xpose360 gewinnt zweites „Die Höhle der Löwen“ Startup frooggies

Die Vox-Gründershow „Die Höhle der Löwen“ ist in die dritte Runde gegangen. Auch in dieser Staffel präsentieren sich junge Unternehmen, die hoffen, die fünf „Löwen“ mit innovativen Geschäftsideen überzeugen zu können.

Mit unserem Neukunden frooggies sind wir als betreuende Agentur nach der Begleitung von „littlelunch.de“ das zweite Mal bei „Die Höhle der Löwen“ vertreten. Dabei konnte frooggies den Erlebnisexperten Jochen Schweizer für sich gewinnen. In der vergangenen Show hat er den jungen Gründern seine Unterstützung zugesagt.

Wir freuen uns, ein junges, aufstrebendes Unternehmen wie frooggies von nun an im Online-Marketing unterstützen zu dürfen. In unserer Zusammenarbeit steht die erfolgreiche Umsetzung einer umfassenden PPC (Pay per Click) Kampagne im Mittelpunkt. Diese zeichnet sich besonders bei der Begleitung der TV-Show durch granulare und zielgerichtete Strategien und maximale Ausschöpfung der Potentiale aus. Die großartige unternehmerische Unterstützung von Jochen Schweizer ist ein besonderes Kompliment an die jungen Gründer und ihre innovative Idee.

Bei frooggies – gesprochen fruutschiis – handelt es sich um 100 % natürliches Fruchtpulver, welches in schonendem Gefriertrocknungsverfahren hergestellt wird. Nachdem die Früchte getrocknet und eingefroren sind, werden sie zu einem feinen Pulver gemahlen. Vitamine, Nährstoffe und natürliche Eigenschaften der Früchte wie Farbe, Geruch und Geschmack bleiben enthalten. Da frooggies keine Feuchtigkeit mehr enthält, ist das Pulver sehr lange haltbar – frische Früchte können da nur schwer mithalten.

Das leckere Pulver ist also die perfekte Ergänzung im Vorratsschrank. Es ist die ideale Zutat für Smoothies, Joghurt, Kuchen und Müslis und bringt Sommerfrüchte wie Erdbeeren, Himbeeren und Heidelbeeren auch im Winter auf den Tisch.

Antwort hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Fans