Display Advertising

Durch unsere Display-Advertising-Maßnahmen unterstützen wir Sie dabei, über unsere Kooperations-Partner die größtmögliche Reichweite für Ihre Branding- und Abverkaufskampagnen zu erreichen.

Dabei planen und realisieren wir für Sie performanceorientierte Kampagnen mit Ihrem Ziel-CPO. Zudem stellen wir sicher, dass Ihre Marke nur in zielgerichteten Umfeldern erscheint.

Durch gezielte Re-Targeting-Kampagnen haben Sie die Möglichkeit, Besucher Ihrer Website im Internet wieder aufzuspüren und mit passenden Werbemitteln zu animieren, Ihren Shop erneut zu besuchen. Interessenten können so gezielt wieder auf Ihren Onlineshop gelenkt werden.

Wir arbeiten hierzu mit den größten Re-Targeting-Anbietern Criteo, Kupona, MyThings sowie Google Remarketing zusammen.

Unsere Leistungen:

  • Professionelle Beratung zum Re-Targeting Einstieg
  • Entwicklung einer individuellen Re-Targeting-Strategie passend zu Ihren Vorgaben und Ihrem Budget
  • Anlegen einer auf Ihre Kampagne zugeschnittenen Re-Targeting-Kampagne
  • Umfangreiche Umfeldrecherche
  • Definition der CPCs und TKPs
  • Erstellung und Schaltung Ihrer Kampagne unter Berücksichtigung der definierten Umfeldrecherche
Real-Time-Bidding (RTB) ist eine Erweiterung der Re-Targeting-Maßnahmen. Über RTB haben Sie die Möglichkeit, auf Grundlage eines potentiellen Kundenwertes in Echtzeit Werbeanzeigen auszuliefern.

Wir arbeiten hierzu mit den Real-Time-Bidding-Anbietern metrigo und Cayada zusammen.

Unsere Leistungen:

  • Professionelle Beratung zum RTB Einstieg
  • Entwicklung einer individuellen RTB-Strategie passend zu Ihren Vorgaben und Ihrem Budget
  • Anlegen einer auf Ihre Kampagne zugeschnittenen RTB-Kampagne
  • Umfangreiche Umfeldrecherche
  • Definition der CPCs und TKPs
  • Erstellung und Schaltung Ihrer Kampagne unter Berücksichtigung der definierten Umfeldrecherche
Unter Predictive Retargeting versteht man die gezielte Ansprache von bislang für den Werbekunden noch unbekannten Nutzern anhand von Verhaltensmustern. Dabei werden zunächst die Besucher und Käufer, die sich auf der Webseite des Kunden aufhalten, analysiert. Anhand von Nutzerdaten des Kunden sowie den Nutzerprofilen aus dem Data Exchange werden dann genaue Profile erstellt und damit dem Kunden diejenigen Nutzer vermittelt, die seinen bisherigen Besuchern bzw. Käufern am ähnlichsten sind.

Wir arbeiten hierzu mit den Pre-Targeting-Anbietern adexda und onAD zusammen.

Unsere Leistungen:

  • Professionelle Beratung zum Predictive Re-Targeting Einstieg
  • Entwicklung einer individuellen Pre-Targeting-Strategie passend zu Ihren Vorgaben und Ihrem Budget
  • Anlegen einer auf Ihre Kampagne zugeschnittenen Pre-Targeting-Kampagne
  • Umfangreiche Umfeldrecherche
  • Definition der CPCs und TKPs
  • Erstellung und Schaltung Ihrer Kampagne unter Berücksichtigung der definierten Umfeldrecherche

Ihre Vorteile mit Display Advertising

    Kunden-Rückgewinnung

    • Retargeting auf CPO-Basis
    • Kostenlose Werbemittelproduktion nach Ihrem CI
    • Große Reichweite innerhalb der Top 100 AGOF Webseiten
    • Profilspeicherung nach deutschem Datenschutz
    • Adserver-Technologie

    Push-Marketing zur Absatzsteigerung

    • Branding- und Abverkaufskampagnen
    • Stimulierung der Nachfrage
    • Erstellung eines Mediaplans zur Reichweitensteigerung
    • Flexible Abrechnungsmodelle mit Ziel-CPO
    • Umfangreiches Reporting

Kontakt Display Advertising

Für Fragen im Bereich Display Advertising wenden Sie sich bitte an:

Markus Kellermann
+49 (0) 8 21 / 45 52 89 – 16
m.kellermann@xpose360.de

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