch Kooperationen mit bekannten Gutschein- und Cashbackpublishern sowie Instagram Influencern konnten wir den Bekanntheitsgrad erweitern und auf das einzigartige Fruchtpulver aufmerksam machen. Auch sorgen wir mit einer Retargeting Kampagne zum TV-Spot für Unterstützung und freuen uns umso mehr über die erfolgreiche Zusammenarbeit mit frooggies. Aufgrund der hohen Produktqualität ist eine sehr gute Wiederkaufrate zu erkennen, die die Kundenzufriedenheit widerspiegelt und ein wertvolles sowie positives Feedback darstellt.

Was steckt eigentlich in frooggies?

Zunächst einmal heißt es frooggies [fruu-tsch-iis]. frooggies hat es sich zur Aufgabe gemacht, Fruchtpulver aus 100 % natürlichen Inhaltstoffen herzustellen, die weder Konservierungsstoffe noch Zusatzstoffe beinhalten. Das Fruchtpulver gibt es in 10 verschiedenen Varianten und trifft somit einfach jeden Geschmack. Von Banane bis hin zu Wildheidelbeere überzeugt das Pulver mit seiner einfachen Verwendung und einer hohen Variabilität. Ihr könnt zum Beispiel euer Frühstück mit eurer Lieblingsfrucht aufpeppen ohne zunächst alles kleinschneiden und schälen zu müssen. Einfach eine beliebige Menge an Fruchtpulver untermischen und schon hast du ein leckeres Frühstück! Dank eines speziellen Gefriertrockungs-Verfahrens bleiben alle natürlichen Nährstoffe und Vitamine erhalten. frooggies ist also eine schnelle Alternative zu einem gesunden sowie fruchthaltigen Essen.

Überzeugt euch selbst vom fruchtigen Geschmackserlebnis in Pulverform! Hier findet ihr den ersten frooggies TV-Spot… and Action!

 

Unsere Fans