xpose360 gehört zu Deloittes 2016 Technology Fast 500™ EMEA

Die xpose360 als internationale Performance-Marketing-Agentur gehört zu den 500 wachstumsstärksten Technologieunternehmen in Europa und wurde daher nun ins Deloitte 2016 Technology Fast 500™ EMEA Ranking aufgenommen.

Erst im November hat die renommierte Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte unter dem Motto „Powerful Connections“ im Gesellschafterhaus Palmengarten in Frankfurt am Main der xpose360  den „Technology Fast 50 Award“ für den 8. Platz der am schnellsten wachsenden deutschen Technologieunternehmen verliehen.

Mit einem Wachstum von 783% wurde die xpose360 nun auch in das Ranking der am schnellsten wachsenden Unternehmen in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika (EMEA) aufgenommen und belegt dabei sogar den 8. Platz der deutschen Unternehmen im Gesamtranking.

Markus Kellermann, Geschäftsführer xpose360 GmbH, bewertet das internationale Ranking besonders positiv: „Nach der Auszeichnung in Deutschland ehrt uns das Ranking als eines der wachstumsstärksten Technologienunternehmen in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika natürlich sehr. Als internationale Performance-Marketing-Agentur betreuen wir derzeit Search- und Performance-Kampagnen in zwölf internationalen Ländern rund um den Globus. Dieses Know-how unserer Mitarbeiter aus verschiedenen Ländern geben wir daher gerne an unsere Kunden weiter und es bestätigt uns wieder einmal in unserer Firmenphilosophie. Wir wollen unsere Visionen daher weiterhin konsequent und erfolgreich verfolgen und auch International weiterwachsen.“

Die komplette Fast 500-Rangliste mit allen Preisträgern und Platzierungen kann hier eingesehen werden:
https://www2.deloitte.com/global/en/pages/technology-media-and-telecommunications/articles/technology-fast-500-emea.html

 

Über das Deloitte Technology Fast 500™ EMEA Ranking

Das Deloitte Technology Fast 500 ™ EMEA-Programm ist ein relevantes Programm für europäische Unternehmen. Es zeichnet die am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen in der Region Europa, Middle East und Afrika aus. Ranking von Technologiefirmen in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika (EMEA). Es zeichnet dabei Technologieunternehmen aus, die in den vergangenen vier Jahren das schnellste Umsatzwachstum erzielt haben. Bereits im sechzehnten Jahr umfasste das Deloitte Technology Fast 500 EMEA-Programm über 20 Länder, darunter Belgien, Frankreich, Finnland, Deutschland, Italien, Niederlande, Türkei und Großbritannien. Die diesjährigen Gewinner wurden auf Basis des prozentualen Umsatzwachstums der Geschäftsjahre von 2012 bis 2015 ausgewählt.

Über Deloitte:

Deloitte erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Risk Advisory, Steuerberatung, Financial Advisory und Consulting für Unternehmen und Institutionen aus allen Wirtschaftszweigen; Rechtsberatung wird in Deutschland von Deloitte Legal erbracht. Mit einem weltweiten Netzwerk von Mitgliedsgesellschaften in mehr als 150 Ländern verbindet Deloitte herausragende Kompetenz mit erstklassigen Leistungen und unterstützt Kunden bei der Lösung ihrer komplexen unternehmerischen Herausforderungen. Making an impact that matters – für mehr als 244.000 Mitarbeiter von Deloitte ist dies gemeinsames Leitbild und individueller Anspruch zugleich. www.deloitte.com/de/

Antwort hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Fans