Aus Yello Strom wird Yello

Seit Anfang 2016 betreut die xpose360 das Affiliate-Programm von Yello Strom. Und aus dem tollen Partnerprogramm von Yello Strom wird jetzt das Partnerprogramm von Yello. Rundumerneuerung bei Yello Strom: Die Marke heißt ab 16. Januar 2017 nur noch Yello und präsentiert sich mit dem neuen Claim „Mehr als du denkst.“. Auch Logo und Corporate Design […]

Interstitials – Google Penalty für mobile Seiten mit blockierten Inhalten

Interstitials – Google Penalty für mobile Seiten mit blockierten Inhalten Ab dem 10.01.2017 wird Google mobile Seiten, die sogenannte Interstitials verwenden, direkt mit Rankingverlust bestrafen. Interstitials sind Pop-Ups oder verschiedene Formen von Inhalten, die über dem eigentlichen Inhalt einer Seite eingeblendet werden. Die Interstitials lassen sich auf den mobilen Geräten nur schwer wegklicken, ohne dabei […]

Linkbewertung für ein starkes Backlinkprofil

Die Qualität von Backlinks wird auch 2017 noch einen maßgeblichen Einfluss auf das Ranking haben. Mit dem Wissen zur Linkbewertung könnt ihr gute von schlechten Links unterscheiden und baut langfristig ein starkes Backlinkprofil auf. Nachdem das Ranking in der Vergangenheit künstlich durch jegliche Art von Links positiv beeinflusst werden konnte, ist Google inzwischen soweit, die […]

xpose360 gehört zu Deloittes 2016 Technology Fast 500™ EMEA

Die xpose360 als internationale Performance-Marketing-Agentur gehört zu den 500 wachstumsstärksten Technologieunternehmen in Europa und wurde daher nun ins Deloitte 2016 Technology Fast 500™ EMEA Ranking aufgenommen. Erst im November hat die renommierte Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte unter dem Motto „Powerful Connections“ im Gesellschafterhaus Palmengarten in Frankfurt am Main der xpose360  den „Technology Fast 50 Award“ für den […]

Interview mit Lydia Hagen – Redakteurin bei der xpose360

Im Rahmen unserer Interview-Serie möchten wir euch heute Lydia Hagen vorstellen, die seit Mitte Oktober tatkräftig unser Redaktionsteam unterstützt. Was sie an ihrem Job und der Online-Marketing-Branche fasziniert, was sie bewogen hat, sich bei uns zu bewerben und wie sie zu „SEO-Texten“ steht, erzählt sie am besten selbst! Hallo Lydia, wir freuen uns, dass Du […]

Indexierung bei Google – Gezielte Steuerung indexierter Seiten

Viele URLs im Index von Suchmaschinen zu haben, scheint auf den ersten Blick sinnvoll zu sein. Je mehr URLs im Index sind, desto mehr URLs können auch gefunden werden. Diese Betrachtungsweise ist nur äußerst bedingt korrekt. Das Ziel einer gesteuerten Indexierung ist es, nicht unnötig viele URLs von Suchmaschinen indexieren zu lassen. Es sollen nur […]

xpose360 als affilinet certified Agency 2017 ausgezeichnet

In der letzten Woche fand bei affilinet das jährliche Performance Training für Agenturen und Affiliate-Manager statt. Im Rahmen der Zertifizierung wurden dabei unsere beiden Affiliate-Manager Jasmin Beck und Fabian Tosolini zertifiziert. Bestandteil der Zertifizierung waren in einem ganztägigen Workshop u.a. der affilinet Newsletter-Wizard und die Feed-Permission für die Einschränkung von Produktdatenfeeds auf einzelne Publisher. Auch […]

SEOkomm 2016 Recap: Learnings & Impressionen

Es ist wieder soweit! Die SEOkomm in Salzburg geht in die nächste Runde und bietet wieder jede Menge Stoff für SEOs und Online-Marketeers. Unser SEO-Team lässt sich diese Konferenz natürlich nicht entgehen. Oana Moldovan, Daniel Braun, Johannes Wiesner, Ralph Männchen, Alex Geißenberger und Fabian Nesensohn sind vor Ort und berichten über spannende Vorträge und neue […]

xpose360 mit Deloitte Technology Fast 50 Award ausgezeichnet

Unter dem Motto „Powerful Connections“ hat die renommierte Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte am Abend des 08. November im Gesellschafterhaus Palmengarten in Frankfurt am Main zum 14. Mal den „Technology Fast 50 Award“ an die am schnellsten wachsenden deutschen Technologieunternehmen verliehen. Erstmals haben wir es dabei in die Riege der wachstumsstärksten Unternehmen geschafft und konnten uns sogar im […]

SEO Day 2016 Recap

Am 27.10. lud Fabian Rossbacher zum diesjährigen SEO-Day nach Köln. Wir haben eine SEO-Delegation aus den beiden Consultants Oana und Manuel, zusammen mit dem diesjährigen Speaker Hannes ausgesandt um sich mit den anderen 800 Besuchern über aktuelle Themen und Trends der SEO-Branche auszutauschen. Durch die fast schon obligatorischen Komplikationen auf den öffentlichen Verkehrswegen, starteten die Vorträge […]

1 2 3 6

Unsere Fans